Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 11:26
ich habe es vorher aber mehrmals täglich gemerkt...

aber mal abwarten. wenn was wäre, könnte man eh nichts tun. das kind wäre ja noch nicht überlebensfähig.

bin nächste woche freitag da. solange ich keine blutungen habe, geh ich auch nicht früher hin.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 11:28
hi missy,

ja, ich mach mich auch nicht verrückt. man muss das abwarten. kann trotzdem alles ok sein, aber das werde ich nächste woche ja sehen. ich mach mich aber auch drauf gefasst, dass es halt schief gehen kann. nach einer fg rechnest du sowieso mit allem...
lalenia82
741 Beiträge
30.07.2009 11:46
mensch majuli,
kopf hoch
Da ist bestimmt alles okay.
Die haben bestimmt auch so Tage wo sie nicht so Fit sind, oder?
Mein Bauch ist auch irgendwie wieder kleiner geworden.
Sonst geh doch mal zum Arzt, nur damit du wieder beruhigter bist und dir keine mehr machen musst
30.07.2009 11:48
Zitat von majuli:

hi missy,

ja, ich mach mich auch nicht verrückt. man muss das abwarten. kann trotzdem alles ok sein, aber das werde ich nächste woche ja sehen. ich mach mich aber auch drauf gefasst, dass es halt schief gehen kann. nach einer fg rechnest du sowieso mit allem...

Hey julia,
daß wäre weniger schön!
Rufe doch beim FA an!
Wie lange ist es denn schon so????
30.07.2009 11:51
So Einkauf ist erledigt!
Bin jetzt *Wolke*
Backe nebenbei Kuchen und Wäsche aufräumen
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 12:00
die beim fa ist sicher shcon genervt von mir! war dienstag ja da, weil ich montag nacht etwas blutung hatte. ist aber soweit nichts gesehen worden am mumu. genau gucken wird sie am 7.8. und bis dahin warte ich.
keine wirkliche kindsbewegung hab ich nun schon seit sonntagabend. ich muss geduld haben und hoffen, dass alles gut ist.
mein kind war ja eh immer so klein.

ach wird schon schief gehen, hm?
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.07.2009 12:09
majuli ich kann deine angst verstehen aba jetz hast du es soweit geschafft. es kann nicht so zu ende gehen. ganz sicha nicht.. murmelgnom hat ihr baby auch schon gespürt, und seit a paar tage nix mehr. vielleicht hat es sich so umgedreht dass es richtung rücken tretet und das spürst du noch nicht. bitte habe mut. es wird alles gut gehen.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 12:19
danke für die mutzusprechung

ich warte einfach geduldig 8 tage und dann komm ich sicher mit einem tollen US-Bild daher! und wenn es nicht so ist, dann bewundere ich eure halt weiterhin und fieber mit euch dem ET entgegen!
30.07.2009 12:35
Zitat von majuli:

ich warte einfach geduldig 8 tage und dann komm ich sicher mit einem tollen US-Bild daher! und wenn es nicht so ist, dann bewundere ich eure halt weiterhin und fieber mit euch dem ET entgegen!

Julia,denke bitte nicht sowas!!!!
Wer weiß was Marie Dir da für ein Streich spielt!
Wirst nächste Woche sehen,es ist alles in ordnung!
Kuchen ist im ofen und nun noch die Wäsche aufräumen
leoma
3603 Beiträge
30.07.2009 12:37
Zitat von majuli:

ich merke meine knöpfe auch net jeden tag!!!!! und wenn dann muss ich mich sehr konzentrieren und liege ne halbe stunde da bis ich mal nen tritt spüre!!!! mach dir net so viele sorgen süsse!!!
ich denke bei den mama`s die schon kids haben die sind oft so angespannt, dass se desshalb die kleinen net so oft spüren...mir gings auch so bei leonie....da hab ich kaum was mitbekommen von der ss und schwups schon waren die 9 monate um und das hexle auf der welt!!!! man ist so abgelenkt da alle andren kids auch noch aufmerksamkeit brauchen, dass manche sachen, die in der ersten ss einem aufgefallen sind einfach untergehn!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 12:38
was gibt es denn für kuchen?
30.07.2009 12:53
Zitat von majuli:

was gibt es denn für kuchen?

meine Männer haben sich Papageienkuchen gewünscht!
Warum ist Dir langweilig???
Deine Maus Lisa nicht da?
Für alle eine Schüssel Weintrauben *süß u.kernlos* in die Mitte stell!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 12:54
was ist papageienkuchen?
danke für die weintrauben!

lisa ist zwar da, aber die schläft ja inzwischen 4 std. mittags.... was soll ich der zeit groß tun, außer am rechner sitzen?
30.07.2009 12:58

Einmal bunter Kuchen

Lisa schläft mittag 4 Stunden
Wann steht sie denn morgens auf???
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 13:06
unterschiedlich wann sie aufsteht. die schläft nachts 12-14 std. und dann tagsüber entweder 2x 2-3 std. oder einmal 4-5 std.

ich sag doch immer: die verpennt noch ihr kleinkindalter!
kia sagt, dass das halt so ist. die nehmen sich den schlaf den sie brauchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt