Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.07.2009 11:18
@All
Hat sich Curly mal bei irgend jemanden gemeldet ?
Sie hat es gut,schön Urlaub!
Vermisse Sie ganz schön
Hoffentlich kommt Sie bald wieder
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2009 11:33
Hm, ist gar nicht so einfach da was zu unterscheiden, hab zwar was gehört und denke auch dass der Zwerg das war, aber sicher bin ich mir da nicht. Aber witzig sich mal von innen zu hören
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 11:45
man unternehmt ihr mmer tolle sachen missy !
aber besser jetzt noch! mit einem ganz kleinen wurm wird das schwierig!

schön, dass bei euch alles gut ist juwel ! prima von dir wieder gehört zu haben! ich wollte schon baldrian nehmen, um mich mal ruhig zu stellen. man gut, dass ich es gelassen habe. sogar in den tabletten ist so viel alkohol, dass es in der ss absolut verboten ist!

leoma : ich komm gleich gucken!
29.07.2009 12:36
So da bin ich wieder!
Mußte Spülmaschine ausräumen und dann kam noch Schwiegermutter!
@majuli
Jepp,daß ist mein Mann!
Aber die nächsten Wochenenden geht es nicht,da er von Montag bis Sonntag durch weg arbeitet (Tagebau)!
Geht um 5.00 Uhr los mit Auto und ist erst wieder um 21 Uhr zuhause!
dafür stimmt aber das Geld!
Wolen nach dem Tagebau dann schon wieder was machen,aber was verrät Er nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 12:43
ihr könnt ja mal nach hamburg kommen!
wir hatten überlegt im spätsommer nach berlin zu einem bekannten zu fahren, und da wollten wir natürlich auch mal bei euch rum, wenn das bei euch passt.
genauen termin kriegst du dann natürlich noch!
29.07.2009 12:59
Zitat von majuli:

ihr könnt ja mal nach hamburg kommen!
wir hatten überlegt im spätsommer nach berlin zu einem bekannten zu fahren, und da wollten wir natürlich auch mal bei euch rum, wenn das bei euch passt.
genauen termin kriegst du dann natürlich noch!

Die Idee ist gut!
Denn es kann sein,daß wir im September Spontan-Urlaub machen!
Mein Mann tendiert zu Kroatien oder Bulgarien!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 13:09
ein urlaub noch mal zu dritt ist eine prima sache! wir machen ja jetzt auch den dänemark-urlaub!
ich freu mch da sooo dolle drauf! hab sogar schon angefangen koffer zu packen! ...
29.07.2009 13:14
Zitat von majuli:

ein urlaub noch mal zu dritt ist eine prima sache! wir machen ja jetzt auch den dänemark-urlaub!
ich freu mch da sooo dolle drauf! hab sogar schon angefangen koffer zu packen! ...

Mein Mann meinte daß wir es einfach mal brauchen,nachdem letztes Jahr soviel negatives passiert ist!
Wir brauchen einfach mal Zeit für Uns!
Auch wenn daß zweite da ist,denke ich mal wird es im Sommer wieder los gehen mit den Spontan-Aktionen!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 13:16
wieso so viel negatives?! hört sich ja nciht so gut an!
echt schön, dass du so fit bist immer! ich versuch mich momentan immer eher am riemen zu reißen, damit ich nicht beim atmen einschlafe!
29.07.2009 13:22
Zitat von majuli:

wieso so viel negatives?! hört sich ja nciht so gut an!
echt schön, dass du so fit bist immer! ich versuch mich momentan immer eher am riemen zu reißen, damit ich nicht beim atmen einschlafe!

Im Sommer ein Trauerfall,im September ein AS und nach Weihnachten beide zusammen am selben Tag gekündigt worden!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 13:25
uff
das ist echt hart! bei mir fing das jahr zwar blöd an, aber ich hab ja noch was gutes bekommen (wieder schwanger) und die kleinen lapalien übersteh ich auch...
vielleicht bekomm ich sogar dieses jahr noch mein baby!
aber da glaube ich grad nicht so dran. ich denke,d ass kommt erst nächstes jahr.
29.07.2009 13:27
Zitat von majuli:

uff
das ist echt hart! bei mir fing das jahr zwar blöd an, aber ich hab ja noch was gutes bekommen (wieder schwanger) und die kleinen lapalien übersteh ich auch...
vielleicht bekomm ich sogar dieses jahr noch mein baby!
aber da glaube ich grad nicht so dran. ich denke,d ass kommt erst nächstes jahr.

Laß Dich überraschen wann euer 2.Sonnenschein kommt!
Der Hammer wäre wir Beide Zu Silvester im KH und entbinden fast gleichzeitig
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 13:29
ja! ich kurz vor 12 und du kurz nach 12! oder andersrum!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2009 13:29
und leoma punkt 12!
ich heul gleich... wir sind echt chaoten!
29.07.2009 13:36
Na daß wäre der Oberhammer!
Leoma,majuli und missy liegen im KH und bekommen ihre Kiddies!
Wir sind aber auch eine Truppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt