Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.01.2010 21:50
Zitat von Curly2007:

Hey sonne ))
ja war ganz nett unser silvester aber eben eher ruhig....durfte ja net viel machen....und aeffchen ist auch ständig besorgt um mich....muss mich ständig hinlegen und ausruhen....naja er macht sich eben sorgen und will nicht das ich wieder im kH lande....
ansonsten hat mich der besuch sehr entlastet....aber war auch ganz anstrengend mit kleinkind und zwei hunden hier....jetzt ist wieder ruhe hier und ich geniesse sie mit aeffchen..bwevor der sturm einsetzt.
glaube nämlich das mir gestern der schleimpropf abgegangen ist aber sicher bin ich mir nicht....auch hab ich ab und an wehen...die ziemlich ziehen aber nix regelmässiges.
wie gehts dir sonne??

oh mensch bayer: ich tröste dich mal ganz lieb..............können die den nix gegen deine schmerzen tun??

Na vielleicht macht sich dann deine Lilly doch noch von alleine auf den Weg, könnte ja auch sein, oder Toll wär es natürlich allemal. und kommen darf sie ja nun auch langsam, oder ?
wie alt war denn das Kleinkind?
Wie lange hat dein Schatz denn noch Urlaub?
Naja mir gehts so lalal, ich denk so wie einigen hier im Moment
01.01.2010 21:50
Zitat von bayergirly:

Könnte hier vor Schmerzen schon wieder die Decke hoch gehen.
Und Stehan fragt mich alle 10 minuten was denn los sei
Kann er sich doch wohl denken, wo er genau weiß dass ich ständig Schmerzen habe...

Zudem bin ich heute abend wieder nur unruhig, kann mich einfach nicht entspannen!!
Könnte alles an die Wand schmeißen, was mir zwischen die Finger kommt...und hier sieht es aus

Mönsch du arme, Kopf hoch du hast es bald geschafft, ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen
Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2010 21:56
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Hey sonne ))
ja war ganz nett unser silvester aber eben eher ruhig....durfte ja net viel machen....und aeffchen ist auch ständig besorgt um mich....muss mich ständig hinlegen und ausruhen....naja er macht sich eben sorgen und will nicht das ich wieder im kH lande....
ansonsten hat mich der besuch sehr entlastet....aber war auch ganz anstrengend mit kleinkind und zwei hunden hier....jetzt ist wieder ruhe hier und ich geniesse sie mit aeffchen..bwevor der sturm einsetzt.
glaube nämlich das mir gestern der schleimpropf abgegangen ist aber sicher bin ich mir nicht....auch hab ich ab und an wehen...die ziemlich ziehen aber nix regelmässiges.
wie gehts dir sonne??

oh mensch bayer: ich tröste dich mal ganz lieb..............können die den nix gegen deine schmerzen tun??

Na vielleicht macht sich dann deine Lilly doch noch von alleine auf den Weg, könnte ja auch sein, oder Toll wär es natürlich allemal. und kommen darf sie ja nun auch langsam, oder ?

so lala heisst was??
ja das wäre toll........aber ich tippe wirklich so auf den 6-9januar....
ja sie darf kommen ist alles fertig.....haben gestern noch nen babyfon gekauft....nun hat sie alles.....

der kleine ist jetzt nen jahr,aber er ist sehr auf seine mama fixiert...und keiner auch nicht papa können dann was machen....weil er zu keinem anderen geht....manchmal echt schlimm!

bis 4erstmal und dann mal gucken was das wetter sagt----wenn es weiter so bleibt,noch etwas länger aber es ist toll ihn bei mir zu haben....er nimmt mir soviel ab.........bin wirklich stolz auf ihn....und das ich ihn haben darf!!!
bayergirly
4861 Beiträge
01.01.2010 21:58
Mir wurde gesagt gegen die Bauchkrämpfe soll ich Buscopan Zäpfchen nehmen, und mit meinem Rücken, da kann man halt nix machen außer ich nehm Paracetamol!!
Aber will mich auch net kurz vor Ende mit Medis voll pumpen!
Wollte eigentlich gemütlich mit Schatzi Batman gucken, aber komm nicht eine Minute zur Ruhe....
01.01.2010 22:01
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Hey sonne ))
wie gehts dir sonne??

so lala heisst was??
ja das wäre toll........aber ich tippe wirklich so auf den 6-9januar....
ja sie darf kommen ist alles fertig.....haben gestern noch nen babyfon gekauft....nun hat sie alles.....

der kleine ist jetzt nen jahr,aber er ist sehr auf seine mama fixiert...und keiner auch nicht papa können dann was machen....weil er zu keinem anderen geht....manchmal echt schlimm!

bis 4erstmal und dann mal gucken was das wetter sagt----wenn es weiter so bleibt,noch etwas länger aber es ist toll ihn bei mir zu haben....er nimmt mir soviel ab.........bin wirklich stolz auf ihn....und das ich ihn haben darf!!!

Oh das ist echt anstrengend, wenn man das Kind nicht wirklich "abgeben" kann, und es an einem sehr hängt. Da hast du recht. Vor allem braucht man ja auch mal als Mama ein bissl Zeit auch für sich. Und wenn der Zwerg dann nicht mal zum Paps will das ist echt sehr anstrengend.
Ich hoff mal für dich dass das wetter noch ne zeitlang so bleibt
bei uns ist es total mild, kommst dir scho voll blöd vor mit Winterjacke rauszugehen
Mir tut untenrum alles weh, mein Rücken ganz unterhalb schmerzt wie Hölle, dann hab ich immer wieder dieses Ziehen unten und den Druck nach unten dass mir manchmal echt die Luft wegbleibt.
Und der Kleine drückt mir soooo wahnsinnig auf meine Blase, das ist echt nicht mehr lustig ich trau mich schon gar nimma raus zu gehen.
Naja und meine Hormone nerven mich auch total momentan bin nur am heulen, aber wie ich schon sagte, ich glaub so geht es einigen hier im Moment da bin ich sicher nicht die Ausnahme.
Der Kleine soll schon noch bissl drinnen bleiben.
Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2010 22:01
mensch du arme.................du kannst einem aber auch leid tun......
hast schon recht aber wenn es dir nicht gut geht,gehts dem kleinen nicht besser,,weisste?
ich drück dir die daumen das es echt bald ein ende hat und du deinen kleinen im arm hast!
01.01.2010 22:03
Zitat von bayergirly:

Mir wurde gesagt gegen die Bauchkrämpfe soll ich Buscopan Zäpfchen nehmen, und mit meinem Rücken, da kann man halt nix machen außer ich nehm Paracetamol!!
Aber will mich auch net kurz vor Ende mit Medis voll pumpen!
Wollte eigentlich gemütlich mit Schatzi Batman gucken, aber komm nicht eine Minute zur Ruhe....

Aber diese innere Unruhe, soll doch auch was heißen, mein ich schon öfters nun gelesen zu haben
Das mit den Medis kann ich verstehen, würd ich auch nicht wollen. Vor allem Paracetamol das ist doch der größte Witz, das hilft ja nicht wirklich was.
Oh man ich hoff so für dich dass du es bald geschafft hast.
Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2010 22:04
oh arme sonne das kenne ich zu gut..........
deine schmerzen hören sich stark nach wehen an?.....!!!
mit dm heulen kenn ich..hab letztens mitten im laden angefangen zu heulen ....aber wie ein schlosshund....und aeffchen kam sofort und hat sich vor mich gestellt damit mich keiner sieht....und getröstet...schlimm"!!!!
und mein sodbrennen wird auch nicht besser.....da nützt es mir auch nichts das mein bauch schon so tief ist.
01.01.2010 22:08
Zitat von Curly2007:

oh arme sonne das kenne ich zu gut..........
deine schmerzen hören sich stark nach wehen an?.....!!!
mit dm heulen kenn ich..hab letztens mitten im laden angefangen zu heulen ....aber wie ein schlosshund....und aeffchen kam sofort und hat sich vor mich gestellt damit mich keiner sieht....und getröstet...schlimm"!!!!
und mein sodbrennen wird auch nicht besser.....da nützt es mir auch nichts das mein bauch schon so tief ist.

Ach ich weiß auch nicht, ich denk mir halt da muss ich nun durch, ist nicht mehr lange. Aber weißt die neunmalklugen Kommentare der anderen kann ich nicht mehr hören, da könnt ich jedes mal an die Decke gehen. Ich weiß schon was ich mache.
Mensch du Arme, das mit dem losheulen ist sooooo scheiße vor allem wenn man unterwegs ist.
Schlimm ist wenn Schatzi zu Hause ist, ich will nämlich nicht vor ihm heulen und bin dann immer ganz froh wenn er dann mal weg ist dass ich meine Ruhe habe.
Komischerweise will ich in der letzten Zeit überhaupt nur meine Ruhe haben, naja Hormone halt.
Find ich total süß von deinem Aeffchen dass er sich dann gleich vor dich gestellt hat ein Frauenversteher was
Achja Sodbrennen, da sagst du was, hätt heut noch schon fast wieder gekotzt so schlimm war es, ich hoffe nun wirklich dass der Kleine gaaaaanz viele Haare hat, dann weiß ich wofür es sich gelohnt hat
Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2010 22:15
ja diese ratschläge.----------- kenn ich auch mal wieder nerv***
kann es auch nicht mehr hören...das schaffste schon danach ist alles wieder weg--------es nervt jetzt!!! ich seh schlimm aus....mein bauch tut weh,der rücken....alles zieht nach unten....meine hände kann ich kaum noch bewegen........und die stehen immer alle da und tun so als wäre das normal!
naja eigentlich ist aeffchen nen kleiner macho....aber im moment ,ich muss sagen...er macht sich ...glaube langsam wird es ihm bewusst das er nun bald papa ist!!! so richtig und ganz...sonst war das immer noch so weit weg für ihn!

alleine sein? echt....? mensch da machen die hormone ja was mit dir...weiss dein schatzi den das es dir so geht?
bayergirly
4861 Beiträge
01.01.2010 22:19
Sodbrennen:
Hab hier wieder nen Liter Milch stehen, damit es wenigstens erträglicher ist...
Noch nicht einmal Talcid bringt mehr was so stark ist es inzwischen!
Heulen:
Habe im KH plötzlich los geheut wie ein Baby als mir gesagt wurde dass nicht eingeleitet wird!
Daraufhin hat die Ärztin sich nochmal durch meine Akte gelesen und die Daten zur Entbindung der Kleinen gelesen und entschieden, dass es doch besser ist, aber noch ne Woche gewartet wird.
Sie meinte auch, wenn ich mit der Entscheidung nicht mehr klar käme könnte ich jederzeit vorbei kommen und alles absagen...aber würde viel lieber hin gehen und sagen fangt sofort an!
Könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und heulen momentan!
Und darüber zu schreiben fällt mir auch echt schwer, da ich immer schon stark sein musste...
Leahna
5069 Beiträge
01.01.2010 22:30
huhu ihr
Nun sind endlich die ganzen feiertage vorbei, stressig wars ja eigentlich nicht aber irgendwie hatten wir dauernd was zu tun.
Weiß jetzt gar nicht mehr wem ich noch was schreiben wollte, mist
Curly2007
6342 Beiträge
01.01.2010 22:33
hab hier auch milch neben mir....und gleich hole ich meine nüsse damit ich schlafen kann.........................es nervt so***
Zitat von Curly2007:

ja diese ratschläge.----------- kenn ich auch mal wieder nerv***
kann es auch nicht mehr hören...das schaffste schon danach ist alles wieder weg--------es nervt jetzt!!! ich seh schlimm aus....mein bauch tut weh,der rücken....alles zieht nach unten....meine hände kann ich kaum noch bewegen........und die stehen immer alle da und tun so als wäre das normal!
naja eigentlich ist aeffchen nen kleiner macho....aber im moment ,ich muss sagen...er macht sich ...glaube langsam wird es ihm bewusst das er nun bald papa ist!!! so richtig und ganz...sonst war das immer noch so weit weg für ihn!

alleine sein? echt....? mensch da machen die hormone ja was mit dir...weiss dein schatzi den das es dir so geht?

Ja vor allem, kann es keiner verstehen dass ich keine Angst vor der Geburt habe.
Gestern meinte auch eine mir so Schwangeren-Yoga andrehen zu müssen weil das so entspannend ist.
Und das ist dann schlecht fürs Baby und man muss dann so machen und so, ey ich weiß schon was ich zu tun habe.
Weißt wenn es ja nur ein liebgemeinter Rat ist dann ist das ja ok, aber diese neunmalklugen Ratschläge die nerven.
Vor allem, wenn man "jammert" dann jammert man ja nicht um Mitleid zu kriegen sondern einfach mal Luft rauszulassen. Die Leut meinen dann immer gleich trösten zu müssen, das kotz so an, das kannste mal glauben.
*
Echt Aeffchen ist ein kleiner Macho
Also meiner kann sich das alles noch gar nicht so wirklich vorstellen, klar freut er sich und so, aber es scheint wohl doch noch nicht so real für ihn.
*
Er merkt halt dass es mir nicht gut geht momentan, und dass ich total ruhig bin.
bayergirly
4861 Beiträge
Zitat von Leahna:

huhu ihr
Nun sind endlich die ganzen feiertage vorbei, stressig wars ja eigentlich nicht aber irgendwie hatten wir dauernd was zu tun.
Weiß jetzt gar nicht mehr wem ich noch was schreiben wollte, mist

Jaja, diese SS-Alzheimer...
und die geht fließend über in Still-Demenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt