Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Aventura
511 Beiträge
16.05.2009 11:22
Auch von mir herzlichen Glückwunsch..
Mari-07
7529 Beiträge
16.05.2009 11:53
So wie es aussieht, gehör ich nicht mehr zu den Januar Mami's. Ist wohl abgegangen und hab seit Donnerstag Blutung. Werd Montag zum FA gehen. Wünsch euch weiterhin viel Glück.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:04
Zitat von Mari-07:

So wie es aussieht, gehör ich nicht mehr zu den Januar Mami's. Ist wohl abgegangen und hab seit Donnerstag Blutung. Werd Montag zum FA gehen. Wünsch euch weiterhin viel Glück.

och mensch mari... das ist ja schade! hoffentlich klappt das wenigstens dann von alleine ohne ausscharbung!

ich drück dich ganz doll! tut mir sehr leid für dich...
16.05.2009 13:48
ich möchte nicht überschwenglih klingen aber meine mutter hatte bei mir auch blutungen sozusagen ne verspätete mens. ihr is net mal was aufgefallen von der menge her. und trotdem war ich anscheinend schon ne weile existent .
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 15:02
meine hatte da auch bei beiden schwangerschaften. bei der ersten musste sie dann echt lange liegen und durfte nur zum pipi machen aufstehen, weil sie die pfanne verweigert hat. tztztz

trotzdem alle gesund und munter!

aber deswegen sag ich ja auch: sofort zum arzt oder in die klinik und nicht noch groß abwarten...

aber jeder macht es wie er meint. ich würde da kein risiko eingehen und möchte geweissheit haben, ob noch hoffnung besteht oder nicht.
MidnightLady
791 Beiträge
16.05.2009 18:53
is wer da??

mir ist grad sooo fad *gg*

wie gehts euch so?

lg
16.05.2009 19:07
Was hast du denn auf den Herzen.
esperanza88
26 Beiträge
16.05.2009 20:01
Mensch Leute, ich find grad alles sooo anstrengend!!!
Ich musste heute arbeiten, Jugendgruppe d.h. mit ein paar behinderten Jugendlichen ins Museum fahren, 2 mit Rolli, die Fahrt war die Hölle, wir haben fast 2,5 Stunden gebraucht bis wir da sind.
Das allein strengt schon genug an aber dazu dann immer diese Übelkeitsschübe, Rückenschmerzen und ständig das Gefühl, die Mens wäre da (wegen der Feuchtigkeit im Slip, hab recht starken Ausfluss manchmal, so wie heute),
naja ist aber zum Glück nicht.

Ich bin echt sooooo kaputt
Schwangersein ist zwar schön, aber im Alltag echt nicht grade einfach (und das genau am Anfang!)

viele liebe Grüße!!
16.05.2009 20:08
Kannst du nicht einfahc nen bssl langsamer machen?
16.05.2009 20:41
Zitat von esperanza88:

Mensch Leute, ich find grad alles sooo anstrengend!!!
Ich musste heute arbeiten, Jugendgruppe d.h. mit ein paar behinderten Jugendlichen ins Museum fahren, 2 mit Rolli, die Fahrt war die Hölle, wir haben fast 2,5 Stunden gebraucht bis wir da sind.
Das allein strengt schon genug an aber dazu dann immer diese Übelkeitsschübe, Rückenschmerzen und ständig das Gefühl, die Mens wäre da (wegen der Feuchtigkeit im Slip, hab recht starken Ausfluss manchmal, so wie heute),
naja ist aber zum Glück nicht.

Ich bin echt sooooo kaputt
Schwangersein ist zwar schön, aber im Alltag echt nicht grade einfach (und das genau am Anfang!)

viele liebe Grüße!!

Da gehts mir ja wie dir. Habe heut auch Rückenschmerzen zum Glück ist das mit dem Übel sein nicht mehr ganz so schlimm. Und Müde und kaputt bin ich, hoffe das legt sich schnell, da ich nächste Woche meine erste Prüfung schreibe und da muss ich doch fit sein da mach ich mir schon Gedanken drum. Na mal schaun
esperanza88
26 Beiträge
16.05.2009 22:06
Naja das nächste Treffen in 3 Wochen werd ich nicht mehr mitmachen.
Egal, wie es mir da geht, wir fahren in den Wuppertaler Zoo und ich war wenige Tage vor der Zeugung schon da und durch diese ganzen Berge rauf und runter war ich schon total geschafft.
Jetzt wo ich schwanger bin hab ich da natürlich auch etwas Angst und denke, es ist besser, das dann bleiben zu lassen =)
Wird schon, diese Anzeichen werden mit der Zeit ja auch besser oder verschwinden ganz.

LG
maju_limasa
18474 Beiträge
17.05.2009 11:44
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!

hoffe es geht allen gut und ihr seid nichso schlimm von den symptomen der frühschwangerschaft geplagt

wann sehen wir denn hier mal ein paar neue fotos von den kleinen stars?

murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 11:47
Guten morgen auch...also ich bin von nix gepagt... und ich hoffe, es ist alles in Ordnung...hatte gestern abend häufig heftige Bauchschmerzen...nu is nix mehr...am 25. der Termin, ich hoffe ich krieg dann ein bildchen...wann hast du termin?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.05.2009 11:51
Zitat von murmelgnom:

Guten morgen auch...also ich bin von nix gepagt... und ich hoffe, es ist alles in Ordnung...hatte gestern abend häufig heftige Bauchschmerzen...nu is nix mehr...am 25. der Termin, ich hoffe ich krieg dann ein bildchen...wann hast du termin?

erst am 5.6. wieder aber ich hab ja schon ein bild und bekomme nächste woche freitag den mupa

welche ssw bist du eigentlich? man kann das dem ticker ja nicht richtig entnehmen..
maju_limasa
18474 Beiträge
17.05.2009 11:59
als kleiner tipp:

viele gyn.-praxen scannen sich die sono-bilder inzwischen auch ein und entsorgen die richtigen. fragt einfach immer nach, ob ohr ein bild von eurem kleinen schatz haben könnt und nur ganz selten wird es einem verweigert.

(meine erfahrung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt