Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2010 22:14
hey leute ich geh jetzt doch lieber ins bett , der kleine schläft gerade und ich muss mein kopf schonen
ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame nacht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.12.2010 00:29
Guten Abend Mädels

Bei uns hats auch geschneit gestern Abend und heute den ganzen Tag,heut gehts mir schon viel besser gott sei dank.Aber trotz des Unwettervorhersage kam bei uns auch nix is alles unverändert nächste Woche soll es wieder tauen hab ich gelesen

Hab heut für Jerry ne neue Mütze gekauft und Snoopy Schuhe also wieder mit ledersohle fand die so süß halt nur bissl größer ^^
bayergirly
4861 Beiträge
18.12.2010 19:21
Da mein Wichtel sein Paket immer noch nicht bekommen hat, werde ich Montag früh Hermes aufs Dach steigen!!!
Und ein neues Wichtelpäckchen auf reisen schicken.
Hoffe, dass es eventuell ncoh vor Weihnachten ankommt, verschick dann diesmal mit der Post!
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.12.2010 19:32
Zitat von bayergirly:

Da mein Wichtel sein Paket immer noch nicht bekommen hat, werde ich Montag früh Hermes aufs Dach steigen!!!
Hoffe, dass es eventuell ncoh vor Weihnachten ankommt, verschick dann diesmal mit der Post!

ojjeeee... aber ich hab dir doch gesagt das post besser is als hermes... ich hab meines auch nochnet... wann hast du deines aufgegebn??
bayergirly
4861 Beiträge
18.12.2010 19:36
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

ojjeeee... aber ich hab dir doch gesagt das post besser is als hermes... ich hab meines auch nochnet... wann hast du deines aufgegebn??

Am 9.12.!
Hab ja noch die Quittung von den Sachen, so leg ich das denen alles vor und die dürfen mir dann das Geld zurück zahlen!!!
Nur mein Wichtel muss leider noch was warten
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.12.2010 19:38
Zitat von bayergirly:

Zitat von bayergirly:

Am 9.12.!
Hab ja noch die Quittung von den Sachen, so leg ich das denen alles vor und die dürfen mir dann das Geld zurück zahlen!!!
Nur mein Wichtel muss leider noch was warten
süsse es liegt überall schnee... das wird bissl dauern...
FroschyBS
2728 Beiträge
18.12.2010 20:07
Oh man bayergirl das ist ja doof hast du denn bei hermes schon nachgefragt, mein wichtel hat seins auch noch net bekommen ich hab es aber mit der post verschickt...bin gespannt ob es noch rechtzeitig ankommt und nicht verschollen geht (ich hoffe so das es ankommt).
Jonas hat gestern seine Impfung bekommen und obwohl ich mit dem schlimmsten gerechnet habe geht es ihm erstaunlich gut nicht anhänglich kaum geweint etc. wer weiß vielleicht kommt das noch.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.12.2010 20:13
samuel wurde auch gestern geimpft- u6... alles ok...
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.12.2010 20:13
was ich sagen wollte..er is is heut ur mama bezogen.. ich war ja arbeiten heute und er hat die ganze zeit das essen verweigert. bis ich wieder kam.. dann hat er erst gegessen...
FroschyBS
2728 Beiträge
18.12.2010 20:30
Oh mensch das hab ich heute auch bei Jonas gemerkt...normalerweise bringt immer der papa den kleinen am we ins bett aber heute wollte er partout nicht von papa ins bett gebracht werden.....und er kam auch immer wieder zu mama.

Wir haben die u6 erst am 17.1.
fiosa
2971 Beiträge
18.12.2010 22:19
Zitat von bayergirly:

bayer, ich kann dir aus erster Quelle berichten, dass bei Hermes das Totalchaos ausgebrochen ist. Mein Mann fährt grad nen Sondereinsatz, nicht speziell für die, aber da steht er seit gut 9 Stunden am Tor und kommt nicht weiter. Kannst dir also vorstellen welche Kolonne von LKW davor steht, die beladen, kontrolliert und abgefertigt werden muss. Ich hab bisher mit der POST alles relativ zügig gekriegt....*Daumenhoch*
Schmetti, du gehst wieder arbeiten?? Nur am WE??
Ich hatte heute genau das Gegenteil mit Lev, er ist grad vor ein paar Minuten eingeschlafen mit Riesen-Trara, weil Papa ihn sonst ins Bett bringt...na und heute fehlte halt was hab ihn immer wieder hinlegen müssen und er hat soooo gekämpft mit sich, dass er wach bleibt aber die Müdigkeit hat GsD gesiegt! Und nun gönn ich mir ein Gläschen Entspannung
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.12.2010 15:13
fiosa ich arbeite samstag ja... von 5 bis 17 uhr...
oommaannn so eine nacht hatte ich noch nie..sam hat nur geschrien...keine ahnung was war. kein hunger. er war zwar impfen am freitag aber fieber hatte er nicht.... keine ahnung... hat wer nen vorschlag?? er war gar nicht zu beruhigen... das hat er noch nie gehabt.
fiosa
2971 Beiträge
19.12.2010 17:03

oommaannn so eine nacht hatte ich noch nie..sam hat nur geschrien...keine ahnung was war. kein hunger. er war zwar impfen am freitag aber fieber hatte er nicht.... keine ahnung... hat wer nen vorschlag?? er war gar nicht zu beruhigen... das hat er noch nie gehabt.
Oh, so eine lange Zeit an einem Stück? Wie hat das Sam denn überstanden? Vielleicht lag das Geschrei in der Nacht ja daran wie ist er denn heute drauf?
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.12.2010 21:20
Zitat von fiosa:

Oh, so eine lange Zeit an einem Stück? Wie hat das Sam denn überstanden? Vielleicht lag das Geschrei in der Nacht ja daran wie ist er denn heute drauf?
ich mach das schon seit anfang november... tagsüber gings ihm gut... er is zwar freitag nachts immer bissl anhänglich weil er weis ich geh am nächsten tag arbeiten... aber sonst is es total ok für ihn... er wird um halb 5 noch mal geweckt zum stillen... dann pennt er weiter oft bis 9 halb 10 ...dann gibt papa ihn ein frühstück dann mittag ...dann geht er pennen... und wenn er aufsteht obstjause..und dann komm i e schon wieder... sobald ich geduscht bin gibst stillen
jjjaaa..klappt ganz gut...
FroschyBS
2728 Beiträge
19.12.2010 21:20
Oh man Schmetti ich hoffe du hattest dann wenigstens einen angenehmen Tag mit deinem kleinen Sonnenschein.
Können es vielleicht die Zähne sein oder warst du vielleicht zum ersten mal von ihm so lange getrennt? Oder war sein tag so aufregend?
Keine Ahnung vielleicht wird die nacht ja wieder ruhiger. Oder er brauchte einfach seine mama ganz nah bei sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt