Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
15.07.2009 21:36
Ich bin Sandra, 24 Jahre alt, mit meinem Mann etwas über drei Jahre zusammen nach 1 1/2 Jahren haben wir geheiratet und in den Flitterwochen ist die Kleine entstanden.
Das Geschwisterchen war eigentlich erst 2 Monate später geplant, aber da dachte sich wohl jemand, er will die Zeit gut machen, die wir bei Beverley so lange gebraucht hatten!!Wir hatten ja 14 Monate gebibbelt...woran man sieh, wie früh wir uns sicher waren, dass wir gemeinsam Kinder wollen
Wohne in Leverkusen /NRW
habe vor der Ss als Sicherheitsfachkraft am Kölner Flughafen gearbeitet, wurde dann aber leider zum Ende der Probezeit gekündigt, wurde dann endlich schwanger und bin seitdem die "Hausfrau und Mutter"
Wenn der zweite Krümel da ist, werde ich wahrscheinlich gelegentlich als Babyfotografin in meiner Umgebung arbeiten!Meine schöne Spiegelreflex samt Studioausstattung bekomme ich im Februar!!
Butterblume83
103 Beiträge
15.07.2009 21:47
Ist doch super. Da schliesst sich eine Tuer und schon oeffnet sich eine andere. Freu mich fuer dich waere schoen wenns klappt so wie du es Dir vorstellst. Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten jetzt wieder zusammen. Vorher waren wir getrennt weil ich 9 Monate in Kanada ein Work und Travel Programm gemacht habe. Und im April ist es dann das kleine Wunder passiert. Frueher als geplant, aber freuen uns riesig. Wollte immer Verheiratet sein wenn ich Schwanger werde,,,,

Wie sag ich immer Leben ist das was passiert waehrend du andere Plaene machst.....
bayergirly
4861 Beiträge
15.07.2009 21:51
Zitat von Butterblume83:

Ist doch super. Da schliesst sich eine Tuer und schon oeffnet sich eine andere. Freu mich fuer dich waere schoen wenns klappt so wie du es Dir vorstellst. Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten jetzt wieder zusammen. Vorher waren wir getrennt weil ich 9 Monate in Kanada ein Work und Travel Programm gemacht habe. Und im April ist es dann das kleine Wunder passiert. Frueher als geplant, aber freuen uns riesig. Wollte immer Verheiratet sein wenn ich Schwanger werde,,,,

Wie sag ich immer Leben ist das was passiert waehrend du andere Plaene machst.....

DAS kannst du laut sagen!!!
Es kommt schließlich alles so wie es SOLL und nicht wie man es will!!
Wieder zusammen??Wie lange wart ihr denn davor zusammen?
Wie war denn die Work and Travel Zeit??
Gucke mir sowas immer gerne im TV an!!
Butterblume83
103 Beiträge
15.07.2009 22:00
Weisst du das ist so ne Sache, kennen tue ich ihn seit Dezember 2005. Da war er meine Arbeitskollege zwar Single aber ein absolutes Tabu fuer mich.Hat zwar geknistert, aber ich konnte nicht. Habe dann dort aufgehoert und wir waren im Sommer 2007 dann zusammen bis November. Danach hatte ich mein Visum beantragt und wollte ihn eigentlich vergessen. (War nur ne Lapalie weswegen wir uns gestritten hatten.)Aber Trotzdem. Im Februar 2008hHat er mir gesagt wie viel ich ihm bedeute aber da ging mein Flug anfang Maerz....Total Irre oder? Haetten ja gleich zusammen bleiben koennen....
So den Rest dann gleich, sonst wirds ein Roman....
Butterblume83
103 Beiträge
15.07.2009 22:09
Nun zu Kanada. Angefangen hatte unsere Tour in Vancouver ( hab das mit ner Freundin gemacht) wo wir nicht soviel Arbeit hatten und ich dachte wir muessen nach 2 Monaten wieder heim, weil ich nich soviel gespart hatte. Im Mai sind wir dann nach Calgary das war das Beste was wir machen konnten. Hatten dort jewals jeder einen Job im Warehouse also im Lager von Firmen.Relativ gut verdient un haben dann einen riesen Trip gemacht. Da gab es ein Busticket wo wir 600Dollar bezahlt haben und hinreisen konnten wo wir wollten( nnerhalb von 30Tagen). Waren zwar ganz billige Busse aber hat gereicht. haben 15537km zurueckgelegt und sassen 229 Stunden im Bus....wenn ich mir die Bilder anschaue glaube ich das noch immer nicht haben echt viel gesehen.....
bayergirly
4861 Beiträge
15.07.2009 22:12
WOW!!
Naja, werde aber jetzt mal off gehen!!
Will mir mit Schatzi noch ne DVD angucken!!
Wir lesen uns ja in Zukunft häufiger!
Wünsche dir noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht!!
Butterblume83
103 Beiträge
15.07.2009 22:18
Dann wuensche ich euch einen schoenen Abend....

Ja hoffe ich doch von dier oefter zu lesen....LG
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2009 22:25
hab auch langsam wasser in den knöcheln... aber ich werd mir stützstrümpfe holen, die das etwas hemmen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2009 09:01
guten morgn---
willkommen butterblume.. ich bin schon zuhause.darf nimma arbeiten... wasser is normal denk ich bei so nen job und der hitze...

@frage---am us sah man dass die plazenta am muttermund liegt... habt ihr da erfahrungen damit? wie gross sind die chancen dass sich das ändert?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 09:20
uff, keine ahnung schmetterling. meine lag und liegt auch diesmal entgegengesetzt davon...

guten morgen an alle!
hoffe es geht allen gut?!
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2009 09:24
danke trotzdem majuli. sollte es bis zur 24 woche net anders sein würde ich eine plazenta praevia haben... naja. solangs dem baby gut geht... mir egal wenns durch nen kaiserschnitt auf die welt muss. solang es bis zur 39. ssw durchhält....
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 09:31
ja, ein ks wäre zwar schade, aber besser so, als zuviele sorgen bei der entbindung! drück dir die daumen, dass die placenta noch hochrutscht! aber ich glaube die ist ja an der gm-wand angewachsen. oder?

wie geht es dir denn sonst? genießt du die sonne draußen?
16.07.2009 09:33
Zitat von majuli:

uff, keine ahnung schmetterling. meine lag und liegt auch diesmal entgegengesetzt davon...

guten morgen an alle!
hoffe es geht allen gut?!

Hallo Julia,
mir gehts net gut!
Aber dazu in einer mehr
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2009 09:34
nein sie kann durchs wachen noch raufziehen... kann sein muss aba nicht...
abwarten

ja lieg viel in der sonne. mit nen nassen handtuch am bauch. das das baby nicht zu kochen beginnt. kühl mich hin u wieder im pool ab. aba da ich ja nur mit bade tampon rein darf is das etwas mühsam...
Curly2007
6342 Beiträge
16.07.2009 09:34
Morgen Mädels.........
nur noch einen Tag ***freu***
leider ist meine stimmung etwas getrübt weil eine freundin von mir gestern ihr baby verloren hat und das im 4monat.......das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen....
und nun hab ich etwas angst vor morgen...hoffe aber es ist alles gut............es muss einfach alles gut sein....bitte bitte!

wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt