Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
10.12.2010 23:09
dann wünsch ich dir gute nacht
bayergirly
4861 Beiträge
10.12.2010 23:10
ich werd jetzt wohl auch langsam ins bettchen gehen!
Die Kids werden wohl was länger schlafen, da sie auch erst später ins bett gekommen sind, aber ich muss morgen früh um 8:45 raus und zum Seminar oder anders gesagt Anfängerschulung bei Tupper
brinababy
1335 Beiträge
10.12.2010 23:12
viel spasssssss

hab schon so einiges was ich gern hätte....

unter anderem den teller gleich 2 mal
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.12.2010 23:13
dankööö wünsche uch auch ne gute nacht .....
bayergirly
4861 Beiträge
10.12.2010 23:17
Zitat von brinababy:

viel spasssssss

hab schon so einiges was ich gern hätte....

unter anderem den teller gleich 2 mal

Ja der ist aber auch geil!!!
brinababy
1335 Beiträge
10.12.2010 23:21
ach eigentlich könnt ich alles gebrauchen....

aber ich willllllll die kitttttttyyyyyyy dose dafür backe ich extra noch kekse wenns sein muss....

naja bin mal weg
FroschyBS
2728 Beiträge
11.12.2010 13:05
Mensch die ersten "Januarbabys" werden heute schon ein Jahr.
Wir hatten am freitag besuch mal wieder von dem 7 wochen alten baby...mensch ich allein mit Jonas und dem baby....ist garnicht so einfach aber machbar und es war der hammer als ich den kleinen mit ner Pulle gefüttert hatte....wäre mir Jonas bald an den hals gesprungen der hätte auch so gerne noch eine genommen hab ihn dann mit hirsekringel bestochen und dann war auch gut. Aber momentan merke ich mal wieder das er sich total weiterentwickelt...jeden tag kann er nen stück mehr das ist der wahnsinn und was sie nicht alles schon verstehen. wow wow wow.
sam2010
1794 Beiträge
11.12.2010 13:13
so mein wichtel päckchen ist bei der post
fiosa
2971 Beiträge
11.12.2010 22:20
Mädels, sagt mal habt ihr im Moment auch so arge Probleme eure Mäuse anzuziehen und zu wickeln??
Lev macht seit einiger Zeit sooo ein Theater...er windet sich mit großem Gebrüll in alle Richtungen. Muss ihn manchmal schon richtig festhalten und er wehrt sich so heftig. Tritt wild um sich und brüllt (ich definier es mal als schimpfen)....grausam! Wie handhabt ihr das?? Ich setz mich dann durch, aber ein Kampf ist es schon egal, ob ich ne Windel nur frisch ummmachen will, wir rausgehen wollen oder er aus der Badewanne kommt...ständig so ein Drama!
fiosa
2971 Beiträge
11.12.2010 22:23
Zitat von FroschyBS:

Mensch die ersten "Januarbabys" werden heute schon ein Jahr.
Wir hatten am freitag besuch mal wieder von dem 7 wochen alten baby...mensch ich allein mit Jonas und dem baby....ist garnicht so einfach aber machbar und es war der hammer als ich den kleinen mit ner Pulle gefüttert hatte....wäre mir Jonas bald an den hals gesprungen der hätte auch so gerne noch eine genommen hab ihn dann mit hirsekringel bestochen und dann war auch gut. Aber momentan merke ich mal wieder das er sich total weiterentwickelt...jeden tag kann er nen stück mehr das ist der wahnsinn und was sie nicht alles schon verstehen. wow wow wow.
Das erinnert mich an Lev, wir haben etwas gespielt und er reicht mir ein Kuscheltier mit dem ich dann auch gekuschelt hab. Er guckte sich das ein paar Mal mit an und auf einmal kommt er wie wild an und will auch kuscheln, hält meinen Kopf richtig fest und drückt mir nen Schmatzer auf soooo süß! Ja, im Moment machen sie wieder echt viel neues. Ich staune manchen Tag echt nicht schlecht...
leoma
3603 Beiträge
11.12.2010 22:42
Zitat von fiosa:

Mädels, sagt mal habt ihr im Moment auch so arge Probleme eure Mäuse anzuziehen und zu wickeln??
Lev macht seit einiger Zeit sooo ein Theater...er windet sich mit großem Gebrüll in alle Richtungen. Muss ihn manchmal schon richtig festhalten und er wehrt sich so heftig. Tritt wild um sich und brüllt (ich definier es mal als schimpfen)....grausam! Wie handhabt ihr das?? Ich setz mich dann durch, aber ein Kampf ist es schon egal, ob ich ne Windel nur frisch ummmachen will, wir rausgehen wollen oder er aus der Badewanne kommt...ständig so ein Drama!

ich wechsel meinen im stehen die windel und zieh sie auch so an....klappt super und vor allem ohne gezeter
fiosa
2971 Beiträge
12.12.2010 07:10
Hatte ich auch schon überlegt und auch schon probiert, aber meine Technik ist noch nicht spruchreif und wir eiern da immer ganz schön rum und es dauert noch länger
Aber wie siehts mit dem Anziehen aus?? Will er absolut nicht...egal ob sitzen stehen oder liegen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.12.2010 09:25
Das Problem habe Ich bei Jamila auch ....
Sie macht auch übelst Theater beim anziehen ... Und beim Windel wechseln ist das Theater noch Grösser sie hasst es , würd am liebsten Nackig rum laufen .... Ich gebe Ihr oft eine Kleinigkeit zum Spielen dann funktioniert das ab und an mal... Aber wenn sie richtig in RAGE ist dann hilft garnichts....Vielleicht ist das , dass Alter , ich hatte das bei meinem Grossen auch so ...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
12.12.2010 11:43
Hey das selbe problem haben wir auch grad, er tut fast so als macht man was ganz schlimmes und dieses geschrei und getrete dabei...

Denk mal wird vielleicht auch wieder ne Phase sein und hoffentlich bald vorbei gehn Ich setz mich durch, gewickelt werden muss genauso wie angezogen und gewaschen. im stehn gehts bei und erst recht nicht da muss er leider durch... Danach wird immer ganz lieb geknuddelt und dann gehts wieder
fiosa
2971 Beiträge
12.12.2010 14:22
Zitat von Sonnenschein_:

Hey das selbe problem haben wir auch grad, er tut fast so als macht man was ganz schlimmes und dieses geschrei und getrete dabei...

Denk mal wird vielleicht auch wieder ne Phase sein und hoffentlich bald vorbei gehn Ich setz mich durch, gewickelt werden muss genauso wie angezogen und gewaschen. im stehn gehts bei und erst recht nicht da muss er leider durch... Danach wird immer ganz lieb geknuddelt und dann gehts wieder
Na Gott sei Dank bin ich da nicht allein dachte schon, nun bin ich ganz böse, weil ich ihn wickeln bzw anziehen will Puh, das tröstet mich etwas ja bei mir gibts da auch kaum Diskussion, muss ja nun sein! Ich versuch es auch mit Ablenkung, aber nach ein paar Minuten ist auch das gescheitert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt