Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.01.2010 16:38
Zitat von Leahna:

Ja, zumindest ein paar Haare hatten glaub ich alle. Mag auch ein Baby mit Haaren haben (Mensch was ich alles will....) und du scheinst dich damit ja auch ganz gut abgefunden zu haben, was

Bin ja vorn nicht mehr reingekommen, aber jetzt dann nochmal: Ich liebe nun Baby mit Haaren Komisch, aber ist wirklich so =) Kann sie mir ohne gar nicht mehr vorstellen
Und auch hier nochmal: Viel Spaß bei der Dammmassage (neue Rechtschreibung mit 3 m wa sieht ganz schön blöd aus )
Leahna
5069 Beiträge
08.01.2010 16:40
Nassschneeeimer sag ich dazu nur
Zitat von MerenwenMiriel:

Findest du Naja, das Einreißen fand ich auch nicht schlimm, aber die Schnitte bei meinen ersten beiden Malen schon... Deswegen hab ich mich auch beim dritten Mal nicht schneiden lassen.

OH JAAAA!!! Du hast die Schnitte gemerkt?? Das habe ich noch von keinem gehört, ehrlich gesagt. Haben sie nicht in einer Presswehe geschnitten??
Zitat von Leahna:

Nassschneeeimer sag ich dazu nur
Leahna
5069 Beiträge
08.01.2010 16:45
hab grad ein sodbrennen, bäh pfui
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
08.01.2010 16:46
Zitat von nala83:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

angst vor rissen oder ähnliches hab

Brauchst du nicht, die Geburt ist schlimmer

Findest du Naja, das Einreißen fand ich auch nicht schlimm, aber die Schnitte bei meinen ersten beiden Malen schon... Deswegen hab ich mich auch beim dritten Mal nicht schneiden lassen.

also vor schneiden habe ich auch angst- - hab die erfahrung bisher nicht machen müssen... aber das heißt ja net das es mir nicht jetzt passiert... kann man doch sicherlich vorher besprechen ?
hattest du das auch gesagt?

Ja, das kann man vorher besprechen. Leider hab ich das die ersten beiden Male nicht getan. Ich mein, es ist jetzt nicht die Hölle an Schmerzen, es geht ja auch schnell, aber das zwei mal erleben zu müssen hat mir gereicht.
Den Riss empfand ich als weniger schmerzhaft und vor allem hatte ich da die Gewissheit, dass es nur passiert, wenns nötig ist.

Zitat von beachy:

OH JAAAA!!! Du hast die Schnitte gemerkt?? Das habe ich noch von keinem gehört, ehrlich gesagt. Haben sie nicht in einer Presswehe geschnitten??

Doch, es wurde bei einer Presswehe geschnitten, aber ich hab es trotzdem gemerkt - versteh gar nicht, wie man das nicht merken kann (*neidischbin*), denn gerade der Damm ist ja voll mit Nerven und sehr empfindlich Fand es ganz furchtbar. Hab aber auch schon mitbekommen, dass ich da wohl eine Ausnahme bin und die meisten es nicht merken.
08.01.2010 17:22
Curly hat sich wohl noch nicht gemeldet? Bin doch schon so auf die kleine Lilly gespannt
*
*
*
Nun gibt es erst einmal die zweite Tasse Himbeerblättertee und dann werd ich mir aml etwas zum Abendbrot kochen! Bin heut total müde meine Nacht war schrecklich....
Leahna
5069 Beiträge
08.01.2010 17:32
Ich find den Tee ganz schrecklich, hab den vorhin mal ausprobiert...hab ihn dann mit Saft gemischt, damit ich ihn runterbekomme. Was man nicht alles so macht
Lass dir dein Essen schmecken.
08.01.2010 17:35
Also ich muss sagen der Tee geht schon....kann den locker trinken!
Weiß nur nicht ob der kleine ihn so mag...ist danach immer gut aktiv.

Aber ich glaube nach dem Tee habe ich dann leichtes Sodbrennen
murmelgnom
3480 Beiträge
08.01.2010 17:38
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Ja, zumindest ein paar Haare hatten glaub ich alle. Mag auch ein Baby mit Haaren haben (Mensch was ich alles will....) und du scheinst dich damit ja auch ganz gut abgefunden zu haben, was

Bin ja vorn nicht mehr reingekommen, aber jetzt dann nochmal: Ich liebe nun Baby mit Haaren Komisch, aber ist wirklich so =) Kann sie mir ohne gar nicht mehr vorstellen
Und auch hier nochmal: Viel Spaß bei der Dammmassage (neue Rechtschreibung mit 3 m wa sieht ganz schön blöd aus )
Leahna
5069 Beiträge
08.01.2010 17:39
Das hab ich auch heut von dem Tee bekommen, nur leider nicht leicht...
Hast du nur die Himbeerblätter, oder irgendsoein Gemisch?
murmelgnom
3480 Beiträge
08.01.2010 17:44
@Dammschnitt: Bei meiner großen wurde ich auch geschnitten ---> nur blöd, das da grad die Wehe vorbei war... Ich hab es auch SEHR gemerkt und ich fand es schlimm...und beim nähen danach hat die Narkose noch nich gewirkt das war auch voll fies! bei der 2. brauchte nix gemacht werden und ich bin auch nich gerissen und jetz...schnitt bis arschbacke, aber da hab ich nix gemerkt...kann noch nich mal genau sagen, wann sie das gemacht haben...war ja im Sauerstoffdilierium
08.01.2010 17:49
Zitat von Leahna:

Das hab ich auch heut von dem Tee bekommen, nur leider nicht leicht...
Hast du nur die Himbeerblätter, oder irgendsoein Gemisch?

Also gestern Abend habe ich die erste Tasse getrunken und danach hatte ich ziemlich dolle Sodbrennen...heute gehts wie gesagt.
Ja nur Himbeerblätter
08.01.2010 18:05
Also meine Damen, Lilly ist da mehr in unserem anderen Fred
Leahna, die kleine Lilly ist doch auch schon vergebenen
Wird sich schon ne Dame für meinen Zwerg finden
Mädels ich hoff euch geht es sonst gut. Laß euch mal allen schöne Grüße da
08.01.2010 18:12
Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Lija, erzähl mal: Kommst du gut klar mit Mausi? Stillst du? Wie schäft sie denn so?

Ja, komme super klar mit ihr. Sie ist eigentlich total pflegeleicht =)
Im KH kam sie noch alle 2 Std. und wollte nachts net schlafen, aber seit wir zu Hause sind schläft sie nachts auch locker 2 mal 5-6 Std. am Stück . Also sie kommt so gegen 12, dann wieder um 6 und dann um 11 (so ungefähr)
Ganz gleich sind die Zeiten halt net
Aber teilweise darf ich dann zwischendurch runter rennen, nur weil ihr Nucki net mehr im Mund ist ^^ Den hat sie gleich am ersten Tag von einer Hebamme im KH bekommen und seitdem verlangt sie auch danach, aber gut, Nucki kann man schneller abgewöhnen als Daumen ^^
Ach ja und stillen tu ich net
.
Nach wievielen Tagen ist der Nabel von Mia abgefallen???

Gott, bist du zu beneiden!! Wünsche euch, dass das so bleibt Mia hat gestern ausnahmsweise 4 Std am Stück geschlafen und danach 2 mal 2 Stunden. Darüber habe ich mich schon gefreut ohne Ende Und Schnulli nimmt sie leider nicht, würde ich zur Beruhigung manmachmal ganz gut finden.
Ansonsten ist Mia aber auch ganz lieb und weint kaum. Wenn doch, ist sie in der Regel schnell zu beruhigen.
Schläft sie nicht in eurem SchlaZi?
Montag ist Mia geboren und Samstag war der Nabel ab Nerviges Ding wa Gerissen oder geschnitten wurdest du nicht oder verwechsel ich das grad?

Ne, schläft in ihrem eigenen Zimmer. Geht bei uns auch net anders, weil unser Schlafzimmer ist nur gut nen Meter fünfzig hoch, weil das ne etage in ner Etage ist (oder so)
Kann ja mal nen Bild von machen
.
Ich bin ganz ganz wenig gerissen (1. Gades zwar, aber grade so weit dass sie nähen mussten...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt