Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
01.01.2011 12:22
ich wünsche euch auch allen ein schönes neues jahr 2011
FroschyBS
2728 Beiträge
01.01.2011 19:11
auch von uns ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Und wie haben eure Mäuse diese Knallerei überstanden. Jonas hat gepennt und hat nix mitbekommen. Hat Mama und Papa heute morgen bis halb 10 schlafen lassen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.01.2011 20:05
Also unser kleiner hats garnicht gut verkraftet er war wach hat auch danach kaum noch geschlafen um drei hab ich ihn dann mit in unser bett genommen und selbst da hat es noch bis vier gedauert wo er geschlafen hat und um sieben war er wieder wach...
fiosa
2971 Beiträge
01.01.2011 20:09
Lev hat alles verschlafen, Gott sei Dank. Hatte schon ein bißchen Bedenken, ob ich ihn wieder zum schlafen kriege wenn er durch die Knallerei wach wird. Aber wieder unnötig Panik gehabt obwohl echt fiese Böller dabei waren und es sich anhörte, als wenn sie direkt im Wohnzimmer losgehen. Dennoch er hat bis halb neun geschlafen . Dafür hatte unser Hund umso mehr Angst! Silvester ist für Tiere definitiv grausam...
01.01.2011 20:37
hatte mir auch gedacht das sie dadurch lange wach ist, aber sie hat nach der flasche direkt weiter geschlafen.
01.01.2011 20:42
FROHES NEUES AN ALLE
*
*
Bei uns ging der Jahresabschluss nicht so schön einher. Ich liege seit gestern früh flach und hab mir das Feuerwerk ein bisschen durchs Dachfenster anschauen können. Die Kleine fing nachmittags dann auch an zu kränkeln. Das Feuerwerk hat sie GsD noch verschlafen, aber kurz darauf war vobei. Trotz Fieberzäpfchen stieg es weiter und Alex ist dann heut mit ihr zum Notdienst. Mandel- und Mittelohrentzündung. Und der nächste Zahn bahnt sich seinen Weg -.-
Also bei uns kanns nur besser werden...
Hoffentlich ist bis zu ihrem Gebbi übermorgen alles wieder in Ordnung.
01.01.2011 20:58
gute besserung..das war ja dann kein schönes silvester für euch.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.01.2011 21:53
Danke Sabi

Deiner Maus nachträglich von uns war gestern nich on Sorry.

echt cool nen Silvester Kind ^^

Wünsche euch allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr Mädels
Auch wenns für Lija nich so toll los ging gestern Wünsche euch gute besserung
01.01.2011 23:05
Zitat von Emi1984:

Danke Sabi

danke emi wie habt ihr gefeiert ?..wie war der tag bei euch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.01.2011 23:54
Zitat von Sabi211:

Zitat von Emi1984:

Danke Sabi

danke emi wie habt ihr gefeiert ?..wie war der tag bei euch.
wenn du mir sagst was du meinst? Geb un Silvester waren beides ruhig gewesen waren auch allein gewesen und ihr?Gestern hab ich für Jerry ne Spielzeugkiste bei ebay bestellt ^^ sein Zimmer is fast komplett fehlt nur noch nen Kleiderschrank
sam2010
1794 Beiträge
02.01.2011 13:55
so wir sind auch ganz gut reingerutscht , sam war die ganze nacht wach , um mitternacht sind wir dann nach drausen gegangen um die raketten zu sehn und sam ist dann auf meinem arm eingeschlafen. Nachdem wir um 3 uhr zu hause waren hat sam dann bis um halb 7 geschlafen , und dann wieder bis um 10 . Nun ja dafür hat er seit gestern voll den schnupfen und husten. hoffe euch geht es allen gut
02.01.2011 14:28
bei uns war das auch ruhig..haben nicht großes tarra drum gemacht,waren halt die wichtigsten leute da..auser der papa von ihr..
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.01.2011 15:23
Unser kleiner bekommt grad 3 Backenzähne aufeinmal hab ich gestern endeckt ist alles geschwollen und voll rot, villeicht lags auch daran das er nicht geschlafen hat. Heut Nacht war er auch sehr unruhug der arme kleine Mann....

Ab morgen geht die Krippen Eingewöhnung los, mal sehn wie er das so verkraftet er fremdelt grad ganz arg.
fiosa
2971 Beiträge
02.01.2011 20:22
Oh sonnenschein, dann berichte mal wie dein Kleiner das so mitgemacht hat und wie der Ablauf bei euch war...guck mir nämlich die Woche auch eine Krippe an, aber erst für Mitte des Jahres. Würd mich mal interessieren auf was man so achten sollte etc...und ich hoffe, die Zähnchen kämpfen sich schnell durch. Lev sabbert auch wieder arg und hat mal mehr oder weniger Schmerzen. Sind auf jeden Fall Spitzen hinten zu spüren
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.01.2011 20:50
Zitat von fiosa:

Oh sonnenschein, dann berichte mal wie dein Kleiner das so mitgemacht hat und wie der Ablauf bei euch war...guck mir nämlich die Woche auch eine Krippe an, aber erst für Mitte des Jahres. Würd mich mal interessieren auf was man so achten sollte etc...und ich hoffe, die Zähnchen kämpfen sich schnell durch. Lev sabbert auch wieder arg und hat mal mehr oder weniger Schmerzen. Sind auf jeden Fall Spitzen hinten zu spüren

Das mach ich, diese Woche fangen wir ja langsam an morgen ists ne Stunde und dann steigert sich das immer weiter. Bin schon ganz aufgeregt.... Dienstag müssen wir auch noch zum Arzt weil die da so einen Test machen für die Krippe und MMR will se Impfen na mal sehn...

Meiner sabbert auch wie verrückt muss immer nen Latz ran machen und der muss fast Stündlich gewechselt werden. Die armen Mäuse aber wir habens auch geschafft wo wir Babys waren dann schaffen die kleinen das auch Aber leid tuts einem trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt