Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
20.10.2010 22:44
Zitat von Schmetterling16:

und dann stell dir mal vor manche super tollen mamas lassen ihr kind absichtlich schrein... sei es aus angst vorm verwöhnen oder überforderung... sowas versteh ich einfach net... wie kann ma ein baby weinen lassen... es kann sich noch anders verständigen...
Ich weiß, leider gibts davon echt noch zu viele! Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Es sind doch noch Babys!! Aber es ist halt wirklich so, dass sich mit der Ablösung der Nabelschnur bitte auch die Unabhängigkeit von der Mutter einstellen sollte und das Kind nun bitte schön auch mal allein zurecht kommt. Kann ja nicht sein, dass es die Mutter 24h in Beschlag nimmt tztztz....Gott, verkehrte Welt!! Naja, jedem das seine!
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2010 22:47
Zitat von fiosa:

und dann stell dir mal vor manche super tollen mamas lassen ihr kind absichtlich schrein... sei es aus angst vorm verwöhnen oder überforderung... sowas versteh ich einfach net... wie kann ma ein baby weinen lassen... es kann sich noch anders verständigen...
Ich weiß, leider gibts davon echt noch zu viele! Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Es sind doch noch Babys!! Aber es ist halt wirklich so, dass sich mit der Ablösung der Nabelschnur bitte auch die Unabhängigkeit von der Mutter einstellen sollte und das Kind nun bitte schön auch mal allein zurecht kommt. Kann ja nicht sein, dass es die Mutter 24h in Beschlag nimmt tztztz....Gott, verkehrte Welt!! Naja, jedem das seine!

wie geil is das denn bitte... du bist super....
jja klar. und dann soll es sich noch bitte selber wickeln und flasche machen... weil alles andere is doch zu sehr verwöhnen...das schlimme baby weint nach mama.. aber mama möchte auch mal ruhe... mama hat doch noch ein eigenes leben...
fiosa
2971 Beiträge
20.10.2010 22:52

Zitat von fiosa:

wie geil is das denn bitte... du bist super....
jja klar. und dann soll es sich noch bitte selber wickeln und flasche machen... weil alles andere is doch zu sehr verwöhnen...das schlimme baby weint nach mama.. aber mama möchte auch mal ruhe... mama hat doch noch ein eigenes leben...
Na und durchschlafen kann es doch dann bitte auch ab der 3. Woche und im eigenen Zimmer mit Tür zu sowieso. Milch gibts nachts nicht mehr, die Nacht ist zum Schlafen da! *ehrlich wahr, hab ich hier im Forum so gelesen*!!! Da platz einem doch echt die Hutschnur!!! Sowas selbstsüchtiges und nennt sich Mutter.....neeeeeee!!!
sam2010
1794 Beiträge
20.10.2010 22:58
so ich melde mich auch mal wieder nun ja ws soll ich erzählen wenn ich so lese was eure schon alles machen nun ja meiner robbt , hat aber immer noch nur die 2 unteren zähnchen , er macht alles auf aber seit drei nächten schläft er von abends um 10 halb 11 bis morgens um halb 9 oder 9 und das ist ganz angenehm aber mal abwarten wie lange das geht bis er nachts wieder kommt achja und an der hand läuft er auch
so sonst geht es uns ganz gut
bayergirly
4861 Beiträge
20.10.2010 23:07
Armer kleiner Lev.
Drück ihn morgen früh von mir.

Jerry will sich nicht mehr ins Tragetuch binden lassen.
Wird echt Zeit, dass mein bestellter Ergo kommt.
Es war heute echt eine Katastrophe ihn ins Tuch zu bekommen.Ich hoffe ja, dass es eine Ausnahme war, da er schon länger nicht im Tuch sondern im Mei Tai war.
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2010 23:14
Zitat von bayergirly:

Armer kleiner Lev.

Es war heute echt eine Katastrophe ihn ins Tuch zu bekommen.Ich hoffe ja, dass es eine Ausnahme war, da er schon länger nicht im Tuch sondern im Mei Tai war.
auch schon ein ts???
wie bindest du im tuch?? und welchen tai hast du denn?? ich komm mit meinem nicht so zurecht.. hab mir jetz nen beco bestellt und die manduca verkauf ich
fiosa
2971 Beiträge
20.10.2010 23:36

Zitat von bayergirly:

Armer kleiner Lev.

auch schon ein ts???
wie bindest du im tuch?? und welchen tai hast du denn?? ich komm mit meinem nicht so zurecht.. hab mir jetz nen beco bestellt und die manduca verkauf ich
Was ist ein ts???? *dooffrag*
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2010 23:37
Zitat von fiosa:

Zitat von bayergirly:

Armer kleiner Lev.

auch schon ein ts???
Was ist ein ts???? *dooffrag*
TrageSüchti
fiosa
2971 Beiträge
20.10.2010 23:39
AAAHHHHH
brinababy
1335 Beiträge
21.10.2010 00:37
Habt ja richtig viel geschrieben

auch tragesüchti bin

mein Tuch ist aber zu kurz mittlerweile werd vllt nen sling draus machen
zuhause trage ich kanga mäßig
draußen in der manduca

mannn Mädels bald sind unsere Babys kein Babys mehr sondern Kleinkinder
oh man sie werden erwachsen und bald machen se den Führerschein

nein mal ehrlich wo ist das Jahr hin!???
Ich werd richtig melancholisch wenn ich dran denk
21.10.2010 07:42
Hier ist noch ein Tragesuchti
Schmetti, welche Manduca hast du denn?? Warum verkaufst du sie und was willste dafür?
Ich hab scho überlegt mein Tuch zu nem Mai Tei umzunähen (sobald ich mir ne Maschine leisten kann )
*
*
Fiosa, drück den Kleinen mal von mir
Armer Kleiner
Denke aber auch, dass des zur Fremdelphase gehört
Gott sei Dank fremdelt unsere noch net
Hoffentlich wirds bald besser
*
*
Ich werd heut SCHON WIEDER zum Zahnarzt müssen
Ich bin seit ca. 3 Wochen Dauergast bei verschiedenen Zahnärzten
Erst ist mir ne Füllung vom Schneidezahn abgebrochen (vorne ne Ecke - bin früher mal böse hingeflogen) und mein Doc war im Urlaub..... also am zu nem anderen
Dann den Montag darauf bin ich zu meinem. Hatte nen normalen Termin um zwei Zähne, die in der SS mit Nelica aufgebohrt wurden (ja ich habs net so mit den Ärzten) endlich wieder zu verschließen.
Soooo, dann hatte ich ab dem Dienstag immer wieder Schmerzen im Schneidezahn aber wollte noch abwarten.... Freitag bin ich dann zu ner Freundin zum Frühstücken und dann ist mir der Zahn neben dem Schneidezahn über die Hälfte weggebrochen. Da wird der Doc zu viel ausgehölt haben fürs Füllen
Naja ich also in Schloss Neuhaus nen Zahnarzt gesucht und mir da nen Stab in den Zahn bohren lassen damit die den komplett wieder aufbauen konnten.
Dann wurden die Schmerzen übers Wochenende so schlimm, dass ich Sonntags net mehr um ne Schmerztablette drumrum kam. Bin nachts um halb 3 ne Stunde mit Schmerzen durch die Bude gerannt
Ich also am Montag wieder hin und den aufbohren lassen.
Das sind noch Wurzelreste drin gewesen die Party gemacht haben
Der wurde dann noch bis Dienstag auf gelassen, dann kam ein Medikament rein und er wurd provisorisch geschlossen.
Und seit Dienstag geht das mit den Schmerzen wieder los
Gestern musst ich dann wieder ne Tablette nehmen, also kann ich davon ausgehen, dass es net besser wird, sondern wieder nur schlimmer
Ach des ist doch Scheiße, wenn der Doc keine Röntgenaufnahme machen kann -.-
So muss er immer rumexperimentieren
Ach ja, das wurde ALLES ohne Betäubung gemacht - selbst die Wurzelreste wurden ohne entnommen
ICH WILL DA NET HIN (aber ich muss wohl)
Die Kleine mag die Helferinnen da scho total gerne Wenigstens etwas schönes
fiosa
2971 Beiträge
21.10.2010 09:14
Oh lija, das kenn ich!! In der SS hatte ich schon das ein oder andere Wehwehchen am Zahn, hab nur das machen lassen was ging ohne Betäubung. Alles dann nach der SS, uuaaahhh ich war dreimal die Woche da und bin ja hart im Nehmen, alles ohne Betäubung. Der Arzt hat mich schon für masochistisch erklärt aber nun ist alles takko. Denke, viel liegt auch echt mit an den SS, dass da die Zähne schlechter werden. Drück dir die Daumen, dass du das alles bald hinter dir hast!
fiosa
2971 Beiträge
21.10.2010 09:17
Zitat von brinababy:

Habt ja richtig viel geschrieben

auch tragesüchti bin

mein Tuch ist aber zu kurz mittlerweile werd vllt nen sling draus machen
zuhause trage ich kanga mäßig
draußen in der manduca

mannn Mädels bald sind unsere Babys kein Babys mehr sondern Kleinkinder
oh man sie werden erwachsen und bald machen se den Führerschein

nein mal ehrlich wo ist das Jahr hin!???
Ich werd richtig melancholisch wenn ich dran denk
Ja, da kann man echt wehmütig werden, aber ich sag mir: jedes Alter wird seine tollen und schönen Phasen mit sich bringen! Und sie bleiben ja doch immer unsere "Babys"
21.10.2010 09:19
Danke
Ich soll so gegen 10 da sein
Also werd ich mich jetzt mal vom Sofa begeben und schauen, dass ich die Kurze in den Wagen kriege bevor sie wieder pennen will
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 09:33
Zitat von Lija87:

Hier ist noch ein Tragesuchti
Schmetti, welche Manduca hast du denn?? Warum verkaufst du sie und was willste dafür?
Ich hab scho überlegt mein Tuch zu nem Mai Tei umzunähen (sobald ich mir ne Maschine leisten kann )
*
*
Fiosa, drück den Kleinen mal von mir
Armer Kleiner
Denke aber auch, dass des zur Fremdelphase gehört
Gott sei Dank fremdelt unsere noch net
Hoffentlich wirds bald besser
*
*
Ich werd heut SCHON WIEDER zum Zahnarzt müssen
Ich bin seit ca. 3 Wochen Dauergast bei verschiedenen Zahnärzten
Erst ist mir ne Füllung vom Schneidezahn abgebrochen (vorne ne Ecke - bin früher mal böse hingeflogen) und mein Doc war im Urlaub..... also am zu nem anderen
Dann den Montag darauf bin ich zu meinem. Hatte nen normalen Termin um zwei Zähne, die in der SS mit Nelica aufgebohrt wurden (ja ich habs net so mit den Ärzten) endlich wieder zu verschließen.
Soooo, dann hatte ich ab dem Dienstag immer wieder Schmerzen im Schneidezahn aber wollte noch abwarten.... Freitag bin ich dann zu ner Freundin zum Frühstücken und dann ist mir der Zahn neben dem Schneidezahn über die Hälfte weggebrochen. Da wird der Doc zu viel ausgehölt haben fürs Füllen
Naja ich also in Schloss Neuhaus nen Zahnarzt gesucht und mir da nen Stab in den Zahn bohren lassen damit die den komplett wieder aufbauen konnten.
Dann wurden die Schmerzen übers Wochenende so schlimm, dass ich Sonntags net mehr um ne Schmerztablette drumrum kam. Bin nachts um halb 3 ne Stunde mit Schmerzen durch die Bude gerannt
Ich also am Montag wieder hin und den aufbohren lassen.
Das sind noch Wurzelreste drin gewesen die Party gemacht haben
Der wurde dann noch bis Dienstag auf gelassen, dann kam ein Medikament rein und er wurd provisorisch geschlossen.
Und seit Dienstag geht das mit den Schmerzen wieder los
Gestern musst ich dann wieder ne Tablette nehmen, also kann ich davon ausgehen, dass es net besser wird, sondern wieder nur schlimmer
Ach des ist doch Scheiße, wenn der Doc keine Röntgenaufnahme machen kann -.-
So muss er immer rumexperimentieren
Ach ja, das wurde ALLES ohne Betäubung gemacht - selbst die Wurzelreste wurden ohne entnommen
ICH WILL DA NET HIN (aber ich muss wohl)
Die Kleine mag die Helferinnen da scho total gerne Wenigstens etwas schönes

du weisst aber schon das ne lokale betäubung gar nix ausmacht bei einer ss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt