Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
14.02.2010 19:42
mein freund wollt sie die ganze zeit schon wickeln, so ab 3 stunden, weil sie schon angefangen hatte sich zu regen. meinte dann aber sie schläft noch und könnte noch gut und gern ne weile durchhalten. zum glück hat er sie nicht geweckt, seitdem ist sie nämlih wieder wach, nur jetzt im tuch n bissl ruhiger
ClaudiaTh
747 Beiträge
14.02.2010 20:22
Zitat von Schmetterling16:

leahna hab dir im stilltthread schon geantwortet... lass sie trinken.. das is entweda ein schub wo sie nähe und milch braucht... oda sie will milchmenge steigern ..sam hatte das auch die tage. hab ihn einfach immer nuckeln lassen. an einen abend lagen wir 2 std durch im bett und er hat genuckelt... ich fand es schön...
mittlerweile hat es sich wida beruhigt. er trinkt wida zu gewohnten zeiten. im normalen rythmus.
lass die maus trinken. die wird schon wissen was sie braucht und das solltest du ihr nicht verwehren... und bitte blos keinen tee geben. das brauchen nur flaschenkinder.. aba keine stillkinder...

Jetzt wo du das schreibst .. Mya hatte die letzten Tage oft und sehr lange an meiner Brust gehangen und ich hatte danach mehr Milch, so kam/kommt es mir vor. Interessant!
14.02.2010 20:29
Leute wisst ihr was ich komisch finde... Seit ein paar Tagen fühlt sich meine Brust total leer an, aber nur abends... Sie trinkt dann auch sehr oft und scheint danach nicht immer zufrieden zu sein.
Tagsüber kann ich ja auch per Druck überprüfen in welcher Seite mehr ist.... Aber abends hab ich erst am Brustkorb wieder Widerstand (hört sich i-wie blöd an, oder?)
Kann es sein, dass meine Brust abends leer ist???
14.02.2010 20:33
Zitat von Lija87:

Leute wisst ihr was ich komisch finde... Seit ein paar Tagen fühlt sich meine Brust total leer an, aber nur abends... Sie trinkt dann auch sehr oft und scheint danach nicht immer zufrieden zu sein.
Tagsüber kann ich ja auch per Druck überprüfen in welcher Seite mehr ist.... Aber abends hab ich erst am Brustkorb wieder Widerstand (hört sich i-wie blöd an, oder?)
Kann es sein, dass meine Brust abends leer ist???

So ging mir das ja auch....mach dich nicht verrückt Süße. Mir haben alle gesagt, solange die Kleinen zunehmen, ist alles gut. Ich bin wieder entspannt und es klappt alles. Denke nicht, dass sie leer ist....
14.02.2010 20:35
Gut.... bei den Stillmams wurde auch schon sowas erwähtn, dass es normal ist...
Bin jetzt wieder beruhigt... Aber man macht sich halt so seine Gedanken
ClaudiaTh
747 Beiträge
14.02.2010 20:43
Es wuerde mir mein Herz brechen, wenn ich nicht mehr stillen koennte! Finde es so schade zu lesen, dass manche von euch nicht stillen koennen/konnten und auf die Flasche umstellen mussten.

Mya hat letzte Zeit ganze 6 Std. am Stueck geschlafen, WOW!
ClaudiaTh
747 Beiträge
14.02.2010 20:49
Mach dir da keine Sorgen, meine Brueste sind auch manchmal ganz weich aber Milch kommt immer raus (zum Glueck)

- - -

Wegen dem Arzttermin:
Ich wuerde an deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn es negativ ist, dann weisst du es zumindest.
Leahna
5069 Beiträge
14.02.2010 20:52
oh mann sechs stunden....das hat amelie bisher nur einmal geschafft, dafür aber wenigstens nachts.
lija, meine brüste sind auch immer eher weich. kann auch nicht ertasten welche nun dran wäre.
14.02.2010 20:58
Gut, dann bin ich echt beruhigt, wenn das bei allen so ist... Ich war halt nur verunsichert, weil das nur abends ist, aber jetzt is wieder alles ok...
Danke =)
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 20:59
Zitat von ClaudiaTh:

leahna hab dir im stilltthread schon geantwortet... lass sie trinken.. das is entweda ein schub wo sie nähe und milch braucht... oda sie will milchmenge steigern ..sam hatte das auch die tage. hab ihn einfach immer nuckeln lassen. an einen abend lagen wir 2 std durch im bett und er hat genuckelt... ich fand es schön...
mittlerweile hat es sich wida beruhigt. er trinkt wida zu gewohnten zeiten. im normalen rythmus.
lass die maus trinken. die wird schon wissen was sie braucht und das solltest du ihr nicht verwehren... und bitte blos keinen tee geben. das brauchen nur flaschenkinder.. aba keine stillkinder...

Jetzt wo du das schreibst .. Mya hatte die letzten Tage oft und sehr lange an meiner Brust gehangen und ich hatte danach mehr Milch, so kam/kommt es mir vor. Interessant!

je öfter man die babys anlegt und je leerer die brust getrunken wird umso mehr milch wird produziert... milch stellt sich automatisch ein... je nach nachfrage..
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 20:59
danke übrigends allen die mir geantwortet habn... bin zwa rimmer noch skeptisch. aba ich werds machenlassen... heuuuullll
14.02.2010 21:00
Wie viel Uhr haste denn den Termin??
Bin dann in Gedanken bei dir und leide mit euch zweien mit
ClaudiaTh
747 Beiträge
14.02.2010 21:03

Zitat von ClaudiaTh:

je öfter man die babys anlegt und je leerer die brust getrunken wird umso mehr milch wird produziert... milch stellt sich automatisch ein... je nach nachfrage..

Gehoert habe ich schon davon, aber das halt Mya das von sich aus so wollte .. weisste was ich meine?
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 21:07
ja die machen das von allein.. daher sag ich immer. vertraut auf euch und euer baby... das wird alles von allein geregelt. ihr müsst nur auspacken... na im ernst. hast den link von den schüben gesehen vor ein paar seiten?? da steht im 1.schub mit 5 wochen is das normal das sie öfter an die brust wollen... der magen wird immer grösser die milch muss immer nahrstoffreicher werden und das wird instinktiv vom baby angekurbelt... schon toll.. und das is das faszinierende am stillen für mich... ne flasche kann das nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 21:08
Zitat von Lija87:

Wie viel Uhr haste denn den Termin??
Bin dann in Gedanken bei dir und leide mit euch zweien mit

halb 10 süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt