Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
17.06.2010 07:57
Boah das ist ja der Hammer Jonas greift auch schon immer nach unseren tassen wenn wir tee oder kaffee trinken und macht dann auch schon den Mund auf aber aus seinem trinklernbecher von avent trinkt er noch nicht damit spielt er meistens nur rum und benutzt den schnabel als beisring. Naja abwarten und teetrinken das wird schon.
17.06.2010 08:00
Ja, die wollen uns ja alles nachmachen jetzt und da dacht ich mir, komm versuchs doch mal
Und es hat geklappt, sie sah aber sehr verwundert aus, dass da echt was kommt
So, jetzt bin i ma wieder weg....Sie will wieder Beschäftigung ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.06.2010 08:14
ach wie süß meiner is auch so drauf gestern wo Schatzi Blutspenden war und er leute gesehen hat hat er jeden angegrinst und dann am Tisch saß nen junger mann immer wenn er guckte musste er sich ein weg lachen das war so süß gewesen..
er guckte immer ob der junge mann auch gucken tut er hat es immer mal gemacht..
Da sind ja eure Mäsue genauso weit wie meiner guckt mir auch immer der Tasse hinterher kann ihn dabei nich angucken sonst muss ich lachen das sieht so lustig aus meiner hat das rollen zur Seite für sich endeckt auf der Wickelauflage liegt da viel mehr auf bauch als im Laufgitter..ja bald gehts los da krabbeln se uns dann weg das geht übel schnell bald wird meiner 6 Monate alt mensch wo is nur die Zeit hin?

Wir haben heut wieder Kinderarzt Termin müssen heut zur U5 bin gespannt was für Daten er heute bringt.. meld mich später nochmal
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.06.2010 12:15
Zitat von bayergirly:

Wow!!!
Ist Nica flott!
Jerry hat heute das erste Mal aus dem Trinkschnabel von Avent getrunken!
na siehst lija..nicht nur ich koomm auf diese idee des namens
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.06.2010 12:18
fiosa ich hatte bei lena 3 weitere monate noch milch..nur mehr für früh und abends... du solltest es nur regelmässig machen bzw anlegen den merkt sich das die brust... wegschütten brauchst nicht...frier ein und gibs als bade zusatz... auch für dich..das tut der haut urrr gut
17.06.2010 12:23
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Wow!!!
Ist Nica flott!
Jerry hat heute das erste Mal aus dem Trinkschnabel von Avent getrunken!
na siehst lija..nicht nur ich koomm auf diese idee des namens

Hihi ja, ich benutz den ja jetzt auch in meinem Thread immer
Eine hat letztens den Namen benutzt und gesagt ist ihr grad so eingefallen und dann musst ich sie aufklären, dass der schon von dir kommt
sam2010
1794 Beiträge
17.06.2010 12:46
wie ich gerade gelesen hab seit ihr auch alle am brei füttern meine frage ich würde nächste woche den brei mit den 3 zutaten geben dann fällt ja die mittags flasche weg wie geh ich dann weiter mit dem abendbrei muss ich eine zeit einhalten oder so wie er von der flasche her kommen würde wie mach ich das am besten
fiosa
2971 Beiträge
17.06.2010 14:20
Ich hab mir ne Flaschenzeit ausgeguckt, die halbwegs als Abendbrotzeit genutzt werden kann. Ist bei uns nun zwischen halb sechs und halb7 +/-, wie der Kleine Hunger hat. und die hab ich dann zur Breimahlzeit gemacht. Mittlerweile scheint er davon so satt zu werden, dass die "Zubettgeh-Flasche" immer mehr ausgelassen wird und er spätestens halb acht schlummert bis zum nächsten Morgen.
FroschyBS
2728 Beiträge
17.06.2010 15:06
Oh ihr seid ja echt schon weit. Schon 2 breimahlzeiten wow. Ich warte nun noch geduldig die letzten paar wochen ab, obwohl der kleine immer verrückter wird was unser essen angeht versucht schon danach zu greifen wenn er bei uns auf dem schoss sitzt. Naja langsam wird es dann auch zeit das er was anderes bekommt aber nun muss er auch erstmal seinen durchfall überstehen und dann sehen wir weiter. Wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
17.06.2010 15:36
Hier der este Becher-Versuch.... leider hat Alex mal wieder falsch aufgenommen ^^
sam2010
1794 Beiträge
17.06.2010 15:38
Zitat von fiosa:

Ich hab mir ne Flaschenzeit ausgeguckt, die halbwegs als Abendbrotzeit genutzt werden kann. Ist bei uns nun zwischen halb sechs und halb7 +/-, wie der Kleine Hunger hat. und die hab ich dann zur Breimahlzeit gemacht. Mittlerweile scheint er davon so satt zu werden, dass die "Zubettgeh-Flasche" immer mehr ausgelassen wird und er spätestens halb acht schlummert bis zum nächsten Morgen.

gut das hab ich verstanden nur wenn er um 12 uhr brei bekommt , bekommt er ja wieder um 16 uhr seine flasche in der regel und dann erst wieder um 20 uhr soll ich die 16 uhr flasche weglassen und dann 18 uhr dann den abendbrei geben oder wie
ich bin irgendwie durcheinander
sam2010
1794 Beiträge
17.06.2010 15:43
Zitat von Lija87:

Hier der este Becher-Versuch.... leider hat Alex mal wieder falsch aufgenommen ^^

das ist ja so süß
darf ich fragen wie alt du bist du siehst so jung aus
17.06.2010 16:00
Zitat von sam2010:

Zitat von Lija87:

das ist ja so süß
darf ich fragen wie alt du bist du siehst so jung aus
Klar darfste....
Bin 22 (sehe ungeschminkt immer so extrem jung aus und kacke ^^)
fiosa
2971 Beiträge
17.06.2010 18:00
Zitat:
gut das hab ich verstanden nur wenn er um 12 uhr brei bekommt , bekommt er ja wieder um 16 uhr seine flasche in der regel und dann erst wieder um 20 uhr soll ich die 16 uhr flasche weglassen und dann 18 uhr dann den abendbrei geben oder wie
ich bin irgendwie durcheinander

Also, Levin hat einen anderen Rhythmus angefangen als es Brei gab, nicht den Milchrhythmus. Vielleicht hält der Brei nicht so lang satt wie die Milch, keine Ahnung ABER wir haben eine recht regelmäßige 3 Std-Taktung. Klar, gibts Tage da ist das nicht so, da fällt der Brei auch mal aus oder wird verschoben vor oder zurück. Wann geht Sam denn normalerweise ins Bett? Oder du machst etwas weniger Milch bei der 16h-Mahlzeit, so dass er eher wieder Hunger hat.
@lija: haha!!! 22 ist ja auch sooooo alt
17.06.2010 18:06
Hihi, ne das nicht, aber ich seh oft noch um einiges jünger aus.... ich darf sogar immer den Perso vorholen beim einkaufen -.-
*
Mausi hat nen etwas längeren Rythmus bekommen durch den Brei
Vorher kam sie ganz ganz unregelmäßig alle 2-4 Std.
Und nun ist es so
06:00 MuMi
09:00 - 10:00 Getreide-Obst-Brei
13:30 - 14:00 Gemüse- oder Gemüse-Fleisch- Brei
17:00 Obst
19:45 MuMi und dann ins Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt