Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.12.2010 22:33
Bitte brina ^^
Ich hoffe die Farbe ist auch ok so Woher wusstest du, dass es von mir ist?
*
Sarah ich danke dir für die Stapelkuh. Des Teil ist Klasse! Aber den Kuhkopf mag sie glaube net ^^ der landet immer sofort wieder woanders, wenn ich ihn drauf leg
Ich mach morgen mal ein Bild rein. Bin grad nur mitm Handy on
25.12.2010 22:33
Bitte brina ^^
*
Sarah ich danke dir für die Stapelkuh. Des Teil ist Klasse! Aber den Kuhkopf mag sie glaube net ^^ der landet immer sofort wieder woanders, wenn ich ihn drauf leg
brinababy
1335 Beiträge
26.12.2010 02:14
Na weil du den nachnamen von Alex hier mal erzählt hast und du die einzige aus Bad driburg bist die ich hier kenn
26.12.2010 07:03
Aso ^^ wusste net, dass sich das jemand merkt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.12.2010 09:39
Zitat von Lija87:

Bitte brina ^^
*
bitte hab ich doch gerne gemacht , fand das teila uch voll klasse... dachte das passt ist was für motorik und sieh genial aus .. mhh da hätte ich wohl doch die ente nehmen sollen ....
26.12.2010 09:41
Nene ICH mag die Kuh
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.12.2010 09:45
na dann hab ich ins schwarze getroffen ...
brinababy
1335 Beiträge
26.12.2010 10:57
Das Muster ist super!!!!!!

Zeig mal Fotos von der Kuh!
Wie geht's dir/ euch lija???
sam2010
1794 Beiträge
26.12.2010 12:05
Zitat von FroschyBS:

So nun schaffe ich es neben dem ganzen spielen und kochen mich auch mal wieder hier sehen zu lassen.
Wünsche euch auch noch schöne restweihnachten und vielen dank und den lieben wichtel von Jonas muss morgen mal nen Foto machen und dann hier reinstellen danke.

ich hatte dich ich hoffe es gefällt euch
26.12.2010 14:51
Zitat von brinababy:

Gut
Die Kuh im Ganzen hab ich glaube garnet... wurde ja direkt auseinander genommen... aber kann ich nachher noch eins von machen
Hier die Kuh in Einzelteilen

Da sieht man wenigstens die Rückseite von dem Kopf
Uns gehts sonst soweit ganz gut. Außer Alex, der hat Magenprobleme seit Heiligabend und stöhnt immer nur: "Ich sterbe - ich sterbe" (Hab jetzt nen Kollegen geschickt Dulcolax Zäpfchen mitzubringen
Wenn DAS dann net hilft, weiß ich auch net ^^
leoma
3603 Beiträge
26.12.2010 15:25

so stolz ich bin auf mich....dass konnte ich euch net vorenthalten ;0)
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.12.2010 16:04
Zitat von Lija87:

Zitat von brinababy:

Gut
Die Kuh im Ganzen hab ich glaube garnet... wurde ja direkt auseinander genommen... aber kann ich nachher noch eins von machen
Hier die Kuh in Einzelteilen

Da sieht man wenigstens die Rückseite von dem Kopf
Uns gehts sonst soweit ganz gut. Außer Alex, der hat Magenprobleme seit Heiligabend und stöhnt immer nur: "Ich sterbe - ich sterbe" (Hab jetzt nen Kollegen geschickt Dulcolax Zäpfchen mitzubringen
Wenn DAS dann net hilft, weiß ich auch net ^^

na das scheint der maus ja zu gefallen ....
das freut mich....
dachte schon , hoffe ihr gefällt das.....

das mit dem magen hab ich auch ganz übel.... auch seid heiligaben ,,, das nervt total , vorallem wenn man 2 kleien kinder zuahsue hat
26.12.2010 18:18
Jap
Wies abgeht weiß sie schon Mal schauen wann es andersrum auch interessant wird ^^
Es geht ihm wieder besser - dank Dulcolax ^^
FroschyBS
2728 Beiträge
26.12.2010 18:37
Zitat von sam2010:

Zitat von FroschyBS:

So nun schaffe ich es neben dem ganzen spielen und kochen mich auch mal wieder hier sehen zu lassen.
Wünsche euch auch noch schöne restweihnachten und vielen dank und den lieben wichtel von Jonas muss morgen mal nen Foto machen und dann hier reinstellen danke.

Dank dir ja ist super hat ihm unheimlich gefallen der turm fällt immer sehr schnell um. Danke dir.

Okay ich hatte schmetti...ich hoffe es hat deinem kleinen sam gefallen?
sam2010
1794 Beiträge
26.12.2010 22:36
Zitat von FroschyBS:

Zitat von sam2010:

Zitat von FroschyBS:

Dank dir ja ist super hat ihm unheimlich gefallen der turm fällt immer sehr schnell um. Danke dir.

Okay ich hatte schmetti...ich hoffe es hat deinem kleinen sam gefallen?

schön das es euch gefällt freut mich , und die becher kann er mit uns wasser nehmen. Sam hat auch solche zu weihnachten bekommen und heute hatte er sie beim baden dabei, es hat ihm so viel spaß gemacht der wollte gar nicht mehr raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt