Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
29.12.2009 23:02
na toll jetzt habe ich auch noch blähungen
fiosa
2971 Beiträge
30.12.2009 00:18
Oh Mädels, wenn ich das hier lese tut ihr mir alle richtig leid!!! Scheint ja bei der ein oder anderen schon richtig heftig zu sein !!!Man, ich wünsch euch wirklich dass ihr bzw. wir (ich sollte mich auch dazu zählen ) es bald geschafft haben!!! und umso mehr wünsch ich mir, dass die Geburt mehr als nur schnell und schmerzlos (haha!!) vergeht!!! Ich krieg richtig Muffe....wünsch uns ganz viel Kraft, das alles noch durch zu stehen!!! Wir wissen ja wofür wir es machen...
Mein FA-Termin war heut auch nicht so prall....ist nicht zufrieden mit mir, hab zuviel zugenommen, aber an Wasser, Leukos und Eiweiß zu hoch, Blutprobe nochmal genommen, CTG war aber ok. Naja, nächste Woche auf ein Neues...mag auch nicht mehr schlaft gut ihr Lieben, probiert es zumindest!!!
ClaudiaTh
747 Beiträge
30.12.2009 01:56
Euch gehts ja wirklich nicht so super.

Ich habe seit heute "Regelschmerzen" und Maenne meint, mein Bauch hat sich gesenkt. Noch 8 Tage
Leahna
5069 Beiträge
30.12.2009 08:58
sowas wie regelschmerzen hab ich auch seit zwei tagen, aber zum glück nicht doll oder oft.
außerdem hab ich ziemlich schleimigen ausfluss ist aber glaub ich normal und hat gar nix mit schleimpfropf zu tun (hoff ich mal)
so, muss mich jetzt fertig machen, hab termin im KH zur Anmeldung. ich schau nachher wieder rein.
Bayer & Emi: Viel Glück
30.12.2009 09:01
Jaaa, so langsam haben wir wohl alle kein Bock mehr ^^
Aber es ist ja nicht mehr lang...
Wünsch euch nen schönen Tag
30.12.2009 09:04
Nen starken schleimigen Ausfluss hatte ich vorher auch.,.. Aber der SP war deutlich anders... Überhaupt net ähnlich und total Iiiiih ^^
30.12.2009 10:57
Tach Mädels

Ich habe eine nicht so schöne Nacht hinter mir....konnte so gut wie nicht schlafen. Mein Bauch ist ständig hart geworden und hat leicht geschmerzt. Zum Glück konnte ich dann heut morgen noch etwas schlafen. Mit dem Ausfluss das habe ich auch aber ist die ganze Zeit schon so. Also bei uns ist noch alles ruhig....naja sind ja auch noch 25 Tage.
30.12.2009 12:07

Ich find die soooo geil
secondsheep
238 Beiträge
30.12.2009 13:12
Zitat von Lija87:

Ich find die soooo geil

die sind wirklich super

Hat hier noch jemand ne BEL? Ich glaub ich hab mich langsam mit dem KS abgefunden.

Gruß
Steffi
30.12.2009 13:15
huhu beachy.herzlichen glückwunsch zur kleinen mia
Curly2007
6342 Beiträge
30.12.2009 14:13
Danke ihr lieben................
sag dann roshna und beachy bescheid....
mein arzt meinte aber er hätte nix dagegen wenn die wehen jetzt langsam von allein einsetzen....ist wohl auch schon alles verkürzt...
hab am 6 wieder nen termin und die schwester meinte soe glaubt nicht das lilly von allein schon kommen will.....
nun weiss ich selber nicht...muss montag zur hebi gucken was die nun sagt aber mein arzt sagte heute ja auch nicht mehr lange warten wir...
hoffe ja am 9.rum....bis dahin ist noch etwas zeit!
viele liebe grüsse......................curly
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2009 14:31
he ihr. bin grad voll am sand... war im kh ctg. der ur arsch arzt dort.. wenn i den bei der geburt hätte würd i den kleinen wieder reinschieben und heim fahren.... sowas grausiges und brutales.. der abstrich hat uuurr weh getan mit den stäbchen. ich dachte der spiesst mein kind auf. dann noch untersuchung der hat mir die finger reingeschoben das ich fast geschrieen hätte. arsch...
weiss zwar net was ein streptokokkn test so früh bringt aba bitte. normal wird das bei der geburt gemacht.naja...und dann meinte der noch warum i keinen ks will. wär doch viel besser und planbarerer. ausserdem macht man bei fraun die schon einen ks hatten immer wieder einen... es bestehe ein restrisiko... hab gefragt wieviel... 0,2 % scherz oda? ja er meinte es würde mir das warten ersparen und wäre besser. soooon arsch...na ganz sicha net. arsch arsch arsch
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2009 14:34
ach ja und dann sagte er mir noch wir sehen uns am et wieder. ich habe um 9.30 termin zur geburt.. hallo??? so planbar is net geburt aba nicht oda? und ctg wird keines mehr gemacht weil es passt e alles.
musste dann unterschrieben das ich über risiken aufgeklärt wurde die eine spontan geburt bringt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.12.2009 15:12
Schmetti das ist ja echt ne frechheit von dem Arzt wie ich finde...
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2009 15:13
ja echt... überleg echt grad in a anders kh zu fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt