Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
08.06.2010 17:19
Ja cool so ne Schaukel kenne ich und gefällt es Sam ?
Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus

Da sitzt er dann quasi wie im Hochstuhl oder ?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schaukeln ...
fiosa
2971 Beiträge
08.06.2010 18:53
ja genau an sowas hatte ich auch gedacht
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.06.2010 21:01
ich hab ein handtuch rein gegebn. wie man sieht, und das hinten im rücken doppelt ...das so ein keil is beim popo--er lehnt also fast drinnen...lasse ihn net länger als 10 min am stück drinnen... ich denke so is es ok...es gefällt ihm total... er is schon ganz nervös wenn er sie sieht.. das is wohl liebe auf den ersten blick
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2010 22:50
Juhu Mädels

Hab nun alle Seiten nachgelesen wart mal wieder fleißig gewesen
Jerry hat heut das erste mal nen ganzes Glas geschafft *stolz bin*
und waren heut im Garten gewesen nun wollte man ja mal garnicht auf den Bauch liegen nur am meckern gewesen lach aber sitzen wollen is sowas von cool nur blumsen wa immer noch um also muss die Mama meist noch stützen..

Achja wegen Schlafenzeiten bei Jerry is es noch ein wenig so geblieben wie es ist abends um 20uhr gehts ins bett hör ihn meist 8 uhr rum manchmal auch 9 wenn er großzügig ist tja dann gibs zu Mittag Brei dann 15-16 Uhr nochmals Flasche und die letzte bevor er schlafen geht. seit 2 Tagen bzw seitdem es so heiß ist schläf mein Jerry nochmals 4 std bis es brei gibt ich dacht ich spinn heut war es ähnlich gewesen aber gut viell brauch er ja gerade so viel schlaf was natürlich auch mit an der Wärme liegt..

bayergirly
4861 Beiträge
08.06.2010 23:31
Habe Jerry heute nochmal gemessen und er hat jetzt stolze 69 cm.
Habe dann auch mal seine Füße ausgemessen.
10,3 cm was auf Schuhgröße 18 (!!!) passen würde.
Was hat der dann bitte für riiiiiesen Füsse wenn er in nem halben Jahr läuft?????

Zum Vergleich, Lilly hat 13,4 cm lange Füsse und Schuhgröße 22
fiosa
2971 Beiträge
09.06.2010 09:12
Is ja auch ein Mädchen, die haben doch eh kleinere Füße ansonsten lebt er halt auf großem Fuß Levin hat auch Größe 17 grad noch so!
fiosa
2971 Beiträge
09.06.2010 10:10
Guckt mal auf den Gurt, ist Levin noch zu klein oder geht das halbwegs??? Bin mir da grad irgendwie unschlüssig Straff sitzt er bzw kann man ihn ja ziehen....aber sitzt der Gurt auch so wie es sein sollte???
leoma
3603 Beiträge
09.06.2010 11:37
huhu mädels

wir haben zur zeit sehr unruhige nächte wei to und philipp zahnen...gesternhaben sie so geschrieen, dass ich beiden nen benuronzäpfchen gesteckt habe...dann war ruhe!!
meist um 4 uhr nachts sind beide putzmunter und brabbeln sich eins und grabschen durch die gitterstäbe zum andren ( sie haben die gitterbettchen wie ein ehebett ) ich still se dann aber gespielt , zumindest mit mir, wird net....um 4 is schlafenszeit und keine spielzeit...denn wenn ich das anfange sie dann rauszunehmen hab ich keine freude mehr drann, dann geht das womöglich jede nacht so
FroschyBS
2728 Beiträge
09.06.2010 13:33
Waren heute mal wieder bei Pekip es ist ja faszinieren womit Kinder spielen? Man muss garnicht das ganze teure spielzeug kaufen.
Und hab ihn heute mal dort bei der hebi gewogen ist nun 7620gramm schwer.
Boah heute war es super schwül und man weiß garnicht mehr was man anziehen bzw. alles ausziehen soll. Jonas war es super warm obwohl er der einzige war der beim Pekip in kurz kam. Gleich fahren wir an den see und werden dort den Tag ausklingen lassen. Wünsche euch einen wunderschönen nachmittag mit euren schätzen.
ClaudiaTh
747 Beiträge
09.06.2010 20:31
Zitat von Schmetterling16:

@ claudia
wie machst du das mit mya wenn ihr draussen seid?? gibst du ihr öfters die brust oda gibst du ihr wasser oder tee dazu oder reicht es ganz normal...bei uns is es schweine heiss und ich bin e nur hin u wieder draussen bzw geh dazwischen oft rein ins kühle zum gewöhnen... aba er trinkt wesentlich öfter draussen aba auch kürzer, also ein zeichen von durst denk ich. würd mich mal interessieren wie du das machst.

.
Sam hat grad seine leidenschaft zum schaukeln entdeckt
da hat wohl der osterhase das richtige geschenk gebracht...

Bei uns gibt es nur MuMi. Bei uns ist es ja schon um die 35 Grad jeden Tag und mehr braucht Mya nicht. Tagsueber trinkt sie immer noch alle 3 Std., ab und an auch alle 2 Std., ich stille immer noch dann, wenn Mya trinken moechte.
Wir waren letztes Wochenende in den Bergen und da habe ich nun endlich zum ersten Mal in der Oeffentlichkeit gestillt. 1x im Hotel und 1x auf ner Parkbank mit Blick zum Wald und grossen See. Das war soooooooo schoen.
Unterschiede von der Hitze und ihrem Trinken merke ich allerdings nicht.
Hmm konnte ich dir jetzt ueberhaupt weiterhelfen?? *lach*
ClaudiaTh
747 Beiträge
09.06.2010 20:32
Ahhh mir tut meine Brust weh, diesmal um die Brustwarze und wenn Mya trinkt tun die ersten paar Sek. etwas weh. Schon wieder der Beginn eines Milchstaus ??? Maaaaan
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.06.2010 20:40
Huhu Mädels

Wir waren heut mal wieder im Garten gewesen es war mal wieder sehr schön gewesen Jerry findet liegen grad doff wollte immer sitzen der Bengel was i ab und an mal gemacht habe aber sonst lag er zur Seite auf der Decke als ob er sich bald von allein aufrappeln würde Jetzt schläft da is ko für heute wenns noch wärmer wird geh ich nich mit m raus das hält man ja nicht aus..

Am WE ist bei uns Stadtfest wollen da mit Schatzis Tante hin un ihren kleinen Enkel den wa Samsta bei uns haben zum aufpassen wenns schön ist gehen wa mit ihm raus aufm Hof..
Und wollen auch Samstag abend zusamm grillen.. ich freu mich schon drauf hoffe hir hattet auch schönes Wetter und Spaß mit eure kleinen Mäuse..
FroschyBS
2728 Beiträge
09.06.2010 20:53
Oh man das war heute warm, da weiß man echt nicht was man den kleinen anziehen soll. es war so drückend hoffe das es heute nacht ordentlich gewittert und es sich etwas abkühlt.
Mein kleiner hat so geschwitzt, das ich ihn erstmal abgebadet habe bevor er ins bett ging. Wie vertragen eure Mäuse die Hitze?
Werde nun gleich ins bett gehen und mich erhölen mein kleiner schläft momentan sehr komisch die nacht war er jede stunde wach... das schlaucht echt. Naja irgendwann schlafen sie ja durch *g
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.06.2010 21:04
hier wars auch sehr warm Froschy wenns dann 32grad werden die Tage gehen wa nich raus ich halt das jetzt schon nicht so aus..Naja der kleine verträgt das grad so is manchmal sehr weinerlich weils doch so warm ist diese Böse Sonne
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.06.2010 21:31
Zitat von ClaudiaTh:

Ahhh mir tut meine Brust weh, diesmal um die Brustwarze und wenn Mya trinkt tun die ersten paar Sek. etwas weh. Schon wieder der Beginn eines Milchstaus ??? Maaaaan

vielleicht spürst du gerade den milchspendereflex zu arg.. ich hab das auch oft.. da tuts sau weh wenn er andockt... michstau würd 9ich jetz nicht glauben.... hast du knoten???
ja du konntest mir sehr helfen danke... deine maus is aba das wetter gewohnt. bei uns wars sau kalt bis jetz und vorige woche hatten wir noch 5 grad unter tags und seit der woche auf einmal 36 grad... das is natürlich wahnsinn für die babys... sam hatte immer nen rythmus von 4 bis 5 std- und hat 10 min getrunken.. nun trinkt er öfter.gerade wenn wir draussen sind. aba eben wesentlich kürzer... 2 bis 3 min... eben also fast nur die wässrige milch... jedes 2, mal stillen trinkt er länger... schlauer bursche....

was?dein erstes stillen in der öffentlichkeit??warum das denn???? magst du das nicht?? klar is es daheim angenehmer weil ich nicht drauf achte was man sieht... wenn man unterwegs is muss man es schon etwas dezenter machen... aba es stört mich gar net.. im gegenteil...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt