Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2010 13:52
Zitat von Lija87:

Zitat von fiosa:

@murmel: nun, dass dein Mann keine Begeisterungssprünge macht, kann ich mir vorstellen....wie gesagt, ich wäre wohl auch geschockt wenn ich jetzt schon wieder schwanger werden würde. Mein Mann hingegen würd sich freuen (er spekuliert auf Zuschüsse vom Staat für den Hausbau )Es spielen zwar viele Faktoren eine Rolle, die man wohl abwägen sollte, dennoch würd ich mich IMMER für den Krümel entscheiden, da gibts für mich kein Wenn und Aber. Klar hat der Partner auch ein Mitspracherecht und am schönsten ist es wenn man die gleiche Meinung teilt...aber hat man das immer? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und dass ihr euch richtig entscheidet (was für euch richtig ist!!!) wünsch euch alles alles Gute!!!!! Das wird schon....positiv denken.

Das unterschreib ich so

dito!
ich wäre auch schockiert und würde selber vllt auch ein paar tage über eine sbtr. nachdenken. aber machen könnt ich es nicht. vllt weil ich schon eine fg hatte...
aber ich find es gut, dass er in ruhe mit dir reden will. überlegt euch das genau. man soll ja auch nicht wahrlos ein leben in die welt setzen, mit dem man nachher vllt überfordert ist... ihr macht das schon richtig liebe murmel! frauen entscheiden instinktiv richtig!
...
ach und deiner großen glückwunsch zum 'richtig-frau-sein'
murmelgnom
3480 Beiträge
17.02.2010 13:58
Zitat von majuli:

Zitat von Lija87:

Zitat von fiosa:

@murmel: nun, dass dein Mann keine Begeisterungssprünge macht, kann ich mir vorstellen....wie gesagt, ich wäre wohl auch geschockt wenn ich jetzt schon wieder schwanger werden würde. Mein Mann hingegen würd sich freuen (er spekuliert auf Zuschüsse vom Staat für den Hausbau )Es spielen zwar viele Faktoren eine Rolle, die man wohl abwägen sollte, dennoch würd ich mich IMMER für den Krümel entscheiden, da gibts für mich kein Wenn und Aber. Klar hat der Partner auch ein Mitspracherecht und am schönsten ist es wenn man die gleiche Meinung teilt...aber hat man das immer? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und dass ihr euch richtig entscheidet (was für euch richtig ist!!!) wünsch euch alles alles Gute!!!!! Das wird schon....positiv denken.

Das unterschreib ich so

dito!
ich wäre auch schockiert und würde selber vllt auch ein paar tage über eine sbtr. nachdenken. aber machen könnt ich es nicht. vllt weil ich schon eine fg hatte... ...ich ja auch!...
aber ich find es gut, dass er in ruhe mit dir reden will. überlegt euch das genau. man soll ja auch nicht wahrlos ein leben in die welt setzen, mit dem man nachher vllt überfordert ist... woher weiß ich das??? ihr macht das schon richtig liebe murmel! frauen entscheiden instinktiv richtig! <--- das hoff ich gaaaanz stark...
...
ach und deiner großen glückwunsch zum 'richtig-frau-sein'

sie hatte so große angst davor...bin gestern abend 3 meter groß geworden, als sie es mir zeigte...(und vergaß für n kleinen moment, das ich sie NICHT bekommen hab!
bayergirly
4861 Beiträge
17.02.2010 14:12
Jetzt möchte ich dir auch noch was sagen Murmel!
Mach dich bitte nicht verrückt bevor du nicht beim FA warst!!
Wenn sich deinen Hormone noch nicht ausreichend abgebaut haben, dann kann der Test auch falsch positiv sein!

Und wenn du wirklich schwanger bist, dann hat dein Mann ja auch seinen Teil dazu beigetragen!
Es ist doch inzwischen bekannt, dass stillen nicht vor ner Schwangerschaft schützt und man nach einer Entbindung sehr fruchtbar ist!

Klar, wenn es so ist, dann ist es eben passiert, aber dann müsst ihr schon gemeinsam eine Entscheidung treffen und sobald einer von euch das Würmchen behalten will, dann ist das auch die richtige Entscheidung!
Und da du ja anscheinend etwas zweifelst wird es sicher die richtige Entscheidung sein den Wurm zu bekommen.
WENN du denn schwanger sein solltest!

Ich würde mir glaub ich die Kugel geben, wenn ich jetzt direkt wieder schwanger wäre, aber ich hab ja zwei kleine Krümel und dann in 9 Monaten direkt noch einen??? Das wäre mir definitiv zu viel!!
Aber ich könnte nie ein Leben das in mir heran wächst beenden! Da müsste ich mich dann halt durch kämpfen, aber tu jetzt schon alles dafür, dass es nicht so weit kommt.

Murmel, ich drück dich, ihr schaft das sicher!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2010 14:12

meine sind noch sooo klein!
da muss ich über mens noch nicht nachdenken. aber ist schon toll, wenn sie groß und immer selbstständiger werden...
jaja, als mami ist man da ganz stolz!
----
ich denke, du wirst wissen, was für euch die richtige entscheidung ist! frau merkt das einfach.
besprecht das in ruhe. ihr müsst heute noch keine entscheidung treffen!

ihr schafft das!
(ein kind mehr ist vor allem auch nicht so problematisch. die beiden sind fast in einem alter, da machst du einfach alles gleich 2 mal)

frag doch einfach leoma!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2010 14:15
bayer:
das du dir die kugel geben würdest, hast du klasse ausgedrückt

murmel!
tu das bitte nicht!!!!!!!!!

bayergirly
4861 Beiträge
17.02.2010 14:23
Zitat von majuli:

bayer:

murmel!

Liegt bei mir aber auch einfach daran, dass meine beiden klein sind!
Wenn es so wäre und dann wären, dann wäre Lilly erst 2 Jahre und 3 Monate, dann Jerry mit 10 Monaten und dann direkt noch ein Wurm?!?!?!
Das wär mir zuviel!
Wenn aber Lilly schon ein paar Jahre älter wäre, was ja Murmels Kids sind, dann wär es ein Schock, aber ich würde nicht eine Sekunde über einen Abbruch nachdenken!

Jerry ist auch ein "Unfall" und war erst 2 Monate später geplant, aber es hat einfach so sollen sein!
Dieser hübsche kleine Junge MUSSTE so auf die Welt kommen!
17.02.2010 14:24
Zitat von majuli:

bayer:

murmel!

17.02.2010 14:26
So Leute, ich bin erstmal wieder weg... ALEX macht die Kleine fertig (jahaaa) ud ich zieh mich auch mal an... wollen ja nochn bisschen raus =)
(Er scheint gemerkt zu haben, dass ich es ernst meine... naja, warten wir mal noch ein paar wochen ab, ob es wirklich ernst gemeint ist von ihm)
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2010 14:35
viel spaß euch dreien an der frischen luft!

bayer:
ich hab ja auch einen geringen abstand und will momentan auch echt kein weiteres kind.
wenn's passiert, dann ist es so. aber ich versuche das zu vermeiden!
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.02.2010 15:51
schrein
sam schreit nie eigentlich... er schlaft dann wird er wach schaut in der gegend herum. schaut sein mobile an das im bett hängt, dann zieh ich ihn um. dann gibts trinken... ..unter tags is er oft wach. aba er schaut nur herum. hin u wieder murrt er nach dem lulli.. weinen tut er nur dann wenn die brust net schnell genug ausgepackt is. aba da is er ja schon bei mir.... nachm trinken stosst er auf und dann schaut er noch herum und pennt wida ein
ja und abends dann wida das gleiche... trinken schaun wickeln pennen...
das letze stillen is bei uns um 23. dauert etwas länger bis ca 23.45
. bäuerchen.weglegen.schlafen...
also wenna schreit dann aus hunger.
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.02.2010 15:55
Zitat von majuli:

viel spaß euch dreien an der frischen luft!

bayer:
ich hab ja auch einen geringen abstand und will momentan auch echt kein weiteres kind.
wenn's passiert, dann ist es so. aber ich versuche das zu vermeiden!

also ganz ehlrich das implanom würdi ma nie wida machen lassen..
und das sie dich net sterilisiert habn find ich gut... du bist echt noch zu jung. wer weiss was dir einfällt in 5 oda 10 jahren
Leahna
5069 Beiträge
17.02.2010 17:22
amelie schreit immer gern, wenn man sie in ihr bettchen legt. wenn sie nicht grad am einschlafen ist eigentlich so spätestens nach 5 minuten, dann will sie wieder aufn arm (auch tagsüber) ist halt bei jedem baby unterschiedlich. an sich nehm ich sie auch immer aufn arm sobald sie schreit (nachts versuch ich sie erst noch so zu beruhigen, klappt nur meist nie) aber wenn ich halt grad was anderes mache was man nicht so leicht unterbrechen kann (klo halt) dann muss sie da auch mal durch, was soll man da auch sonst machen
FroschyBS
2728 Beiträge
17.02.2010 18:32
denke auch gerade wenn man alleine ist hat man eben manchmal nicht die Möglichkeit immer bei den kurzen zu sein. Mal muss man auf Toilette und Essen muss man ja auch mal was. Aber ich kann sagen das mein kleiner eher weniger weint nur wenn ihn wirklich etwas quält also Hunger oder nen Pups oder eben was anderes.
Lotte29
1427 Beiträge
17.02.2010 19:22
Guten Abend,

na wie war euer Tag so ???
17.02.2010 20:14
Sehr schön =)
Waren ne ganze Weile draußen... ER hat die Kleine getragen (stell ich noch Bilder von rein)
Und danach waren noch Bekannte da
Und wir haben den ganzen koischen Wäschekram (den mir Tanten u. so von früher gegeben haben) aussortiert unddes alte in tüten für die Atkleider gepackt...
Wie war deiner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt