Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.01.2010 14:32
ach leute wo seid ihr alle?ß mir is langweilig
Leahna
5069 Beiträge
02.01.2010 14:34
mir auch schmetti...wurde grad versetzt
hast den link wegen dem höschen reingesetzt?
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
02.01.2010 14:39
Hallo ihr Lieben, hoffe, euch gehts gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.
*
Ich will mir heute Gipsbinden kaufen um endlich einen Abdruck von meinem Bauch zu machen... hat das von euch schon jemand gemacht? Wieviele Binden brauch ich da? Im Internet find ich ganz verschiedene Angaben; manche schreiben, man braucht nur 3 Rollen, manche schreiben, man braucht 10
Ich habe vor, drei Lagen machen, damit er richtig stabil ist.
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.01.2010 14:43
ja leahna fand den so geil-.--- als vorgeschmack

Leahna
5069 Beiträge
denke mal es kommt drauf an wie lang die rollen sind, oder? ich glaube wir hatten 1 1/2 Rollen aufjedenfall hatten wir noch über eine rolle über, weiß aber leider nicht genau wieviel wir am anfang hatten (haben freundinnen von mir besorgt) kommt ja auch drauf an was du alles eingipsen magst. also nur bauch oder auch brust und so
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von MerenwenMiriel:

Hallo ihr Lieben, hoffe, euch gehts gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.
*
Ich will mir heute Gipsbinden kaufen um endlich einen Abdruck von meinem Bauch zu machen... hat das von euch schon jemand gemacht? Wieviele Binden brauch ich da? Im Internet find ich ganz verschiedene Angaben; manche schreiben, man braucht nur 3 Rollen, manche schreiben, man braucht 10
Ich habe vor, drei Lagen machen, damit er richtig stabil ist.

heee ka ahnung. hab noch keinen....
Leahna
5069 Beiträge
02.01.2010 14:44
Zitat von Schmetterling16:

*freude freude* hab mir aus der apotheke mal diese riesenbinden besorgt, da hab ich ja schon angst bekommen als ich nur die packung gesehen habe...
Leahna
5069 Beiträge
02.01.2010 14:44
10 binden brauchste aber glaub ich wirklich nicht, das klingt schon sehr viel
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
02.01.2010 14:46
Zitat von Leahna:

denke mal es kommt drauf an wie lang die rollen sind, oder? ich glaube wir hatten 1 1/2 Rollen aufjedenfall hatten wir noch über eine rolle über, weiß aber leider nicht genau wieviel wir am anfang hatten (haben freundinnen von mir besorgt) kommt ja auch drauf an was du alles eingipsen magst. also nur bauch oder auch brust und so

Ich will Brust und Bauch eingipsen, bin auch recht kräftig und hab einen sehr großen Busen. Ich hatte vor, Rollen zu kaufen, die 10cm x 2m lang sind... Anderthalb Rollen kommt mir sehr wenig vor... Hm...
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
02.01.2010 14:48
Zitat von Leahna:

Zitat von Schmetterling16:

*freude freude* hab mir aus der apotheke mal diese riesenbinden besorgt, da hab ich ja schon angst bekommen als ich nur die packung gesehen habe...

Am besten sind die Binden, die man auch im KH bekommt Hab mich immer am Entlassungstag heimlich damit eingedeckt, damit ich was für zu Hause hatte, weil ich nicht wusste, wo man die bekommt. Bis ich dann mal zufällig festgestellt hab, dass es die überall gibt, wo es auch Windeln gibt - denn das sind einfach nur ganz normale Windeleinlagen
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.01.2010 14:50
ja die von kh sind toll. das is wahr... leahna die dinger sind arg. riesen flieger.. werf si ja net ins klo. verstopfen so geil
02.01.2010 16:01
Zitat von juwel09:

Stimmt, dann müssen wir uns vielleicht nur noch vier Tage gedulden, wenn nicht eins oder zwei eher kommen

Ihr habt schon wieder vergessen, dass Kathy ihrer am Montag geholt wird^^
Wenn ich am DI net selber liege, dann bring ich Bilder mit =)
fiosa
2971 Beiträge
02.01.2010 16:16
Hab mir auch diese Supereinlagen aus der Apo geholt, aber meine Hebi meinte, die richtig starke Blutung dauert eh nur drei Tage etwa und danach reichen normale Binden aus! das ganze gestaltet sich dann wohl wie ne Mensblutung und wird dann immer schwächer, eher schwallartige Blutung halt. Hab nun beides hier und im KH wird man ja auch ausgestattet
@leahna: um nochmal auf das Thema Männer zu kommen....meiner ist auch so, hat nur doofe Kommentare abgegeben. Bis ich ihm dann mal gehörig die Meinung gesagt hab und meinte, wenn er bei der Geburt auch so verständnislos ist, kann er Zuhause bleiben, dann will ich ihn nicht dabei haben. Das muss ihn getroffen haben, denn dann hat er sich schon Gedanken gemacht und ist diesbezüglich viel sensibler geworden. Dennoch können die gar nicht wissen oder sich vorstellen was bei uns passiert. Die sind manchmal so überfordert und hilflos, dass sie sich gar nicht anders zu helfen wissen. Ganz ehrlich, wenn es anders rum wäre wüßte ich auch nicht wie ich mich richtig verhalten sollte....ist halt ne echt schwierige Situation für beide. Ich kann ihm manchmal noch nicht mal genau erklären was ich hab, da ich es nicht beschreiben kann. Das können nur Frauen verstehen, und dann auch nur die, die auch schon mal schwanger waren. Denn ich hätte es mir vorher auch nicht vorstellen können was da alles auf einen zu kommt. Das ist halt ne Ausnahmesituation und ich versuche ihm gegenüber da auch Verständnis entgegen zu bringen, sofern er es mit seinen Sprüchen nicht übertreibt. Und das Thema Sex: hm, da bin eher ich, die aufm Schlauch steht....er hat ab dem 6. Monat etwa gesagt, dass er erst nach der Gebrut dann irgendwann wieder möchte, war in dem Moment hart für mich, weil ich mich total unsexy gefühlt hab, aber wenn er damit psychisch ein Problem hat, dann muss ich das akzeptieren. Und wenn er mir sagt, dass er solange darauf verzichten kann und im "Notfall" ja noch zwei gesunde Hände hat, dann soll es ok für mich sein. Aber "juckig" sind wir beide natürlich mittlerweile ganz schön Und ich denke, sobald ich dann dafür wieder fit bin und sich alles wieder zurück gebildet hat steht dem nix mehr im Wege haha!!
bayergirly
4861 Beiträge
02.01.2010 16:37
Meine Dauerhaften Rückenschmerzen sind seit etwa einer Stunde schlagartig verschwunden!!

Habe dafür seit dem erst immer wieder Rückenschmerzen gahabt und jetzt alle 5 bis 10 minuten Wehen, die auf den Rücken und das Becken gehen!
Ich hoffe mal, die bleiben jetzt und werden noch stärker!!
bayergirly
4861 Beiträge
02.01.2010 17:09
Schatzi holt meine Sis ab damit sie bei Lilly bleiben kann!!!
Wehen halten sich alle 5 bis 7 minuten....
Hoffe so, dass die diesmal auch was bringen.........................uuuuuuuuuuuuuhhhhh hhhhhhh
Hab zwischendurch das Gefühl mein BEcken zerspringt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt