Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 21:03
Zitat von beachy:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

BEACHY es sind alle weg..........einfach so.....halloooooooooooooooo die gucken bestimmt alle pro 7....*würg*.............

Stimmt Frechheit!! Ohne tschüß zu sagen, roshna...die kommt sicher gleich noch mal wieder.
Ja, alle amerikanischen Serien bei Pro 7 sind
Sehe ich also genauso

jupp ich hasse sex in the city und so ein gelummse.....ich bin anders****

GELUMMSE, wat ist denn das wieder für ein Berliner-Ausdruck ich schmeiß mich weg

ich lach mich schlapp********* bin eben ne berliner schnauze....watt dagegegn???

Nee, ick hab nüscht dajegen

Aber auch nicht viel dafür

eyyyyyyyyyy euer hamburger dialekt ist och nich besser...
12.08.2009 21:03
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich messe sowie leoma....direkt so das ich beim bauchnabel ankomme....
aber wie egsagt heute früh zum erstenmal...
naja ist ja nur mein baby drin....kein fett....so muss ich das sehen................

mmh....aber mein Bauch wird doch erst darunter dick nö, ich messe weiter 2cm drunter

lol....ja weil du so sehr schlank bist....aber der wird ja noch richtig rund...................wetten???

Bin selber gespannt. Denke und hoffe auch, dass ich eine relativ kleine Kugel am Ende haben werde. Also im Vergleich zu anderen...aber man weiß es nicht. Kann ja auch ganz schnell losgehen auf einmal... abwarten...siehste, auf roshna ist Verlass, da ist sie schon wieder

MÄDELS ich war nur kurz beten Sorry mensch ich geh doch net ohne tschüss sach mal
also beachy-bär auf deine kugel bin ich auch noch gespannt ehrlich ich werd zum schluss wahrscheinlich nimma vom stuhl aufstehen können

oh wusste nicht das du das tust....
gibt es da zeiten?? dann wissen wir das nächste mal bescheid...........oder du rufst BESCHEIDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja da gibts zeiten süße und jetzt war zeit fürs abendgebet. ich dachte mir ich verschwind ma ganz unauffällig und dann schleich ich mich wieder rein.
wenn ich jetzt groß geschrieben hätte "ähm ich geh jetzt beten" bin ich mir sicher hätts wieder nen blöden kommentar gegeben.

aber ihr seid so aufmerksam da entgeht euch zwei nix

ist völlig okay....jedem das seine.......
ich denke darüber anders...aber akzeptier alles andere auch....und somit ist gut...
dann weess ick bescheid...dit näschte mal.....

naja dann ist ja gut hätt ma das auch geklärt
sag mal warst das nicht du heute die das mit den schweren beinen geschrieben hatte ?
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 21:04
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz schlimm...............auaa hab ich!
12.08.2009 21:06
Zitat von Curly2007:

das hatte ich nämlich letzten samstag auch das war so schlimm dass ich echt dachte jetzt klapp ich zusammen das ist wie wenn dir die kraft genommen wird stimmst nischt war????
ich les in der arbeit immer mit, aber mit dem iphone tippen das dauert ewig deswegen lass ichs dann meist
12.08.2009 21:06
sooo laden grad hoch...huiiiii........
12.08.2009 21:07
Zitat von honey666:

sooo laden grad hoch...huiiiii........

dann bin ich jetzt aber gespannt.
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 21:08
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

das hatte ich nämlich letzten samstag auch das war so schlimm dass ich echt dachte jetzt klapp ich zusammen das ist wie wenn dir die kraft genommen wird stimmst nischt war????
ich les in der arbeit immer mit, aber mit dem iphone tippen das dauert ewig deswegen lass ichs dann meist

achso achso ist das.....^^
ja wie muskelkater aber schlimmer...auch nachts...wenn ich auf dem einen bein liege....schmerzt es ..so als wenn die beinen nicht ordentlich durchblutet werden....voll heftig.
12.08.2009 21:08
So, Mädels....roshna erinnerte mich daran, dass da doch was war mit ins Bett gehen uns so Muss jegtzt echt die Kiste ausschalten, sonst schladf ich doch vor elf wieder nicht. War schön mit euch zu schreiben, meine Lieben! Knustch euch beide ganz dolle und wünsch euch schööööööööööööne Zwergiträume!!!!! Hab euch lieb, bis morgäään
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 21:09
Zitat von beachy:

So, Mädels....roshna erinnerte mich daran, dass da doch was war mit ins Bett gehen uns so Muss jegtzt echt die Kiste ausschalten, sonst schladf ich doch vor elf wieder nicht. War schön mit euch zu schreiben, meine Lieben! Knustch euch beide ganz dolle und wünsch euch schööööööööööööne Zwergiträume!!!!! Hab euch lieb, bis morgäään

Gute nacht meine süssssssse!!!
träum was schönes....und bis morgen....hoffentlich mit nem outing ....knutsch***
12.08.2009 21:10
Zitat von beachy:

gute nacht meine liebe schlaft gut ihr zwei
war echt schön mal wieder mit dir zu schreiben, hoffe du läßt dich öfters hier blicken
mia ham dich doch auch ganz dolle liebe stimmts curly
12.08.2009 21:11
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

ja wie muskelkater aber schlimmer...auch nachts...wenn ich auf dem einen bein liege....schmerzt es ..so als wenn die beinen nicht ordentlich durchblutet werden....voll heftig.

mmmh so wie du das beschreibst wars bei mir nicht
frag morgen deine ärztin süße schreibs gleich mit aufn zettel das interessiert mich nämlcih auch.
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 21:13
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

war echt schön mal wieder mit dir zu schreiben, hoffe du läßt dich öfters hier blicken

ja stimmt roshna
12.08.2009 21:14
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Ach man, ihr seid so süüüüß, obwohl ich gar nicht so häufig hier bin! Drück euch ganz dolle!!!

@curly, meine Daumen sind natürlich gedrückt!!! Auf das sich die Prinzessin zeigen wird Guts Nächtle, Knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 21:15
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

mmmh so wie du das beschreibst wars bei mir nicht
frag morgen deine ärztin süße schreibs gleich mit aufn zettel das interessiert mich nämlcih auch.

ja und ganz schlimm ist es am oberschenkelrand...also da wo das bein anfängt.....wenn ich laufe oder auftrette.....
als würde ich wachsen....voll komisch
12.08.2009 21:15
curly süße ich muss auch raus, wir gehen zu den nachbarn.
ich drück ganz doll die daumen für morgen meine süße
schlaft gut ihr zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt