Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
11.08.2009 13:35
Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Hallo ihr lieben mach gard pause....................

herzlich willkommen bei uns............ ja wir sind die aller aller liebsten........und ausserdem muss ich echt mal sagen das ich ziemlich froh bin bei euch zu sein!!!
meine freundin ist bei den sept.-mamas und da ist es wohl auch nicht so toll.............

leoma....ganz ruhig bleiben....nicht soviel aufregen,das ist nicht gut.....auch für eine Königin nicht!!!!

missy was ist den passiert?? kenn mich mit ebay nicht wirklich aus!

Wir wollten was für Albert kaufen und haben die Ware [size=30]nie[/size] erhalten!
Der Verkäufer hat von Uns über 50€ eingesahnt!
Der Verkäufer hat in der Woche 70.000€ Umsatz gemacht,also daß heißt er hat noch mehr Käufer über den Nuckel gezogen
#

oh shite und nun???
sowas ist immer blöd deswegen bezahl ich immer erst wenn ich die ware hab..........
11.08.2009 13:35
Mädels,
ich gehe mal schnell in die Küche!
Muß mir mal was zwischen die Zähne schieben
Curly2007
6342 Beiträge
11.08.2009 13:37
Zitat von missy2906:

Mädels,

tue ich grad schon....
dann muss ich weiter machen
11.08.2009 13:38

Majuli hat Halbzeit
malibu-baby1988
25 Beiträge
11.08.2009 13:38
ein Näschen, ein Köpfchen, 10 niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen,
ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
2 staunende Augen, ein Traum wird wahr.

ich glaub da kann ich für alle werdende mamas sprechen wir erwarten unsere babys schon sehnsüchtig!!!
11.08.2009 13:39
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Mädels,

tue ich grad schon....

Was gibts denn schönes???
Bei mir lecker Tomatensalat!!!
Bis dann meine Maus
11.08.2009 13:40
Zitat von malibu-baby1988:

ein Näschen, ein Köpfchen, 10 niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen,
ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
2 staunende Augen, ein Traum wird wahr.

ich glaub da kann ich für alle werdende mamas sprechen wir erwarten unsere babys schon sehnsüchtig!!!

Kann es kaum erwarten,obwohl ich schon eins habe
tanja_hauy
52 Beiträge
11.08.2009 13:41
Zitat:
Zitat von malibu-baby1988:

Ne ich war gestern so durch den Wind,dass ich gar nichts gefragt hab aber ich hoffe es wird ein mädel=) wisst ihr denn schon was es wird???
Ne leider noch net aber villt bei der nächsten untersuchung am 31.8 hoffentlich und sonst wie gehts dir so??

mir gehts gut danke und dir so??hehe ich hab am 31. auch wieder einen Termin=)was für ein Zufall
leoma
3603 Beiträge
11.08.2009 13:41
Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

huhu mädels

alles im grünen bereich bei euch?

ich räum grad die kinderzimmer zusammen besser gesagt ich versuchs....max hat so viel mist gesammelt in den 5 jahren dass ich schier nen nervenzusammenbruch bekomm...könnt grad die hälfte rausschmeissen dieses kinderspielzeug geht mir sowas von aufn sack is unglaublich!!!

*luft hol und 10 mal tief durchatmen*

so sorry musst mich mal wo auskotzen.......jetzt geht`s wieder

will mal schon ein bichen vorbreitet sein...net dass die zwerge in den nächsten 6-8 wochen kommen und hier is noch nichts gemacht.....hab grad glaub ich den nestbautrieb

Da ist Leoma mal on und was macht unsere Königin???
Kotzt sich bei Uns aus

könnte heut echt auf der sau fort
bei mir siehts aus wie aufm schlachtfeld und niemand rührt nen finger...gerade wurde spielverbot im wohnzimmer auf lebens zeit erteilt...hab die schnauze voll....
tanja_hauy
52 Beiträge
11.08.2009 13:42
Zitat von missy2906:

Zitat von tanja_hauy:

Zitat von missy2906:

Zitat von tanja_hauy:

Hey,ich bin jetzt auch eine Januar Mama.Eig. sollte mein baby im Februar auf die Welt kommen aber gestern haben die mir im Kh gesagt,dass es früher kommt also im Jan.2010
lg tanja=)

viel Spaß bei Uns und eine angenehme und schöne Kugelzeit

oh danke=) hier werde ich ja lieber empfangen als im Februar2010 Thread

Bei Uns wirst Du Dich wohl fühlen!!!
Wir sind eine lustige und ganz dufte Truppe
Was war denn los im Februar-Thread?
Klingst ja nicht so begeistert

naja die haben mich irgendwie nicht beachtet.Die sind schon ne feste Truppe und ich denke die haben sich gefunden und neue wollen die irgendwie nicht
malibu-baby1988
25 Beiträge
11.08.2009 13:43
[/quote]
Kann es kaum erwarten,obwohl ich schon eins habe
[/quote]
ich kanns auch kaum erwarten is ja auch mein erstes aber ganz egal wie viele kinder man bekommt es gibt nix schöneres auf der welt
Curly2007
6342 Beiträge
11.08.2009 13:51
Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Mädels,

tue ich grad schon....

Was gibts denn schönes???
Bei mir lecker Tomatensalat!!!
Bis dann meine Maus

ach jetzt gabs grad nur pizza von gestern...heut abend koch ich dann für meinen liebsten und mich,...
so muss wieder putzen!
Curly2007
6342 Beiträge
11.08.2009 13:53
Zitat von tanja_hauy:

Zitat von missy2906:

Zitat von tanja_hauy:

Zitat von missy2906:

Zitat von tanja_hauy:

Hey,ich bin jetzt auch eine Januar Mama.Eig. sollte mein baby im Februar auf die Welt kommen aber gestern haben die mir im Kh gesagt,dass es früher kommt also im Jan.2010
lg tanja=)

viel Spaß bei Uns und eine angenehme und schöne Kugelzeit

oh danke=) hier werde ich ja lieber empfangen als im Februar2010 Thread

Bei Uns wirst Du Dich wohl fühlen!!!
Wir sind eine lustige und ganz dufte Truppe
Was war denn los im Februar-Thread?
Klingst ja nicht so begeistert

naja die haben mich irgendwie nicht beachtet.Die sind schon ne feste Truppe und ich denke die haben sich gefunden und neue wollen die irgendwie nicht

naja wir sind auch ne feste truppe....eben die januar mamas grins*
aber hier ist jeder willkommen....nur eben schade ,wenn jemand nur einmal sagt hallo hier bin ich und dann nie wieder schreibt....so findet man keinen anschluss....also die devise...immer schreiben egal was....irgendjemand wird es schon intressieren..............
grins****
abends ist immer nen bissel mehr los bei uns...weil viele noch arbeiten....
nala83
626 Beiträge
11.08.2009 14:20
huhu - eine frage an euch - habt ihr das im moment auch so mit dem kreislauf?? - schweißausbrüche ,schwindel -und in der nächsten minute ist alles weg... hmm
glg an alle
fiosa
2971 Beiträge
11.08.2009 14:25
Hallo Mädels,

darf ich mich in die Reihe der Wehwehchen mit einreihen?? Hab seit gestern ein ständiges Pieksen und Stechen zwischen Schambein und Bauchnabel, ist nicht schmerzhaft nur absolut unangenehm. Mal kommts mal gehts und immer mal wieder, was könnt das denn sein? Meine MuBänder fangen auch leicht an zu ziehen. Im Groben gesagt gehts im Moment wieder nicht so super energiereich wie die letzten Tage, da wars mal richtig schön bin schon wieder schlapp und träge und hier mal ein ziepen und da mal ein autsch,....hmmm alles nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt