Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.01.2010 13:16
Zitat von Schmetterling16:

eigentlich sollten wir alle unsre letzen schwangeren tage auskostn und geniessen. im nachhinein werden wir lachen über unsere ungeduld.

Denk ich auch manchmal aber doch will man das es los geht hab das warten satt will den kleinen endlich im Arm halten
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 13:20
Wäre nicht die ganze Zeit bei mir dieses Hin und Her mit Wehen, keine Wehen, Wehen, keine Wehen, Wehen das Kind kommt, keine Wehen sie können nach hause....
DANN hätte ich auch kein Problem damit weiter zu warten, aber sooooo.....
Das erträgt auf Dauer doch niemand....
Und in den Krankenhäusern geht es den Ärzten nur um ihre Sicherheit aber NIE um das Wohl der Mutter, die irgendwann auch nicht mehr kann!
Curly2007
6342 Beiträge
03.01.2010 13:21

kklar curly aba sobald du im kh bist mit mumu offen oda so kriegst nen hormon schub der alles wida gut macht

das will ich hoffen...........................
Curly2007
6342 Beiträge
03.01.2010 13:23
so der erste ladung ist im klo und es geht mir für den moment besser....
warte noch ein wenig ob es wieder schlimmer oder besser wird und werde wohl dann mal meine hebi anrufen....aber erst warte ich lieber noch etwas....schon komisch wenn man selbst alles nicht kennt und weiss was man tun soll oder sich verhalten soll.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.01.2010 13:24
bayer das kann ich verstehen...

Also ganz ehrlich wenn ich das so durchmachen müsste wie du hätte ich glaub schon lang gesagt das die Einleiten sollen, es ist doch dein Kind und dein Körper finde das sollte man auch selbst entscheiden können...

Ärzte haben immer gut reden die müssen das ja nicht aushalten...
Klar ist es schön wenn ein Kind von allein komm aber wenn es mir so sehr an den Nerven zerren würde müssten die bei mir einleiten...
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 13:28
Glaub mir Sonnenschein, ich habe denen gesagt die sollen sofort einleiten...NIX, medizinisch nicht notwendig.
Dann hab ich gestern Abend im KH gesagt holt ihn raus JETZT, ich will nen KS...NIX, wird noch nicht gemacht, schon mal gar nicht um die Uhrzeit, ist medizinisch nicht notwendig!
Ich hätte da echt zum Mörder werden können!!!!!
mainecoon
126 Beiträge
03.01.2010 13:28
Hallo

ich wollte mich auch nach eeeeewiger zeit mal wieder melden...war ja lang nimmer hier

mir gehts soweit ganz gut, nur das i ab und zu mal wehen hab und ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr hab.
am 07.01. muß ich wieder zum arzt, bin mal gespannt......
von mir aus könnts heut schon losgehn.

wie gehts euch so?
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:29
ja bayer bei deinen hin u her hätt i a scho längst geschrien im kreissaal und erst aufgehört wenns mi am wehen tropf hängen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.01.2010 13:32
Ganz ehrlich finde ich das unmöglich wo bleibt da sie Selbstbestimmung glaub mit mir würden die das nicht machen würde solang da sitzen bleiben bis die was unternehmen
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:33
naja unter ärzten hast ebn nix zu sagen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von mainecoon:

Hallo

ich wollte mich auch nach eeeeewiger zeit mal wieder melden...war ja lang nimmer hier

mir gehts soweit ganz gut, nur das i ab und zu mal wehen hab und ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr hab.
am 07.01. muß ich wieder zum arzt, bin mal gespannt......
von mir aus könnts heut schon losgehn.

wie gehts euch so?

hee jo wir sitzn alle auf kohlen
Sonnenschein_
2378 Beiträge

naja unter ärzten hast ebn nix zu sagen.

find das trotzdem ein unding echt
mainecoon
126 Beiträge
03.01.2010 13:34
lach...das glaub ich
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 13:36

ja bayer bei deinen hin u her hätt i a scho längst geschrien im kreissaal und erst aufgehört wenns mi am wehen tropf hängen

Hab das Gefühl die interessiert es alle nicht, wie es einem geht.
Und als ich heute morgen am CTG hing, da liegt auch noch eine mit im CTG Zimmer die eingeleitet wurde.....
AAAAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!

Ich hätte Amock laufen können!!

Vorallem wissen die ja, wie es bei der ersten Geburt ablief mit meinen Wehen Problemen!!
Aber jede Gaburt ist anders bla bla bla...Nur ist es immernoch bei mir der selbe Körper, der die Wehen einfach net von alleine halten kann!!
Und es tut sich während den Wehen ja was, ist ja nicht so, dass ne Unterstützung durch Gel oder Tropf oder was weiß ich nichts bringen würde
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:37
mir is sooo langweilig.alles kotzt mich an. hab heut schon christbaum abgeräumt. alles gesaugt wäsche gewaschen... es is alles geputzt. i weis echt nimma was iheut no tun soll
ach ja meine mam und ich fahren morgn in ein anderes kh. mal dort anschaun..und reden. denn irgendwie bin i echt nimma gewillt in das doofe kh zu fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt