Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
27.03.2010 20:33
OSANIT!!!
Hat bei meiner Großen Wunder gewirkt erst jetzt bei den Eckzähnen mussten wir zu Dentinox greifen. Bin ein Gegner von Betäubung des Zahnfleisches, da ich durch Dentinox nur noch abgeschwächte Wirkung bei örtlichen Betäubungen beim Zahnarzt!
leoma
3603 Beiträge
27.03.2010 20:46
Zitat von bayergirly:

OSANIT!!!
Hat bei meiner Großen Wunder gewirkt erst jetzt bei den Eckzähnen mussten wir zu Dentinox greifen. Bin ein Gegner von Betäubung des Zahnfleisches, da ich durch Dentinox nur noch abgeschwächte Wirkung bei örtlichen Betäubungen beim Zahnarzt!

dentinox sollte man auch nur im notfall drauftun!!! da ist alkohol drinn!!!
veilchenwurzeln helfen auch...bekommt man in der apotheke. da kann man die kleinen draufrumkauen lassen....in der wurzel is was drinn was wie ein natürliches lokalanästhetikum wirkt, also lokal betäubt!
auf die nacht wenns als allzu schimm wurde hab ich meinen auch mal ein paracetamolzäpfchen gesteckt
bayergirly
4861 Beiträge
27.03.2010 20:50
Zitat von leoma:

Zitat von bayergirly:

OSANIT!!!

veilchenwurzeln helfen auch...bekommt man in der apotheke. da kann man die kleinen draufrumkauen lassen....in der wurzel is was drinn was wie ein natürliches lokalanästhetikum wirkt, also lokal betäubt!
auf die nacht wenns als allzu schimm wurde hab ich meinen auch mal ein paracetamolzäpfchen gesteckt

Veilchenwurzel gibt es auch bei uns im dm!
Ist die so gut? Dann werd ich wohl mal eine für Jerry holen, wenn es bei ihm akut ist.
Mit Lilly sind wir ja jetzt so ziemlich durch, aber das mit dem Zäpfchen hab ich auch schon gemacht, wenn sie trotz Osanit sich weiter gequält hat!
leoma
3603 Beiträge
27.03.2010 20:57
Zitat von bayergirly:

Zitat von leoma:

Zitat von bayergirly:

OSANIT!!!

Veilchenwurzel gibt es auch bei uns im dm!
Ist die so gut? Dann werd ich wohl mal eine für Jerry holen, wenn es bei ihm akut ist.
Mit Lilly sind wir ja jetzt so ziemlich durch, aber das mit dem Zäpfchen hab ich auch schon gemacht, wenn sie trotz Osanit sich weiter gequält hat!

muss ich ma schauen im dm....vielleicht gabs die vor 6 jahren nur in der apotheke leonie hatte nie so arg mit den zähnchen zu kämpfen...ma schaun wie`s bei den jungs wird die sabbern auch schon ganz schön
bayergirly
4861 Beiträge
27.03.2010 20:58
Sabbern ist bei Jerry noch nicht so sehr!Aber die Faust ist momentan echt DER HIT!!

Bei Lilly gab es auch noch nicht die Veilchenwurzeln im dm und auch keine Bernsteinketten, aber jetzt gibt es beides in einigen dm. Aber halt nicht in allen!
leoma
3603 Beiträge
27.03.2010 21:01
Zitat von bayergirly:

Sabbern ist bei Jerry noch nicht so sehr!Aber die Faust ist momentan echt DER HIT!!

Bei Lilly gab es auch noch nicht die Veilchenwurzeln im dm und auch keine Bernsteinketten, aber jetzt gibt es beides in einigen dm. Aber halt nicht in allen!

so ein bernsteinkettchen hab ich mir auch damals für max schenken lassen....fand das aber irgendwie gefährlich weil ich angst hatte er schiebt ma seine hand drunter und stranguliert sich dann selbst...und ums bein-oder handgelenk wars n zu großes gewurschtel...hab immer noch rumliegen und nie hatte es jemand an
könnte ich doch eigentlich leonie zu ostern schenken die steht grad voll auf kettchen, bändchen und andres mädchengedöns
bayergirly
4861 Beiträge
27.03.2010 21:12
Bin mir mit diesen Bernsteinketten auch unsicher, darum hab ich es gelassen und werd es auch bei Jerry lassen!
Finde, wenn man nicht davon überzeugt ist und Zweifel an der Sicherheit hat sollte man es lassen!!!
Bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren
brinababy
1335 Beiträge
27.03.2010 21:38
Muss wieder arbeiten weil das mit dem Geld nicht reicht deswegen Bayer
brinababy
1335 Beiträge
27.03.2010 21:40
Muss wieder arbeiten weil das mit dem Geld nicht reicht deswegen Bayer
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.03.2010 22:58
ich hab von nen arzt für zahnnotfälle wenn deninox nix hilft das mundisal bekommen..darf nur direkt auf die eine stelle mit stäbchen auftragen. is alkohol drinnen und wirkt schmerzlindernd... war bei lena 2 mal nötig...

@ augen... sam hat ja das eitrige auge.. arzt gab antibiotka. und meinte nach 5 tagen aufhören.
sam hat es heut den 4.tag und es is keinen deut bessa, werd es nun aufhören weil dann ist es nicht das richtige mittel... bei lena hatte das immer am 2.tag total geholfen...
hab gegoogel und euphrasia gefunden. das sind homöopatische kugerl oda tropfen...mal sehen obs damit bessa wird...

brinababy
1335 Beiträge
27.03.2010 23:49
eigenen thread haben wir jetzt
geburtsberichtt steht schonma ....
bilder und neuigkeiten kommen nach und nach
brinababy
1335 Beiträge
28.03.2010 00:48
Mädels bald gibt es januar babies 2011

Könnt ihr euch noch an letztes jahr errinnern um die zeit??? da waren die ersten von uns so gerade schwanger

oh man wo ist die zeit hin
28.03.2010 09:58
Zitat von brinababy:

Mädels bald gibt es januar babies 2011

Könnt ihr euch noch an letztes jahr errinnern um die zeit??? da waren die ersten von uns so gerade schwanger

oh man wo ist die zeit hin

Na noch net ganz oder?
Also ich wurde mitte April ss und war ja eine mit den vordersten ETs
Aber trotzdem krass, dass das schon fast ein Jahr her ist
leoma
3603 Beiträge
28.03.2010 12:58
huhu mädels

hab heut nacht grad ma 2 stunden geschlafen leonie hat sich 5 mal vollgekotzt und alles um sich rum auch und tom is an seiner rotznase fast erstickt...zum glück war philipp ganz friedlich
zur zeit is bei uns irgendwie der wurm drinn...hoffe jetzt nur net, dass ich oder mein schatz auch noch die kotzerei bekommen oder womöglich die zwei kleinen.....dementsprechend hängen wir jetzt hier alle völlig übernächtigt und quengelig rum.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.03.2010 14:22
Zitat von leoma:

huhu mädels

hab heut nacht grad ma 2 stunden geschlafen leonie hat sich 5 mal vollgekotzt und alles um sich rum auch und tom is an seiner rotznase fast erstickt...zum glück war philipp ganz friedlich
zur zeit is bei uns irgendwie der wurm drinn...hoffe jetzt nur net, dass ich oder mein schatz auch noch die kotzerei bekommen oder womöglich die zwei kleinen.....dementsprechend hängen wir jetzt hier alle völlig übernächtigt und quengelig rum.....

scheisse seid ihr arm... hoffe leonie gehts bald besser...
gute besserung, und immer schön brauch vitamine essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt