Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.07.2009 10:24
@ Claudia und Butterblume:
Erstmal ne schöne Kugelzeit an euch =)
Butterblume83
103 Beiträge
25.07.2009 10:38
Dankeschoen euch auch,
bin zur Zeit immer so Kaputt kenne ich von mir gar nicht.....

Hatte ihr glaub ich schonmal ne PN geschickt, hat sicher viel zu tun bei den ganzen Mami's hier....

Irgentwie wollen die smilies nicht so wie ich will also leider ohne....
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2009 11:06
guten morgen!

und herzlich willkommen den neuzugängen! glückwunsch zur schwangerschaft und alles gute für euch!

wir januar-mamis freuen uns immer über neue leute! sind ein fröhlicher, aufgeschlossener und vor allem sehr hilfsbereiter haufen. hier kann jeder seine meinung kund tun und auch jede frage stellen.

wie geht es meinen lieben heute? alles im grünen bereich?

liebe grüße, julia!
Jess1990
509 Beiträge
25.07.2009 11:13
guten morgen mädels..

na gehts euch allen gut?

hab mir jetzt meinen kinderwagen bestellt, müsste nächste woche ankommen......freu........

was macht ihr den heut noch so?
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2009 17:19
kiwa hab ich auch schon
aber einen größeren
Sternchen82
2015 Beiträge
25.07.2009 17:51
Hallo ihr Januar Mama's

erstmal wünsche ich euch allen eine weitere schöne Kugelzeit und alles Herzliche Glückwünsche zur SS.

Ich wollte mich mal bei euch umhören, mich plagt extreme Übelkeit, ich muss mich zwar nicht übergeben kann aber auch kaum was essen und mir ist besonders ab mittags bis abends bis ich schlafe extrem Übel.
Mich würde interessieren wem es auch so ging und bei wem es nach dem 3ten Monat nachgelassen hat?????
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2009 17:59
also bei mir hat es aufgehört. ich habe immer mal sodbrennen und schwindel, aber übel ist mir nicht mehr.
wenn es allzu schlimm ist, rate ich dir mal deinen arzt aufzusuchen. meist wissen die was hilft, oder medis, die auch in der schwangerschft genommen werden dürfen.

gute besserung!!
Sternchen82
2015 Beiträge
25.07.2009 18:05
Ach ja ich war sogar schon im KKH deswegen und habe Infusionen bekommen, dann MCP tropfen und Atosil, nun bin ich wieder daheim und alles geht von vorne los! Habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Nux Vomica D6
Nux Vomica D12
Vomex A Zäpfchen
Nausema

und nun habe ich eben Zintona Kapseln aus der APO geholt gegen Reisekrankheit die hat mir der Apotheker empfolen, habe sie eingenommen und bin gespannt was passiert!

Hattest du es auch so extrem???
Oder war es bei dir auszuhalten!
Weiß nicht mehr was ich machen soll mir ist so elend das ich nicht mehr mag
leoma
3603 Beiträge
25.07.2009 19:28
hallo mädels und herzlich willkommen an alle neuen im bund

die hochzeit gestern war super........wir sind erst um 2 uhr nach hause gegangen und die kids aben irgendwann ma auf stühlen und im buggy geschlafen....bilder folgen!!!

heute geh ich noch mit ein paar freundinnen auf unser dorffest und bin deshalb heut abend net hier!!!

wünsch euch nen schönen abend und ich trink dann nen alkoholfreien cocktail auf euch!!!!

lg yvonne
maju_limasa
18474 Beiträge
25.07.2009 20:38
mensch yvonne! bist du noch fit! dazu wäre ich nicht in der lage, weil ich immer soooo müde bin!
was mach ich falsch?!

viel spaß mäusel! und mach nciht zu dolle!
Lotte29
1427 Beiträge
26.07.2009 09:18
Guten Morgen meine Lieben,

na wie fühlt ihr euch so ?

Mensch ist euch mal aufgefallen das wir hier (fast) alle angefangen haben mit 4-6 Wochen und jetzt ?
Wow bei mir steht schon die 17 - haben ja bald schon Bergfest
Da machen wir mal einen drauf

So ich werde jetzt etwas frühstücken und dann gehen wir erstmal spazieren, Bewegung soll ja gut sein !

LG Lotte
26.07.2009 10:18
Guten Morgen Mädels,
ich hoff ruch geht es allen gut.
Weiss eine von euch wieviel paracetamol man am tag einnehmen darf?
Mein zahn bringt mich um!!!! Die kopfschmerzen kann ich eher aushalten egal wie schlimm, aber der zahn nicht. Heut nacht hab ich sogar geheult vor schmerzen... Hab zwei paracetamol genommen und dann bin ich heut früh endlich eingeschlafen.
Lg an alle
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2009 11:40
roshna:
was sagt denn der zahnarzt?
paracetamol, wie jedes andere schmerzmittel auch: so selten wie möglich!!
26.07.2009 11:58
Ja der zahn muss raus definitiv. Nur das problem ist ich sollte es bis 17.8. Schieben da wir dann urlaub haben. Also laut meiner chefin.
Ich halts aber nimma aus muss morgen anrufen ob sie mir den nicht doch diese woche ziehen. Das problem ist einfach wenn das so schlimm wird dann muss ich was nehmen.
Der zahnarzt meinte wenns ganz schlimm wird soll ich kommen, aber wie solls anders sein es ist wochenende!!!
Naja trotzdem danke für deine antwort.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.07.2009 12:03
Juhu....
Ich hatte in meiner ersten shcwangerschaft auch voll die probleme mit den zähnen und wie soll es anders sein fängt es jetzt auch wieder an ...
vorne bei den shcneidezähnen fängt es an an eienr stelle braun zu werden aber das thema kenni ch shcon wird ganz leicht behoben .. mti ner füllung ... aber ich hab auch zahnschmerzen wobei aber sonst mit den zähnen alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt