Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.06.2010 14:29
hallöchen ...
ich wollt auch mal wieder schrieben letztes mal wurd ich ja überlesen
zum thema beikost jamila bekommet auch hscon brei den mag sie total gerne wenn sie den löffel schon sieht geht der mund von ganz alleine auf. und obst mag sie auch allerdings haben w erstmal nur birne ausprobiert soviel dann doch nicht...
aber sie mag es total gerne und veträgt es auch super....

pampers habe ich auch mal von dm ausprobiert war allerdings gut zufrieden ....
aber mittlerweile benutze ich die pampers simply dry die sind shcön dünn und halten auch gut was aus obwohl sie so dünn sind ....

joa was gibbet sonst neues ja jamila rollt sich mittlerweile auch durch die wohnung , sieht immer ganz witzig aus ...
joa und mein grosser ist endlich trocken , brauch keine windeln mehr hat so ewig lang gedauert das er das hinbekommt sind da shcon etwas länger bei gewesen allerdings braucht er nachts noch eine windel aber das kann er auch erstmal bei behalten ...
muss ja dann nciht alles aufeinmal sein ....

so hoffe es war net zuviel und hoffe das ich mich so langsam hier mal wieder einreiehen kann...

lg sarah und kids
fiosa
2971 Beiträge
20.06.2010 14:33
joa kenn ich, er schläft tagsüber sehr schlecht, läuft so etwa eine Woche schon... mal besser mal schlechter. den einen Tag war er 8 Std am Stück wach, hat zwischendurch gerade mal 15 min geschlafen im Auto und sonst war er wach. Dafür ist er aber abends soooooo schnell eingeschlafen aber stimmt, ist anstrengend!
Oh froschy, da hab ich echt ne Runde Mitleid mit dir!!! Das hört sich super anstrengend an! Ich hoffe, dass ihr das bald geschafft habt!!! Und gute Besserung an den Kleinen!
20.06.2010 14:54
Sarah, das freut mich für euch, dass dein Großer nü trocken ist.....
Wie lange wart ihr jetzt dran??
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.06.2010 15:00
naja wir sind shcon so ca 5 monate dabei gewesen aber er wollte part nicht ohne windel ... und hat dann in jeglich eecken gemacht(gut das wir fliesen und laminat haben)
und dann kahm er vor knapp 2 wochen mit pampers an zu mir und sagte mama pipi ich so locker hast doch ne pampers an ( ) und er so nein auf toilette ja dann ham wa es probeirt und seid dem läuft es super , bin voll stolz , vor kurzer war er noch mein winder furzer und nun ... wir er mir zu shcnell grosss , zu gut das ich das alles grad nochmal durchlebe hab ja noch ne kleine zaubermaus hier
20.06.2010 16:31
Zitat von ClaudiaTh:

Hi Sabi,
meine Tochter sollte am 6. Januar auf die Welt kamen aber kam dann am 31.12 schon

wow cool wie meine..um wieviel uhr ist deine gekommen ?

habe mit beikost im 4.monat angefangen..sie isst eigentlich alles.
kaufe das von hipp.also mit brei habe ich keine probleme.
pampers simply dry benutze ich jetzt erst..weil will mal wissen ob sie dann besser schläft..sind zwar dünn aber echt sehr saugstark.
hatte vorher immer normale marken aus schlecker usw.
murmelgnom
3480 Beiträge
20.06.2010 17:38
so...hatte ja gestern vom "Arsch hoch-Komando" gesprochen...her mal ein Bild dazu

20.06.2010 17:47
süüüüßßß

meine macht das auch.
FroschyBS
2728 Beiträge
20.06.2010 18:07
Super wie sich die kleinen alle so entwickeln jeden tag können sie ein bischen mehr. Jonas versucht nun ab und an mal die beine unter den Po zu ziehen sieht echt lustig aus ansonsten ist er oft noch unser Bauchschwimmer.

Wie kommt nun schon wieder der nächste schub, haben doch gerade den anderen hinter uns. dachte nun kann ich erstmal ein entspanntes Kind genießen. naja wird schon wenn doch erstmal der Durchfall weg wäre. Naja aber so ist er halt der alte nur macht er eben nen riesen theater wenn die windel voll ist und das auch nachts.

Wow das erste Kind schon trocken, da kannste ja nun ne menge kohle sparen. Und die Kinder kommen eben ganz von alleine und wissen genau wann sie dazu bereit sind.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2010 19:04
Zitat von murmelgnom:

so...hatte ja gestern vom "Arsch hoch-Komando" gesprochen...her mal ein Bild dazu

ach wie süß meiner macht das auch immer so also die beine nach oben und so hat sich wirklich gut entwickelt dein kleiner ^^

gibs den neue Daten von ihm?de U5 schon durch?wir haben die am 15.7
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.06.2010 19:15
Zitat von FroschyBS:

Super wie sich die kleinen alle so entwickeln jeden tag können sie ein bischen mehr. Jonas versucht nun ab und an mal die beine unter den Po zu ziehen sieht echt lustig aus ansonsten ist er oft noch unser Bauchschwimmer.

Wie kommt nun schon wieder der nächste schub, haben doch gerade den anderen hinter uns. dachte nun kann ich erstmal ein entspanntes Kind genießen. naja wird schon wenn doch erstmal der Durchfall weg wäre. Naja aber so ist er halt der alte nur macht er eben nen riesen theater wenn die windel voll ist und das auch nachts.

Wow das erste Kind schon trocken, da kannste ja nun ne menge kohle sparen. Und die Kinder kommen eben ganz von alleine und wissen genau wann sie dazu bereit sind.
oh ja da kann ich einiges späare brauche ja nur noch eine windel für die nacht und da komm ich locker mit einen packet nen ganzen monat hin das macht schon was aus ... zumal der jerome ca.7-8 windeln am tag gebraucht hat da er echt viel trinkt und auch ab und an 2 mal am tag gross macht bin froh das er jetzt auf die toilette geht
murmelgnom
3480 Beiträge
20.06.2010 19:19
Zitat von Emi1984:

Zitat von murmelgnom:

ach wie süß meiner macht das auch immer so also die beine nach oben und so hat sich wirklich gut entwickelt dein kleiner ^^

U5 haben wir am 8.7....aber er hat jetz fast 9 kg und is 72 cm groß!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2010 20:23
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Emi1984:

Zitat von murmelgnom:

U5 haben wir am 8.7....aber er hat jetz fast 9 kg und is 72 cm groß!
boah krass is der groß meiner wurde letztens leider nur gewogen er wog 6565g wird das nächste mal die Kilomarke eingeholt haben oder asuch nicht..mal gucken i muss bei mein mal nachmessen hab ja so ein Band da.. Schläft deiner auch schon?
murmelgnom
3480 Beiträge
20.06.2010 20:29
nich die größe sondern das gewicht is im moment bißi problem für mich...hm...
ja er schläft seid halb 8 (mit rosa Boppel )...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2010 20:34
Zitat von murmelgnom:

nich die größe sondern das gewicht is im moment bißi problem für mich...hm...
ja er schläft seid halb 8 (mit rosa Boppel )...
ja das stimmt auch wieder boah ny dreh noch durch über uns wird rumgetrampelt dass geht garnicht als ob gleich die Decke durchbrechen würde morgen wieder Vermieter anrufen
was ist den ein Boppel?Rosa lass mal ich hab auch ne Decke in Rosa
murmelgnom
3480 Beiträge
20.06.2010 20:36
achso... das ja meine sprache das ein Nuckel...ha dazu schon immer Boppel gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt