Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:11
@ sonnenschein und murmel nein nein wir haben zwei die reichen und mein männe hat auch schon nen sohn jetzt is erstmal schluss

@sonnenschein ach haben so probleme mit der mutter seines sohnes die macht MIR das leben zur Hölle die will meinen Freund zurück und kämpft mit allen mitteln und das schlimmste ist sie macht das alles über den kleinen weil sie weiss damit tut sie meinem freund weh wenn sie nachts anruft springt er und lässt uns alleine und fährt dann dahin manchmal ist er mehr da wie bei uns er sieht das nicht so aber für mich ist es echt schlimm... könnt mich schon wieder aufregen die alte is so ne Hexe sorry
murmelgnom
3480 Beiträge
Zitat von brinababy:

?????? noch ein wurm ))

brinababy
1335 Beiträge
das ist doof lija
15.02.2010 22:12
Zitat von murmelgnom:

auwei...das hört sich ja gar nich gut an...
wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Heute 1 Jahr und 8 Monate (und er war total überrascht as ich das erwähnt hab =( )
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:14
lija das ist ja wirklich nicht schön... drück dich mal...
denkst du den das es dann wirklich besser wird?
murmelgnom
3480 Beiträge
15.02.2010 22:15
@melli...immer raus damit...

@Lija is ja noch gar nich sooo lange...aber lange genug um sich auf die nerven zugehen, wenn man nur zusammen kluckt...ich spreche aus erfahrung und hab auch 3 xxx gemacht, als er nach nem viertel jahr wieder ne arbeit hatte...dann war wieder alles gut...allerdings waren wir da auch schon fast 10 jahre zusammen...
brinababy
1335 Beiträge
15.02.2010 22:16
knuddel dich mal lija
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:17
Zitat von mamamelli22:

@ sonnenschein und murmel nein nein wir haben zwei die reichen und mein männe hat auch schon nen sohn jetzt is erstmal schluss

@sonnenschein ach haben so probleme mit der mutter seines sohnes die macht MIR das leben zur Hölle die will meinen Freund zurück und kämpft mit allen mitteln und das schlimmste ist sie macht das alles über den kleinen weil sie weiss damit tut sie meinem freund weh wenn sie nachts anruft springt er und lässt uns alleine und fährt dann dahin manchmal ist er mehr da wie bei uns er sieht das nicht so aber für mich ist es echt schlimm... könnt mich schon wieder aufregen die alte is so ne Hexe sorry

naja man weiß ja nie schwanger wird man schneller als man denkt

ach man das klingt aber auch nicht gut, typisch Männer die sehn das immer anders die merken manchmal garnicht wie weh sie einen tun...
drück dich mal
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:18
Lija ich drück dir die daumen das sich bis dahin was geändert hat...Ich kann das so gut nachvollziehen mit dem an dem partner hänge ...Ich hänge auch sehr an meinem Freund obwohl er sich manchmal schoten geleistet hat wo ich ihn eigentlich hätte verlassen müssen aber ich kann einfach nicht dafür liebe ich ihn und meine kleine Familie zu sehr
mamamelli22
1017 Beiträge
15.02.2010 22:21
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von mamamelli22:

ach man das klingt aber auch nicht gut, typisch Männer die sehn das immer anders die merken manchmal garnicht wie weh sie einen tun...
drück dich mal

Oh ja das hab ich bei Amy gemerkt

ja du hast recht er merkt es einfach nicht er denkt immer es wäre alles normal es gibt sachen die er gebracht hat kannste keinem erzählen Ich glaub so ne doofe wie mich findet der auch nicht mehr manchmal komm ich mir echt doof vor das ich das alles mit mache
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:21
Aber ihr lieben man darf sich auch nicht kaputt machen wegen der Männer...
Hoffe das es bald wieder besser wird bei euch ach ist immer schwer ob man 1Jahr oder 10Jahre zusammen ist es tut immer weh und belastet...
15.02.2010 22:22
Dankeschön =)
*
Naja ich hab die Hoffnung noch net aufgegeben...
Aber seit er arbeitslos ist (seit Mai 09) lässt er sich immer mehr gehen... Hat auch ca 20kg zugenommen (ich bin zwar auch nicht die schlankeste im Moment - aber ich hab ein Kind bekommen) Is ja auch net so, dass ich so nachm äußeren gehe, aber das ist echt hart bei ihm =(
Hockt auch immer vorm Spiel, ist abends um 8 schon im Bett (bis um 11 morgens) und man merkt, dass er mit sich selbst unzufrieden ist...
Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt....
Auch wenn wir wirklich noch net lang zusammen sind, hängt man doch sehr an dem anderen.... Hab ja nicht einfach so ein Kind mit ihm gezeugt
murmelgnom
3480 Beiträge
15.02.2010 22:22
Zitat von Sonnenschein_:

Aber ihr lieben man darf sich auch nicht kaputt machen wegen der Männer...
Hoffe das es bald wieder besser wird bei euch ach ist immer schwer ob man 1Jahr oder 10Jahre zusammen ist es tut immer weh und belastet...

*unterschreib*
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.02.2010 22:23
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von mamamelli22:

drück dich mal

Oh ja das hab ich bei Amy gemerkt

ja du hast recht er merkt es einfach nicht er denkt immer es wäre alles normal es gibt sachen die er gebracht hat kannste keinem erzählen Ich glaub so ne doofe wie mich findet der auch nicht mehr manchmal komm ich mir echt doof vor das ich das alles mit mache

kann ich verstehn ach menno die blöden männer manchmal echt
murmelgnom
3480 Beiträge
15.02.2010 22:24
@Lija...bitte entschuldige...so hab ich das nicht gemeint...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt