Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
27.10.2010 15:29
hey froschy auch von mir alles gute und ne wunderschöne kugelzeit...genies es
...ich hab schon bißchen depri manchmal, denn ich weiß ja, das es das letzte war, was in mir wohnen dürfte echt beschissenes gefühl muß ich sagen...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.10.2010 16:13
froschy wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit echt toll
sam2010
1794 Beiträge
27.10.2010 17:40
gestern hat mein sohn sich ganz schön die finger verbrandt am ofen , er saß im gehfrei und ist mit vollem schwung aus seinem zimmer ins wohnzimmer am ofen vorbei und hat dabei die hand ausgestreckt so schnell konnte man gar nicht reagieren wir ihn geschnapt und kaltes wasser drüber laufen lassen und dann sind wir gleich zum arzt aber es ist wieder alles in ordnung.
hab ihn gestern mal gemessen und gewogen , er wiegt jetzt ca. 11,5 kg und ist 80 cm groß
die wo wieder schwanger sind herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 18:02
Zitat von sam2010:

gestern hat mein sohn sich ganz schön die finger verbrandt am ofen , er saß im gehfrei und ist mit vollem schwung aus seinem zimmer ins wohnzimmer am ofen vorbei und hat dabei die hand ausgestreckt so schnell konnte man gar nicht reagieren wir ihn geschnapt und kaltes wasser drüber laufen lassen und dann sind wir gleich zum arzt aber es ist wieder alles in ordnung.
hab ihn gestern mal gemessen und gewogen , er wiegt jetzt ca. 11,5 kg und ist 80 cm groß

das is einer der 10000 gründe gegn so ein scheiss ding.... die kinder und auch die eltern habn null kontrolle darüber...armer zwerg
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 18:04
ziemlich gross u schwer...was bekommt er für ne kraftnahrung?sam hat 74 und 9 kilo
fiosa
2971 Beiträge
27.10.2010 19:28
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von sam2010:

das is einer der 10000 gründe gegn so ein scheiss ding.... die kinder und auch die eltern habn null kontrolle darüber...armer zwerg
Jap, seh ich genauso! Die Dinger sollten echt langsam aus dem Verkehr gezogen werden!! Die Kinder können das Gerät kaum kontrollieren und die Eltern reagieren! Trotzdem alles Gute für den kleinen Mann und ich hoffe, es ist schnell abgeheilt! Unfälle passieren leider! Manchmal mehr als uns lieb ist
wow, 11 kg??? Halleluja, davon sind wir auch noch weit entfernt müssten auch grad mal so an die 9 kg Grenze kommen. Hab länger nicht mehr gewogen!
Mädels, morgen müssen wir ins KKH, drückt mir die Daumen, dass dem Kleinen eine OP erspart bleibt und wir den Hoden irgendwie anders finden (oder auch nicht) und ihn runter kriegen!!! Hab schon ein bißchen Schiss....
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 19:51
Zitat von fiosa:

Zitat von sam2010:

Jap, seh ich genauso! Die Dinger sollten echt langsam aus dem Verkehr gezogen werden!! Die Kinder können das Gerät kaum kontrollieren und die Eltern reagieren! Trotzdem alles Gute für den kleinen Mann und ich hoffe, es ist schnell abgeheilt! Unfälle passieren leider! Manchmal mehr als uns lieb ist
wow, 11 kg??? Halleluja, davon sind wir auch noch weit entfernt müssten auch grad mal so an die 9 kg Grenze kommen. Hab länger nicht mehr gewogen!
Mädels, morgen müssen wir ins KKH, drückt mir die Daumen, dass dem Kleinen eine OP erspart bleibt und wir den Hoden irgendwie anders finden (oder auch nicht) und ihn runter kriegen!!! Hab schon ein bißchen Schiss....
oomann.denk an euch...
fiosa
2971 Beiträge
27.10.2010 19:59
Danke schmetti werd berichten!
MyLittleStar
404 Beiträge
27.10.2010 20:33
Hallo ihr Lieben,

@ Froshy auch von mir eine schöne Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch

Ja nochmal zu denNamen, hatte heute wieder so ein Gratisheft von "Eltern" in der Hnd und da stands auhc drinne, na aj egal, werd schon dafür Sorgen das alles glatt geht

Hoff euhc allen gehts gut?

liebe Grüße
sam2010
1794 Beiträge
27.10.2010 21:26
ihm geht es sehr gut hat keine schmerzen aber auch als er auf dem boden robbte wollte er immer hinfassen und so schnell konnte keiner reagieren
nun ja was bekommt er zum essen nichts besonderes morgens seine flasche milch , mittags sein menü glässchen , nachmittags sein obst glässchen und abends seinen abendbrei und dann nachts wieder flasche sonst nichts ist das zu viel was meint ihr
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 21:29
Zitat von sam2010:

ihm geht es sehr gut hat keine schmerzen aber auch als er auf dem boden robbte wollte er immer hinfassen und so schnell konnte keiner reagieren
nun ja was bekommt er zum essen nichts besonderes morgens seine flasche milch , mittags sein menü glässchen , nachmittags sein obst glässchen und abends seinen abendbrei und dann nachts wieder flasche sonst nichts ist das zu viel was meint ihr
was sagt euer kia zu den massen??? ich denke das es ok ist... solang du ihm nix süsses wie kuchen oder kekse gibst... schau mal auf dieser linie.. die perzi irgendwas...
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2010 21:31
perzentilenkurve
sam2010
1794 Beiträge
27.10.2010 22:57

perzentilenkurve

also vom gewicht her ist er im oberen bereich aber schon immer gewessen und von der größe her war er auch immer im oberen bereich aber diesmal ist er ganz weit über der linie also wir haben den kinderarzt nicht direkt gefragt aber waren schon 2 mal beim kinderarzt und er hat ihn gesehn und hat aber nicht gesagt
das einzige was er bekommt ist abends wenn er gegessen hat bekommt er ein kleinen kinderlöffelbiskuit die sind ganz klein so lange wir essen denn sonst gibt er keine ruhe aber sonst bekommt er nichts da achte ich schon drauf musst mal bei dir schauen bei 9 monaten ich hab erstmal schlucken müssen als ich das mit der größe gesehn hab

ne freundin von mir dere ihr kleiner ist 2 jahre alst und 90 cm wo wir die neben einander gestellt haben , hab ich gedacht ich seh nicht richtig sam ist nur 10 cm kleiner als der von ner freundin schon hammer
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.10.2010 07:11
Mein kleiner zieht schon die 86/92 an er hat ne Größe von ca. 84 und wiegt 8,5 - 9Kg mein leicht gewicht aber er isst wie verrückt aber zunehmen tut er nicht wirklich. Aber ihm gehts bestens und die Ärztin ist auch zufrieden.

Seit dem er krabbelt ist er nur noch auf Achse man muss schon ganz schön aufpassen, jetzt will er sich überall hochziehen klappt aber noch nicht und wenn er umfällt oder er es nicht so schafft wie er will wird er richtig bockig...

Grad steht er eh Kopf hab ich so den Eindruck, er weint oft, schläft kaum noch am Tage wie in der Nacht und manchmal ist er richtig bockig gestern hat er mich sogar gebissen und wenn ich ihm von irgendwas weg setze weil er es eben nicht ausräumen soll oder auseinandernehmen soll haut er mich.
Ist ja alles nicht so schlimm aber ich hoffe das geht wieder vorbei, nicht das aus meinem kleinen Prinz ein kleiner Teufel wird * lieb gemeint

Ach aber die kleinen sind so süß wie die alles erkunden und wie sie mit soviel Ausdauer alles lernen und sich selbst beibringen ist der Wahnsinn, nun werden hier alle bald ein Jahr wo ist die Zeit nur hin...

Liebe grüße
fiosa
2971 Beiträge
28.10.2010 07:29
Sonnenschein, denke es ist völlig normal, dass dein Keiner nun "seinen" Willen durchsetzen will und das mit allen Mitteln! Gibt ja auch soooooo viele spannende Dinge zu entdecken und dann kommt die "böse" Mama und unterbindet das schätze, man muss Ausdauer haben und das immer und immer wieder unterbinden, das Hauen und Beißen meine ich. Sie probieren halt so langsam aus...und das bocken kenn ich auch. Lev schmeißt sich dann so richtig schön aufn Boden. Ich muss ihn dann immer auffangen sonst würde er total mit dem Kopf aufknallen! Aber ich bring ihm grad bei mir die Dinge freiwillig zu geben, das klappt BISHER ganz gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt