Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
02.07.2009 09:09
Danke liebe Missy!!!
genau wir wollen BILDER
02.07.2009 09:11
Ich bekomme VIELLEICHT ein Mädchen,Jippie
02.07.2009 09:11
Morgen zusammen

Anniz herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit dir

Hinter mir liegt wieder eine Nacht mit wenig schlaf...das macht mich alle
Das geht nun schon die ganze Woche so, komme Abends nicht zu Ruhe und schlafe nicht vor um eins/ zwei mehr ein. Und früh bin ich auch ständig wach...hoffe das wird besser, schiebe es jetzt mal auf diese Wärme.

Sooo nun noch einmal schlafen und dann sehe ich meinen Bauchzwerg wieder freue mich riesig auf Morgen

Hoffe euch geht es allen Gut
02.07.2009 09:12
Morgen ihr Süßen,
ich bin die nächsten Tage garnet mehr da, weil unser i-net heute in die neue whng kommt.
Aber spätestens am 15. werde ich dann auch wieder mitschreiben, nachdem ich dann die 50 seiten von euch durchgelesen hab
Aber da mein neuses bild erst so um den 20. gemacht wrd verpasst ihr auch net allzu viel.

Bis dahin dann, tüddelüüüü ^^
02.07.2009 09:12
Missy ein Mädchen ist ja toll freu mich für dich also wird es ne kleine Clara oder?
Curly2007
6342 Beiträge
02.07.2009 09:17
Zitat von juwel09:

Morgen zusammen

Das geht nun schon die ganze Woche so, komme Abends nicht zu Ruhe und schlafe nicht vor um eins/ zwei mehr ein. Und früh bin ich auch ständig wach...hoffe das wird besser, schiebe es jetzt mal auf diese Wärme.

Sooo nun noch einmal schlafen und dann sehe ich meinen Bauchzwerg wieder freue mich riesig auf Morgen

das hab ich auch juwel....bin meistens schon um 8uhr wach und kann einfach nicht länger mehr schlafen.....
aber am schlimmsten finde ich meine migräne anfälle...normalerweise hab ich sowas einmal im jahr...und nun war es gestern der zeite innerhalb von drei monaten....ich hoffe das kommt vom wetter und nicht von der ss....das ist wirklich kaum auszuhalten!
02.07.2009 09:19
Zitat von juwel09:

Missy ein Mädchen ist ja toll freu mich für dich also wird es ne kleine Clara oder?

Wenn es ein Mädchen werden sollte (FÄ wollte sich da gestern nicht so fest legen) dann eine CLARA
Wir werden daß nächste Mal mehr sehen,da habe ich am 05.08. wieder Termin!
Madame hat gestern beim US ganz schön rum gezickt
Wegen Deinem Schlafen,brauchst Dir da keinen Kopf machen!
Ging mir auch noch so vor ein paar Wochen und jetzt schlafe ich wieder ganz normal!
Von 22.30 Uhr bis 9.15 Uhr!
Wird besser glaub mir
02.07.2009 09:24
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Morgen zusammen

das hab ich auch juwel....bin meistens schon um 8uhr wach und kann einfach nicht länger mehr schlafen.....
aber am schlimmsten finde ich meine migräne anfälle...normalerweise hab ich sowas einmal im jahr...und nun war es gestern der zeite innerhalb von drei monaten....ich hoffe das kommt vom wetter und nicht von der ss....das ist wirklich kaum auszuhalten!

He Süsse

hast du das schon mal bei deinen FA angesprochen mit deinen Migräne Anfällen? Das glaub ich dir gerne das dies kaum auszuhalten ist und man kann ja in der SS kaum was dagegen einnehmen
Hoffe du bekommst das nicht all zu oft, denn das schlaucht einen ja auch...
Und sonst Süsse alles gut bei euch? Mit deiner Übelkeit ist das noch vorhanden oder schon besser?
Curly2007
6342 Beiträge
02.07.2009 09:27
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Morgen zusammen

He Süsse

hast du das schon mal bei deinen FA angesprochen mit deinen Migräne Anfällen? Das glaub ich dir gerne das dies kaum auszuhalten ist und man kann ja in der SS kaum was dagegen einnehmen
Und sonst Süsse alles gut bei euch? Mit deiner Übelkeit ist das noch vorhanden oder schon besser?

nee hab ich ihm noch nicht gesagt aber werd ich das nächste mal ansprechen.....ich nehm garnichts ein weil es eh nicht helfen würde...ich brauch harte medis damit die helfen und die darf ich nicht nehmen...also garkeine!
mit der übelkeit geht...nur ab und an...wenn ich nix gegessen habe...muss mich eben zwingen zu frühstücken!
und bei euch?
02.07.2009 09:29
Zitat von missy2906:

Zitat von juwel09:

Wenn es ein Mädchen werden sollte (FÄ wollte sich da gestern nicht so fest legen) dann eine CLARA
Wir werden daß nächste Mal mehr sehen,da habe ich am 05.08. wieder Termin!
Madame hat gestern beim US ganz schön rum gezickt
Wegen Deinem Schlafen,brauchst Dir da keinen Kopf machen!
Ging mir auch noch so vor ein paar Wochen und jetzt schlafe ich wieder ganz normal!
Von 22.30 Uhr bis 9.15 Uhr!
Wird besser glaub mir

Hatte das ganz am Anfang der SS schon gehabt das ich nicht gut schlafen konnte dann wurde es besser und nun fängt es schon wieder an das ich nicht gut schlafen kann. Aber denke auch das es bald besser wird und ich wieder ganz normal schlafe ohne Stundenlang im Bett wach zu liegen bin zuversichtlich
02.07.2009 09:31
@Curly2007
Kannst doch aber wenigstens Paracetamol nehmen!
Frage doch heute schon mal Dein FA ob Du bei Migräne was nehmen darfst!
Daß ist kein Dauerzustand!
Du hast noch paar Monate vor Dir
02.07.2009 09:36
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Morgen zusammen

He Süsse

nee hab ich ihm noch nicht gesagt aber werd ich das nächste mal ansprechen.....ich nehm garnichts ein weil es eh nicht helfen würde...ich brauch harte medis damit die helfen und die darf ich nicht nehmen...also garkeine!
mit der übelkeit geht...nur ab und an...wenn ich nix gegessen habe...muss mich eben zwingen zu frühstücken!
und bei euch?

Ja hast du ja schon mal geschrieben, dass wenn du harte Medi einnehmen musst und jetzt keine mehr nimmst. Na spreche es einfach mal an, also ich würde mal fragen,deswegen.
Frühs habe ich auch keinen Hunger. Esse dann meist etwas Obst wie ne Banane oder Kiwi was eben da ist. Sonst ist alles gut keine Übelkeit...heut morgen als ich mir meine Zähne geputzt habe hat es mich mal seit langen wieder richtig gehoben, aber diesmal so schlimm das ich zum Klo musste...hat mir richtig die Tränen in die Augen getrieben.
Curly2007
6342 Beiträge
02.07.2009 09:38
Zitat von missy2906:

@Curly2007
Kannst doch aber wenigstens Paracetamol nehmen!
Frage doch heute schon mal Dein FA ob Du bei Migräne was nehmen darfst!
Daß ist kein Dauerzustand!
Du hast noch paar Monate vor Dir

ja stimmt hast recht....wenn die nachher anrufen werd ich gleich mal fragen.......stimmt hab noch nen paar monate vor mir^^
02.07.2009 09:40
missy du hast wohl garkein Bild bekommen?

Hattest doch auch Besuch von deinen Eltern, was das nicht so? Habt ihr einen schönen Tag miteinander verbracht?
02.07.2009 09:42
Zitat von juwel09:

missy du hast wohl garkein Bild bekommen?

Hattest doch auch Besuch von deinen Eltern, was das nicht so? Habt ihr einen schönen Tag miteinander verbracht?

Der Tag war richtig schön mit meinen Ellis!
Haben Uns 4 Wochen nicht mehr gesehen!
Doch habe Bildchen bekommen!
Gibt es aber erst morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt