Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
28.02.2010 21:24
Zitat von Schmetterling16:

aba auch du curly hast ja gesagt du hast nen lieben stiefpapa oda? also gibts ja doch hoffnung das am ende alles gut wird...
ich hab auch nen supi stiefpapa ... der mich liebt und der den namen papa verdient...
curly klar tut sowas weh.wenn man denkt der eigene vater will einem nicht... aba wie du sagst man muss damit abschliessen wenns aussichtslos is... sonst wird man krank.. und das is nicht gut... das is die sache net wert.
und mal ganz ehrlich. er hat dich nicht als tochter verdient wenn er dich sooo schlecht behandelt

Damit hast du sicher recht...aber sowas schreibt oder sagt sich immer leichter als es ist....
mein stiefvater ist zwar lieb und macht auch alles für mich,aber er ist eben nicht mein papa...
ich weiss selbst nicht warum ich meinen papa so auf einen sockel stelle...er hat es garnict verdient und trotzdem kann ich ihn nicht hassen oder ignorieren.
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:25
mein erzeuger kam auch 5 monat an und lies mir ausrichten ich solle ihn anrufen... scherz eigentli.warum ruft er net an..egal ich dumme kuh ruf an...er lag im kh und hat mich vollgelabert er stirbt usw. er wird am herzen operiert. er liebt mich er will alles gut machen... er will sein enkel kennenlernen usw...
war voll hin u her gerüttelt.. hab ihm dann gesagt ja gut kannst du ...
er hatte die op gut überstanden und seither nie wida gemeldet...
was sol ich sagen dazu....
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:29
curly hassen oda ignorieren is auch nicht gut... das tu ich auch nicht. das geht auch nicht. wie soll ich sagen... ohne das falsch rüber kommt...
du musst dich selber schützen davor.. es sollt dich net verletzen.. er nimmt keine rücksicht auf dich . das is sehr traurig. aba man darf es sich nicht zu nahe gehen lassen...
mein erzeuger liebt mich nicht. sonst hätt er sich gekümmert. oda etliche meine versuche angenommen... und nicht nur leere versprechungen gemacht.das kann keine liebe sein. und ich liebe ihn sicher auch nicht..wie denn.er is ein fast fremder....und daher kann er mich auch nie soo tief verletzen...
28.02.2010 21:29

aba auch du curly hast ja gesagt du hast nen lieben stiefpapa oda? also gibts ja doch hoffnung das am ende alles gut wird...
ich hab auch nen supi stiefpapa ... der mich liebt und der den namen papa verdient...
curly klar tut sowas weh.wenn man denkt der eigene vater will einem nicht... aba wie du sagst man muss damit abschliessen wenns aussichtslos is... sonst wird man krank.. und das is nicht gut... das is die sache net wert.
und mal ganz ehrlich. er hat dich nicht als tochter verdient wenn er dich sooo schlecht behandelt

Mein Stiefpapa hat auch mehr den Namen Papa verdient, als Thomas.... Auch wenn der in meiner Kindheit da war.... Besser keinen als so einen =(
Aber jetzt ist ja alles gut =)
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:30
na toll lija.. noch so einer..
tut mir leid.. hast du nun gar keinen kontakt?? 18 jahre is schon lang..

meine eltern ham sich mit 1,5 jahre getrennt. kannte ihn also gar net
28.02.2010 21:31

curly hassen oda ignorieren is auch nicht gut... das tu ich auch nicht. das geht auch nicht. wie soll ich sagen... ohne das falsch rüber kommt...
du musst dich selber schützen davor.. es sollt dich net verletzen.. er nimmt keine rücksicht auf dich . das is sehr traurig. aba man darf es sich nicht zu nahe gehen lassen...
mein erzeuger liebt mich nicht. sonst hätt er sich gekümmert. oda etliche meine versuche angenommen... und nicht nur leere versprechungen gemacht.das kann keine liebe sein. und ich liebe ihn sicher auch nicht..wie denn.er is ein fast fremder....und daher kann er mich auch nie soo tief verletzen...

Unterschreib. Schön geschrieben Schmetti
Curly2007
6342 Beiträge
28.02.2010 21:32

mein erzeuger kam auch 5 monat an und lies mir ausrichten ich solle ihn anrufen... scherz eigentli.warum ruft er net an..egal ich dumme kuh ruf an...er lag im kh und hat mich vollgelabert er stirbt usw. er wird am herzen operiert. er liebt mich er will alles gut machen... er will sein enkel kennenlernen usw...

boa mir fehlen die worte................
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:32
Zitat von Lija87:

Mein Stiefpapa hat auch mehr den Namen Papa verdient, als Thomas.... Auch wenn der in meiner Kindheit da war.... Besser keinen als so einen =(
Aber jetzt ist ja alles gut =)

ja genau... jetz is alles gut auch ohne ihn... und viel bessa als wie mit meinen stief dad hätts nie sein können... er liebt mich, is immer da für mich. hilft mir egal was is... und das obwohl ich nicht sein leibliches kind bin..das is vaterliebe
28.02.2010 21:34

na toll lija.. noch so einer..
tut mir leid.. hast du nun gar keinen kontakt?? 18 jahre is schon lang..

meine eltern ham sich mit 1,5 jahre getrennt. kannte ihn also gar net

Muss dir net leid tun. Kannst ja auch nix dafür und groß geworden in ich trotzdem
Naja. Als ich ihm geschrieben hab, dass ich schwanger bin kam zurück: Ja, wenn du das so brauchst. Und als die Kleine da war kam ein: Na dann... Herzlichen Glückwunsch
Das wars. Sonst haben wir keinen Kontalt. Ich wollte ihm aber Bescheid geben, dass er Opa wird/ist. Weiß auch net warum....
Früher war ich ja ein richtiges Papa-Kind. Aber dann hats uns zerissen, blöde Geschichte fürn Mütterforum =)
Curly2007
6342 Beiträge
28.02.2010 21:34

mhm....war ja auch schon in behandlung und hab dadurch pyschosomatische Blasenentzündungen bekommen....
aber lass uns dsas thema lieber nicht weiter vertiefen...aeffchen versucht mich seid 4jahren stark zu machen...und ich entferne mich immer mehr von meinem vater...und das ist gut so........
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:35
Zitat von Curly2007:

hab nächtelang geheult wegen dem arsch.. aba irgendwann dann hab ich für mich abgeschlossen damit... vielleicht kommt er irgendwann doch und will wida da sein. gut kann er auch.aba es wird nie wida so sein wie es häte sein können....
. verzeihen?? da müsst er sehr gute gründe haben...
könnt ichs vergessen?? niemals!!!
und könnt i ihm vertraun?? nein...
also was solls.
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:38
Zitat von Curly2007:

mhm....war ja auch schon in behandlung und hab dadurch pyschosomatische Blasenentzündungen bekommen....
aber lass uns dsas thema lieber nicht weiter vertiefen...aeffchen versucht mich seid 4jahren stark zu machen...und ich entferne mich immer mehr von meinem vater...und das ist gut so........

du schaffst das... du hast nun deine eigene kleine familie und du wirst sehen wie sehr dir das hilft... in ein paar jahren lachst du drüba... ich hoffe es für dich...
gut dann beenden wir das thema.aba du siehst du bist nicht allein..und wenn was is kannst jederzeit schreiben..wir verstehen dich und sind da...
murmelgnom
3480 Beiträge
28.02.2010 21:38
will euch ja nich unterbrechen, bei dem traurigen Thema...aber morgen wirds ernst...
28.02.2010 21:40

Zitat von Curly2007:

hab nächtelang geheult wegen dem arsch.. aba irgendwann dann hab ich für mich abgeschlossen damit... vielleicht kommt er irgendwann doch und will wida da sein. gut kann er auch.aba es wird nie wida so sein wie es häte sein können....
. verzeihen?? da müsst er sehr gute gründe haben...
könnt ichs vergessen?? niemals!!!
und könnt i ihm vertraun?? nein...
also was solls.

Geht mir genauso.... aber jetzt weiß man ja doch woran man ist und dass ist eig. noch besser. Kann man wenigstens net mehr enttäuscht werden
Drück dich trotzdem Mal
28.02.2010 21:41
Zitat von murmelgnom:

will euch ja nich unterbrechen, bei dem traurigen Thema...aber morgen wirds ernst...

Ich weiß, ich denk schon den ganzen Tag imer mal wieder dran
Um 10 Uhr, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt