Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.02.2010 00:29
Jop, teilweise bin ich beim stillen schon immer 5 min. weg
FroschyBS
2728 Beiträge
16.02.2010 08:07
Guten morgen,

hatte eine tolle Nacht mein kleiner mann hat super gheschlafen und musst nur einmal aufstehen und nun bin ich seid halb sieben wach und musste erstmal nachlesen was ihr hier so fleißig geschrieben habt.
Bekomme gleich besuch von einer Freundin zum Frühstücken:
Oh man die hat auch die Sch... gebunkert.
Im November Trennung vom Mann, auszug etc. Nun sagt sie mir gestern das sie in der 4. Woche schwanger ist. Und als sie es dem Vater erzählt meinte er"Ich geh zu meiner Ex zurück" Naja mal schauen wie es ihr so geht. Bin echt mal gespannt, sie zieht den scheiß immer förmlich an- man würd ihr echt mal viel Glück wünschen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.02.2010 08:16
Guten Morgen ihr lieben,
hatte heut nicht so ne tolle Nacht. Lukas war heut sehr unruhig hab den Eindruck das es am baden liegt hab das jetzt schon öfter beobachtet das er nach dem baden immer unruhig ist in der Nacht oder es liegt dran weil mein Freund nicht da ist in der Nacht ich hab kein Plan. Am we ist er immer ganz anders da hat er durchgeschlafen von 23.30Uhr-5.30Uhr und dann nochmal von 6Uhr-10Uhr und das an beiden Tagen. Naja wird schon dann gibts heut ne Stunde Mittagsschlaf
Aber werde das nächste mal den kleinen Nachmittags baden mal sehn ob es dann anders ist vielleicht wühlt es ihn ja auch zu sehr auf am Abend ?

@Melli vielleicht kommt ja wirklich nur deine mens hatte da auch immer voll die Fressattacken vor der SS bin ja mal gespannt halte uns auf dem laufenden bin doch sooo neugierig

@all wünsch euch allen einen super schönen Tag und hoffe ihr hattet alle ruhige Nächte

Liebe grüße

Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.02.2010 08:20
Zitat von FroschyBS:

Guten morgen,

hatte eine tolle Nacht mein kleiner mann hat super gheschlafen und musst nur einmal aufstehen und nun bin ich seid halb sieben wach und musste erstmal nachlesen was ihr hier so fleißig geschrieben habt.
Bekomme gleich besuch von einer Freundin zum Frühstücken:
Oh man die hat auch die Sch... gebunkert.
Im November Trennung vom Mann, auszug etc. Nun sagt sie mir gestern das sie in der 4. Woche schwanger ist. Und als sie es dem Vater erzählt meinte er"Ich geh zu meiner Ex zurück" Naja mal schauen wie es ihr so geht. Bin echt mal gespannt, sie zieht den scheiß immer förmlich an- man würd ihr echt mal viel Glück wünschen.

Guten Morgen,
das klingt ja auch nicht schön tut mir voll leid für sie...
Männer echt manchmalkönnte man die doch echt in der Luft zerreißen zumindest manche
Liebe grüße
bayergirly
4861 Beiträge
16.02.2010 08:57
Zitat von Lija87:

Zitat von bayergirly:

Musste letzte Nacht nur 2 Mal den Nucki wieder rein schieben, dann hat Jerry weiter gepennt, mal sehen wie es heute wird!
Ich geh ins Bett

Du ast echt Wunderkinder, was das durchschlafen angeht ^^
Wünsch dir ne gute Nacht

Bin selber erstaunt wie viel die am Stück pennen!
Heute Nacht war aber um 2:30 wieder futtern angesagt und um 7:00 hat Jerry beschlossen dass die Nacht zuende ist.
Hab ja auch um 10:00 FA Nachsorge
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 09:38
guten mooooorgen!
erstmal nen dicken fetten drücker an meli und lija! hoffe echt, das ihr das mit euren männern da bald geklärt bekommt!
jetzt wollt ich n bissl was schreiben, da drückt mir schatzi die maus in arm^^
naja glaube amelies schub neigt sich dem ende, lässt sich zwar immernoch ganz ungern ausm arm legen, aber das stillen klappt wieder besser
16.02.2010 10:26
Mamamelli und Lij ich drück euch mal auch, sowas geht echt an die Substanz vor allem wenn man sich noch um einen kleinen Säugling kümmern muss.
Ich hoffe so für euch, dass ihr das richtige tun werdet nicht nur in eurem Interesse sondern auch in dem der Kinder.
Ich denk an euch.
Sonnenschein:
Vielleicht merkt dein Kleiner wenn du dich unwohl fühlste wenn dein Freund nicht da ist. Mir ist das nun inzwischen bei Danyar auch aufgefallen wenn mein Mann nicht da ist ist der voll quengelig (wahrscheinlich wegen mir ) und wenn er dann ist ist der Kleine wie ausgewechselt.
Schmetti:
schön das es schmerzfrei für Sam abgelaufen ist.
Manche Ärzte haben es einfach drauf
Sonne:
wievielt und wie oft trinkt Lilly eigentlich eine Flasche?
Murmel:
mich haste nun auch neugierig gemacht
*
Beachy, Sonne, Leahna, Lalenia, Juwelen, Lotte
dicken Knuddel an euch
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.02.2010 10:49
@roshna siehste daran hab ich noch garnicht gedacht aber hast recht kann gut möglich sein... Fällt mir nur auf weil er am we und überhaupt wenn Papa da ist ganz anders ist schon krass wie die das merken...

Liebe grüße
FroschyBS
2728 Beiträge
16.02.2010 11:13
Geht ihr ganz gut , ihr Freund war gestern wohl erstmal nur geschockt, naja sie ist sehr gefasst und wird das Kind schon schaukeln. Nun warte ich hier erstmal wieder auf meine Hebi. Mal schauen wann sie heute kommt. Man das die aber auch nicht wirklich pünktlich sein kann.

Nach welcher Zeit war euer Wochenfluss vorbei? Und weiß jemand wann danach das erste Mal die Regel wieder kommt? Ich stille nicht mehr und pumpe auch nicht mehr ab. Danke für eure Antworten.
mamamelli22
1017 Beiträge
16.02.2010 11:47
Guten morgen Mädels ich habe meine Mens eben bekommen Juhuuuuuu ...hab mich noch nie so auf meine mens gefreut wie dieses mal
ich glaube amy hat auch grad nen wachstumsschub sie will nur die flasche am liebsten jede std.
aber kann ihr ja nicht jede std. die flasche geben ...meine hebi meinte es sollten schon 2 std. dazwischen liegen
dafür war die nacht aber was die kleine betrifft sehr ruhig dafür war dann mein großer 3 x wach naja und ich bin jetzt hunde müde heute gehen wir shoppen für die kinder und mich*freuuu das tut der seele auch gut
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 11:52
will auch mal wieder shoppen lohnt sich aber noch nicht. naja, kann ja noch n bissl warten..aber trotzdem
mamamelli22
1017 Beiträge
16.02.2010 11:55
Zitat von Leahna:

will auch mal wieder shoppen lohnt sich aber noch nicht. naja, kann ja noch n bissl warten..aber trotzdem

Ich muss einfach mal raus und ich hab noch gutscheine von meinem geb und ich kann es kaum glauben der gnädige herr will wirklich mit
bayergirly
4861 Beiträge
16.02.2010 12:20
Hab mal die Kinderklamotten ausgemistet, mein Gott sind das viele Mädchen Sachen ab Größe 62 bis 80 gewesen, die ich jetzt nicht mehr brauche!
Da wird sich wohl im Zweifelsfall ebay freuen!
Weil was soll ich mit Mädchensachen??

Beim FA war soweit alles ok!
Werd wohl in den nächsten 10 bis 14 Tagen meine Mens bekommenund lass mir dann die 3-Monats-Spritze geben.
Mein FA rät mit zur Kupferspirale und ich spiel grad mit dem Gedanken mir die einsetzen zu lassen!
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 12:22
hm, spirale will ich nicht. mag da nicht die ganze zeit mit so nem teil in mir drin rumlaufen...warum rät er dir dazu?
Leahna
5069 Beiträge
16.02.2010 12:24
bin wieder babylos für die nächsten zwei stunden. wirklich komisch. so werd mich mal an meine uniarbeit setzen, muss ja fertig werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt