Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.07.2009 15:25
Zitat von brinababy:

Sagt mal mädels wo kommt ihr eigentlich alle her?????

Sagt dir Paderborn was? ^^ Da aus der Nähe
27.07.2009 15:43
Hmmmm...
Ich hab weder Vormilch
noch merk ich des kleine

Ich bin halt nen Spätzünder
Hab aber auch schon des öfteren gelesen, dass man es in der ersten SS auch erst so um die 20. Woche spürt, von daher kann ich damit leben
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2009 15:43
also ich hab in der 1. ssw lisa erst in der 22. ssw gespürt.... das ist halt bei jedem unterschiedlich. ich war damals auch nicht wirklich pummelig und hatte auch keine vorderwandplacenta.
diesmal hab ich das kind viiiiiiieel früher gespürt, aber ich weiß ja nun auch wie sich kindsbewegungen im eigenen bauch anfühlen.
meine gyn hat erklärt, das in jeder ss rezeptoren in der gm gebildet werden, die alles natürlich empfindlicher werden lassen. also logisch, wenn man in späteren ss das kind früher merkt
----
vormilch hatte ich auch bei lisa schon ganz früh. und die richtige milch kam etwa 20 std. nach der entbindung. aber ich hab auch gleich viel angelegt...
leoma
3603 Beiträge
27.07.2009 20:05
hallöchen mädels

schau erst später nochmal rein ....werd mit max nen zelt für sein bett nähen und utensilientaschen für beide.........vermisse euch!!!

lg yvonne
Januar-Mama2010
98 Beiträge
27.07.2009 21:21
2 te ss und ich spür nix vom Baby
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2009 21:33
gute nacht ihr lieben!
Jess1990
509 Beiträge
28.07.2009 09:59
scönen guten morgen mädels....

na gehts euch allen gut?

ich komm aus einem neben dorf von uni stadt TÜBINGEN, kennt das jemand oder kommt vielleicht jemand aus der nähe von stuttgart?

bis jetzt hab ich auch noch nichts gespührt von meinem bauch bewohner......schade...........
hab heute nen termin beim zahnarzt....bibber.........

freu mich schon so ende dieser woche müssten der kiwa und die bauchtrage kommen dann heißt es erst mal ausprobieren....
28.07.2009 11:02
Hallo zusammen

ihr wart ja fleißig am schreiben
Bin schon sooo gespannt ob man beim nächsten Termin sehen kann was es wird...will es so gern wissen
leoma
3603 Beiträge
28.07.2009 11:08
huhu mädels

hab heut mittag meinn fa termin und bin schon voll gespannt wie die zwerge aussehn und wie groß se geworden sind

gestern abend haben die zwei wohl bockspringen in meinem bauch gemacht....war etwas unangenehm der tumult aber ich hab ihnen gut zugeredet es doch dann auch ma sein zu lassen si haben gefolgt......

lg yvonne
28.07.2009 11:14
@leoma Schön das du deine zwei kleinen heut siehst....ist wirklich immer ein schönes Gefühl und bei dir ist die Freude doppelt so groß da du gleich zwei siehst

Bin schon gespannt auf deine Bilder

Du musst sicher in kürzeren Abschnitten zum Arzt, oder?
leoma
3603 Beiträge
28.07.2009 11:17
Zitat von juwel09:

@leoma Schön das du deine zwei kleinen heut siehst....ist wirklich immer ein schönes Gefühl und bei dir ist die Freude doppelt so groß da du gleich zwei siehst

eigentlich auch alle 4 wochen in letzter zeit nur etwas öfters gewesen da ja probleme da waren die sich aber zum glück net bewahrheitet haben!!!!!

bei mir muss man ein bischen aufpassen mit dem muttermund...da ich schon bei den biden andren immer ne verkürzung hatte und jetzt wo zwei drauf drücken könnte das naztürlich noch eher passieren!!!
28.07.2009 11:20
Zitat von leoma:

Zitat von juwel09:

eigentlich auch alle 4 wochen in letzter zeit nur etwas öfters gewesen da ja probleme da waren die sich aber zum glück net bewahrheitet haben!!!!!

bei mir muss man ein bischen aufpassen mit dem muttermund...da ich schon bei den biden andren immer ne verkürzung hatte und jetzt wo zwei drauf drücken könnte das naztürlich noch eher passieren!!!

Ja lieber einmal öfters als einmal zu wenig dort gewesen sein.

Hast du überhaupt schon Namen für deine "zwei" Jungs?
28.07.2009 11:26
Hallo meine Sonnenscheine,
ich war gerade beim Zahnarzt!
Ist ab morgen für 3 Wochen im Urlaub!
Da habe ich mich natürlich noch schnell rein gedrängelt
Und zärtlich war Er zu mir
Wollte dann zur Polizei und wie sollte es anders sein!
Im Urlaub
Nun muß ich übers Internet eine Anzeige machen
Gucke spätzer nochmal rein
@Leoma
Bitte meine Bauch-Party-Königin
zeige uns Bilder von Deinen beiden Zwergen!
Bin ganz gespannt
28.07.2009 11:29
Zitat von missy2906:

Ich habe noch keine Vormilch!
Mache mir aber noch keine Gedanken
der Körper wird schon wissen wann es soweit ist!
@Murmelgnom
Sagt Dir Vetschau was???
Daß ist meine ALTE Heimat

ahhhh...da hab ich noch nie was von gehört......ups,.......also is des wahr????
28.07.2009 12:17
???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt