Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
22.03.2011 20:25
Oh mensch seh da unten in deinem ticker gerade ein ctg...da sind doch auch schon wehen drauf...mensch drück euch die daumen das sich die maus noch etwas zeit lässt.
Wie lange bleibst du denn nach der entbindung im KH? Willst du eine ambulante Geburt machen?
22.03.2011 20:30
Ja, das ist von gestern früh
Gingen bis 97 hoch - bei Nelica hatte ich bei der Geburt ein maximum von 137 oder sowas
Und die gestern hatte ich netmal gespürt.... nun merk ich was
Wir überlegen grad schon nach anderen Möglichkeiten für die Kleine.... entweder seinen Papa anrufen, dass der dann rüber kommt oder vllt. meinen Bruder.... wenn der net morgen arbeiten muss
22.03.2011 20:31
Ich will wieder bis zur U2 bleiben
Also etwa 3 Tage
FroschyBS
2728 Beiträge
22.03.2011 20:39
Achso na mensch ...dann drück ich dir die daumen und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir eine entspannte, schöne und schnelle Entbindung.
22.03.2011 20:40
Danke
Aber vllt. gehen die ja auch nochmal weg
FroschyBS
2728 Beiträge
22.03.2011 21:12
Naja hoffen kannst du ja wie sieht es denn aus werden sie denn schwächer?
Und kannst du dich denn nach den heutigen vorfällen wieder runterfahren?
22.03.2011 21:18
Nö, bleibt in etwa gleich

Ach ich hab mich net soooo extrem drüber aufgeregt.... ich hak das dann ab und dann gehts auch wieder.... ändern kann man es eh net mehr
Ich leg mich jetzt auch schlafen... Nachtiiii
FroschyBS
2728 Beiträge
22.03.2011 21:28
na dann ne ruhige nacht und erhol dich...vielleicht liest man sich ja morgen nochmal. Ansonsten wünsch ich dir alles gute.
fiosa
2971 Beiträge
23.03.2011 05:39
Uff Lija, das ist ja auch mal ne heftige Geschichte unglaublich!! Unfassbar was es echt für Leute gibt!!
Uih und dann gehts bestimmt auch bald los, wenn du schon so ausgeprägte Wehen hast, schööööön!! Drück dir die Daumen, dass die Geburt schnell und mit nicht ganz so dollen Schmerzen über die Bühne geht....Mensch, wie die Zeit vergeht....erinnere mich noch, wie du hier gepostet hast, dass du schwanger bist und nun ist es schon fast soweit..... toll!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.03.2011 07:59
Guten Morgen Mädels

Wir sind gestern auch gegen 21Uhr ins Bett fühl mich heut schon viel ausgeschlafener ^^ werd gleich mal nach Krippenplätze googlen und durchteln ob noch ein Platz frei ist.Jerry is auch mal wieder quenelig ab und an hab auch schon wieder 2 neue übeltäter gesehen ansonsten gibs noch nix neues weiter Schatz brauch noch nen Führungszeugnis Arbeitsvertrag bekommt er wahrscheinlich erst Freitag

Lija das ja mal echt heftig Sachen aus dem KiWa zu klauen geht mal garnich

oh fiosa da haste ja nen Tag hinter dirn wahnsinn schlimm wenn man nich weiß was die kleinen haben und die Ärzte nix weiter finden konnten.
fiosa
2971 Beiträge
23.03.2011 17:16
Zitat von JerrysMama2009:

Guten Morgen Mädels

Wir sind gestern auch gegen 21Uhr ins Bett fühl mich heut schon viel ausgeschlafener ^^ werd gleich mal nach Krippenplätze googlen und durchteln ob noch ein Platz frei ist.Jerry is auch mal wieder quenelig ab und an hab auch schon wieder 2 neue übeltäter gesehen ansonsten gibs noch nix neues weiter Schatz brauch noch nen Führungszeugnis Arbeitsvertrag bekommt er wahrscheinlich erst Freitag

oh fiosa da haste ja nen Tag hinter dirn wahnsinn schlimm wenn man nich weiß was die kleinen haben und die Ärzte nix weiter finden konnten.
Levin gehts mehr oder weniger schon besser....dafür hats mich jetzt voll erwischt....Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen etc....und das Kind fordert Mama heute wieder ganz besonders doll
FroschyBS
2728 Beiträge
23.03.2011 19:09
Hey Lija noch zu Hause oder biste schon im KH und zweifache Mutter.

Waren heute mal wieder mit den Pekip mädels im Indoorspielplatz aber bald geht es raus auf den spielplatz draußen.
Jonas ist immer noch fleißig am laufen und flitzen und er liebt wohl das rutschen wie nen großer.
Aber abends ist er nur noch wie nen Spatz...trinkt nur noch seine Milch und keine Schnitte mehr...aber er schläft naja man kann ihn eben nicht zum essen zwingen.
Sag mal lasst ihr eure kleinen/großen schon allein Essen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.03.2011 20:10
Zitat von fiosa:

Zitat von JerrysMama2009:

Guten Morgen Mädels

Levin gehts mehr oder weniger schon besser....dafür hats mich jetzt voll erwischt....Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen etc....und das Kind fordert Mama heute wieder ganz besonders doll
ohje dann wünsch ich dir mal gute besserung
23.03.2011 21:31
Hihi ich bin im KH und zweifache Mama
Leahna kam heute um 12.21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt...
Uns beiden gehts gut - Bilder gibts bei mir im Thread... link ist im Profil
FroschyBS
2728 Beiträge
23.03.2011 21:39
@lija: herzlichen Glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit.
Und was sagt die große schwester?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt