Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:55
Zitat von Lija87:

Oh ja das sind sie =)

hätte nie gedacht das ein kind ein leben so schnell so sehr verändert aber es ist so wunderbar und ich bin so glücklich möchte dieses gefühl nicht mehr missen
15.02.2010 22:56
Oh melli

Aber ich verstehe, dass man sich dann trotzdem nicht trennen kann/will
mamamelli22
1017 Beiträge
Zitat von Lija87:

Zitat von mamamelli22:

na ich hab ihm auch immer gesagt er soll sich doch nicht so von der fertig machen lassen aber er denkt wie gesagt wenn er nicht so oft wie möglich für seinen sohn da ist das er so ein schlechter vater ist... ich stehe ja hinter ihm was sein sohn betrifft aber er darf nicht vergessen er hat auch hier ein kind und ich bin ständig mit den beiden kids alleine zuhause wir brauchen ihn auch hier aber kann man dem ja 100 mal sagen

Ich hoffe für dich bzw. euch, dass er das auch bald einsieht
Ich meine... er denkt er ist da ein schlechter Vater, wenn er die Mutter alles machen lässt.... Aber wenn er immer da ist, dann lässt er dich als Mutter ja auch alles alleine machen... wäre ja dann genauso schlecht
Is net bös gemeint

So ist es

Seine aussage war mal Schatz du bist viel stärker wie die , die ist ja selber noch ein kind Hallo...?? irgendwann kann ich auch nicht mehr stark sein ich brauche auch seine unterstützung
murmelgnom
3480 Beiträge
meinst nich, wenn ihn vor die wahl stellst, das er sich ändert?...so gaht das ja mal gar nich...deinem schreiben nach, hört es sich an, als ob er mit euch beiden zusammen is...
nala83
626 Beiträge
15.02.2010 22:58
Zitat von mamamelli22:

Zitat von nala83:

huhu
wollt mich mal ein klinken ins gespräch wenn ich darf
@mamamelli - waaaaas hat er gemacht?? er war bis 2 uhr da???

du arme - ich wäre am boden zerstört -

@lija- mein freund macht auch ne umschulung bald weiter- bete jeden tag das er wieder los muss..

Ja das ist schon öfters passiert und immer ist der kleine krank ( meiner meinung nach sehr häufig )

er schreibt ja auch nachts im bett mit ihr sms neben mir oder geht raus wenn sie anruft ...vor weihnachten waren se sogar zusammen wie ne familie bei Toys´rús und haben zusammen für den kleinen geschenke geholt da war ich kurz vorm trennen denn das geht mal garnicht... ich sag ja der hat schon sachen gebracht normalerweise müsste ich schon längst von ihm getrennt sein... an meinem geburtstag war er ja morgens auch nicht da ... da musste er unbedingt auf den kleinen aufpassen da sie arbeiten muss und angeblich keinen babysitter hatte (sonst macht das die oma) das war total absichtlich von ihr ... Wat war ich sauer kann man sich garnicht vorstellen echt ein toller geb

echt heftig... kann der von Glück reden so eine geduldige Freundin wie dich zu haben wie alt ist denn sein sohn?
geredet habt ihr ja bestimmt schon zig mal?? - schade das er das net begreift?? tut mir echt leid für dich... und IHR seit eine Familie- klar ist ja schön das er sich um seinen sohn kümmert aber das geht ja übers normale maß hinaus- auf kosten von euren beiden gemeinsamen kids und dir
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:58
melli also ich würde ausflippen... hut ab das du das so mitmachst, klingt wirklich so als wäre er mit euch beiden zusamm sorry aber das kanns ja net sein...

murmelgnom
3480 Beiträge
15.02.2010 22:59
so, mein pups meldet sich...seine letzte flasche für heut und dann erst morgen früh um 5 wieder... ich les aber noch mit, also nich wundern
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:59
Zitat von murmelgnom:

meinst nich, wenn ihn vor die wahl stellst, das er sich ändert?...so gaht das ja mal gar nich...deinem schreiben nach, hört es sich an, als ob er mit euch beiden zusammen is...

Genau das gleiche hab ich ihm auch schonmal gesagt so ne dreiecks beziehung scheint schon toll zu sein was ? da meinte er nur ich hätte ne macke und ich soll nich so einen scheiß erzählen

ich habe ihm gesagt er soll seinen sohn doch mit zu uns bringen dann lässt er uns nicht alleine und ist trotzdem für seinen sohn da aber das will die alte nicht dann hat sie gesagt brauchste deinen sohn auch garnicht mehr sehen und wieder wird das kind mit rein gezogen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 23:01
Zitat von mamamelli22:

Zitat von murmelgnom:

Genau das gleiche hab ich ihm auch schonmal gesagt so ne dreiecks beziehung scheint schon toll zu sein was ? da meinte er nur ich hätte ne macke und ich soll nich so einen scheiß erzählen

ich habe ihm gesagt er soll seinen sohn doch mit zu uns bringen dann lässt er uns nicht alleine und ist trotzdem für seinen sohn da aber das will die alte nicht dann hat sie gesagt brauchste deinen sohn auch garnicht mehr sehen und wieder wird das kind mit rein gezogen

die hat doch echt ne macke man der würde ich aber was erzählen...
15.02.2010 23:01
Zitat von mamamelli22:

Zitat von murmelgnom:

Soooo eine HEXE
Oh man, du hast ja eine Engelsgeduld
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 23:02
sein sohn ist jetzt ein jahr alt... oh ja geredet haben wir schon so oft
und ich blöde kuh hab ne zeitlang gedacht ich übertreibe er will ja nur für den kleinen da sein aber manche sachen machen mich so sauer und ehrlich bin ich auch sauer über mich das ich das alles mit mache aber wie Lija schon sagt Ich komm nicht von ihm los dafür liebe ich ihn zu sehr
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 23:05
Zitat von mamamelli22:

und ich blöde kuh hab ne zeitlang gedacht ich übertreibe er will ja nur für den kleinen da sein aber manche sachen machen mich so sauer und ehrlich bin ich auch sauer über mich das ich das alles mit mache aber wie Lija schon sagt Ich komm nicht von ihm los dafür liebe ich ihn zu sehr

toll er will für seinen Sohn da sein was ist mit dir und den Kindern??? Euch lässt er dafür im Stich das kanns ja auch nicht sein...
echt traurig
nala83
626 Beiträge
15.02.2010 23:08
Zitat von mamamelli22:

asoo ein jahr... seit ihr noch net lange zusammen?
ich drücke dir die daumen das er aufwacht
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 23:09
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von mamamelli22:

toll er will für seinen Sohn da sein was ist mit dir und den Kindern??? Euch lässt er dafür im Stich das kanns ja auch nicht sein...
echt traurig

ja eigentlich sind wir jeden tag alleine er hat 24 h dienst und jeden zweiten tag frei aber die freien tage ist er mehr da wie hier wenn er zu seinem sohn fährt dann von 14:30 uhr bis abends um 23:00 - 00:00 uhr vorher kommt er nie nachhause ich frage mich immer was er so lange da macht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 23:11
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von mamamelli22:

echt traurig

ja eigentlich sind wir jeden tag alleine er hat 24 h dienst und jeden zweiten tag frei aber die freien tage ist er mehr da wie hier wenn er zu seinem sohn fährt dann von 14:30 uhr bis abends um 23:00 - 00:00 uhr vorher kommt er nie nachhause ich frage mich immer was er so lange da macht

oh ha also das würde ich nicht mitmachen... du arme wie hälst du das nur aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt