Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.02.2010 15:26
Fiosa, ich bade den Kleinen auch mit Zusatz, so ein Dings von Penaten so ein WAschgel.
Weiß nicht, nur Wasser war mir etwas, na ja du weißt schon was ich sagen will
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.02.2010 15:26
Zitat von roshna:

Murmelchen, unverhofft kommt oft was
Sieh es einfach als einen Wink des Schicksals, gerade nachdem das letzte Jahr nicht so berauschend war
Nun hast du das Glück erfahren noch einmal so ein Wunder in dir heranwachsen zu lassen, also genieß es auch und sei dankbar dass es (ich sag mal auf Anhieb ) geklappt hat. *
Klar das ist nun der erste Schock, wer hätte damit schon gerechnet ???
Auch für deinen Mann wird es ersteinmal ein Schock sein, aber glaub mir sobald ihr das Würmchen zum ersten mal auf dem US gesehen habt, wird die Welt schon anders aussehen!!!!
ICh freu mich für dich, klar für mich war es noch zu früh !!!
aber meine Meinung interessiert hier nicht und passieren kann es immer mal.
lieb geschriebn..du hast voll recht roshna
maju_limasa
18474 Beiträge
16.02.2010 15:27
ich werde zwar alles tun, damit ich nicht wieder schwanger werde, aber nichts hält 100%... (außer keinen sex mehr )
wenn ich wieder schwanger werden würde, wäre das ein schock, aber ich würde das kind in jedem fall behalten
(auch wenn ich mich ja eigentlich sterilisieren lassen wollte)*

-----
*machen sie nicht, weil ich zu jung bin und (erst) 2 kinder habe...
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 15:28
so von mir auch erstmal:
Herzlichen Glückwunsch Murmel!!!! ich unterschreib da mal was roshna eben gesagt hat. nachm ersten schock ists doch was schönes!
16.02.2010 15:30
Zitat von majuli:

hat einer grad pro7 geguckt
meine güte! das war ja eine szene... mir wäre fast das herz stehen geblieben, als das frisch geborene baby nicht anfing zu atmen....
aber er hat es geschafft und ist nun wohl auf! *PUH*

Ja ich schau des auch, mit Alex.... wir haben beide in den Momenten net geatmet
Aber es ist die Härte, diese Zustände da
VOR ALLEM DER KARTON ALS BETT
nala83
626 Beiträge
16.02.2010 15:33
Herzlichen Glückwunsch Murmel
mal ehrlich ... würde ja am liebsten auch wieder schwanger sein... aber neeeinnn erstmal nicht

@melli- schön wünsche dir viel spaß beim shoppen ... werd ich auch mal machen unzwar wenn 14kilo weg sind

liebe grüße an alle
16.02.2010 15:40
Murmel behalt das Würmchen bitte auf jeden Fall!!! Ihr schafft das schon =)
16.02.2010 15:41
Habt ihr mein Video von heut morgen schon gesehen??
Ich finds sooo süß wie sie da quietscht
16.02.2010 15:41
Ja also Mädels ich will jetzt auch auf gar keinen Fall ein Kind, aber wie Majuli schon sagte, nix hält 100%ig außer sterilisieren oder kein Sex.
Aber wenn es doch passieren sollte, ich könnte das nicht wegmachen, das ist mein Kind, ich kann es doch nicht töten.
klar wäre es wohl auch erst ein Riesen Schock, aber ist soooo ein Wunder und wenn es passiert ja dann soll es so sein.
Aber drauf anlegen tu ich es auch nicht
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 15:53
kein sex...mein freund würd ja sowas von auf die barrikaden gehen wo ers doch grad so toll findet, das meine brüste größer sind^^
16.02.2010 15:55
16.02.2010 15:56
Zitat von Leahna:

kein sex...mein freund würd ja sowas von auf die barrikaden gehen wo ers doch grad so toll findet, das meine brüste größer sind^^

Nur dein Freund ????
Ich auch, also ohne Sex, momentan no:
da geh dann ich die Wände hoch
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 16:05
naja ich kann noch n momentchen warten, trau mich noch nicht so recht. mal ganz davon abgesehen, dass amelie immer radau machtwenn wir kuscheln. aber seit heut haben wir n babyphon, da können wir sie ins andere zimmer "abschieben"
will auch erst die verhütungssache klären, hab montag fa termin
16.02.2010 16:08
Zitat von Leahna:

naja ich kann noch n momentchen warten, trau mich noch nicht so recht. mal ganz davon abgesehen, dass amelie immer radau machtwenn wir kuscheln. aber seit heut haben wir n babyphon, da können wir sie ins andere zimmer "abschieben"
will auch erst die verhütungssache klären, hab montag fa termin

ja ich muss auch unbedingt einen FA Termin ausmachen. Das muss ich morgen gleich in Angriff nehmen. Werd wohl auch wieder die Pille nehmen.
Sonst wüst ich jetzt echt nicht was sonst noch das Richtige wäre für mich.
Ist schon Wahnsinn, ist echt bei jedem anders
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 16:11
ja kann ja wegen stillen nur diese minipille nehmen, son mist, aber muss ich durch. kondome sind ja auch blöd und spirale will ich nicht. und soweit ich weiß, warend das schon meine einzigen möglichkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt