Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.12.2009 12:08
Zitat von bayergirly:

Ob heute schon eingeleitet wird, das ergibt das Gespräch nachher...
So, mach mich jetzt fertig!!!
Werde Leahna über SMS auf dem laufenden halten!!

Viel Glück....
29.12.2009 12:47
Bayer: Von mir auch viel Glück!
Jaaa, so langsam könnt meine auch kommen, aber mein Mumu hat sich wieder verlängert - von 1,8 auf 2,5cm
Der FA meinte, dass sie in den nächsten 2 Tagen wohl auf keinen Fall mehr kommt =(
Hab auch schon nen Termin für 1Tag nach ET bekommen, falls sie dann noch net da ist ^^
bayergirly
4861 Beiträge
29.12.2009 14:27

Komme gerade wieder nach Hause vom KH!!!
Dieser blöde Arzt!!!!
"Wir könnten ja einleiten, aber am Ende läuft es sowieso auf einen Kaiserschnitt hinaus!"
Dass ich ständig Wehen habe ist normal, bla bla bla....
Soll morgen nochmal zum CTG hin.
Boah...naja, morgen ist ein anderer Arzt da, mal sehen, was der sagt...
ClaudiaTh
747 Beiträge
29.12.2009 15:02
Yup Namen haben wir *Mya*

Senkwehen hab ich schon seit Wochen, meist wenn ich mit meiner Hundedame Gassi gehe. Mein naechster FA-Termin ist morgen.
29.12.2009 15:09
Zitat von bayergirly:

Komme gerade wieder nach Hause vom KH!!!
Dieser blöde Arzt!!!!
"Wir könnten ja einleiten, aber am Ende läuft es sowieso auf einen Kaiserschnitt hinaus!"
Dass ich ständig Wehen habe ist normal, bla bla bla....
Soll morgen nochmal zum CTG hin.
Boah...naja, morgen ist ein anderer Arzt da, mal sehen, was der sagt...

Dannn kannst du heute nochmal mit deinen Schatzi herzeln
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.12.2009 15:47
Huhu Mädels ich war gestern auch nochmal in der warmen Wanne und es scheint gewirkt zu haben wo wir im Bett waren hatte i 3 mal so ein ziehen im beckenbereich nach unten und dann 3std geschlafen seitdem nur diesem schmerz gehabt aller paar min diese Wehen nur wenn ich liege ist´s extrem wenn ich sitze ist s eher auszuhalten i hab das Gefühl das es mir bald der Beckenbereich zerreißt hoffe das ist bald vorbei helfen heut auch nach mit rizinusöl und wieder baden gehen auf´m ctg hats heut auch keine Wehen weiter angezeigt nicht mal eine obwohl i diesen schmerz wieder hatte...Morgen oder übermorgen wird geklärt wann genau Uhrzeitmäßig eingeleitet wird... Oh bayer süße das ist echt ärgerlich das die nix machen können bin gespannt was morgen bei dir raus kommt..
bayergirly
4861 Beiträge
29.12.2009 17:17
Nachdem ich nochmal mit meiner Hebi telefoniert habe, habe ich mir beim FA nochmal ne Überweisung geholt und der Arzt aus dem KH ist da schon bekannt. Gehe morgen also ins andere KH bei uns.
Hebi meinte ich solle etwas auf die Tränendrüse drücken, damit die sehen, dass es mir seelisch einfach nicht mehr gut geht und das gannze so nicht mehr zu tragen ist.
Dass es nicht nur auf medizinische Gründe ankommt, sondern auch auf die Psyche der Frau.

Der Arzt vorhin war eh doof!!
Sagt der Kleine ist viel viel viel zu klein, dann war plötzlich nurnoch der Kopf zu klein, macht aber keinen Doppler wegen der Nabelschnur, ob er überhaupt noch versorgt wird
Also morgen im anderen KH auf ein neues, da hatte ich ja auch schon Lilly entbunden, wollte aber ins andere, da im Klinikum vor der Wöchnerinnenstation ne neue Kinderklinik gebaut wird und es dadurch den ganzen Tag laut ist.
Der Arzt meinte auch noch, man könnte ja die Medikamente zur Einleitung geben, aber ich hätte dann eh nur Schmerzen und am Ende würde es eh ein KS werden....
Und von wegen, bei nem Blasensprung muss man erst nach 48 Stunden nachhelfen, wenn es von alleine nicht klappt.
Meine Hebi war entsetzt!
29.12.2009 17:23
Habe auch mal ne Frage...habe seit einigen Tagen so ein Ziehen in den Leisten? Ob das Senkwehen sein können?
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2009 17:42
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Schmetterling16:

hab jede stunde harten bauch..allerdings net schlimm.. werdn wohl senkwehen sein. werd heut nacht mal etwas nachhelfen,.

wie willst den nach helfen????

liebe machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2009 17:46
Zitat von juwel09:

Habe auch mal ne Frage...habe seit einigen Tagen so ein Ziehen in den Leisten? Ob das Senkwehen sein können?
ziemlich sicher...
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2009 17:50
liebe bayer... ich kann dich so gut verstehen.. genauso hatte ichs bei lena auch. konnte nimma. wurde eingeleitet. hab sofort drauf reagiert. hatte echt arge wehen. mumu 4 cm auf nach 3 std.. wehen alle 30 sek, wurde dann schon zu dauerwehen... hatte so arge schmerzen.nach 12 std war lena schon so gestresst und mumu ging nicht weiter auf. am ende wars dann ein not ks. wegen der herztöne...
mein arzte sagte mir aber das es so kommen wird. wenn man einleitet sei das das risiko.
weil es kind eben net bereit is..
aba es muss net so sein. i hoff du hast mehr glück als ich
Curly2007
6342 Beiträge
29.12.2009 18:16
hallo lieben...bin nur kurz mal da,...hab ja besuch...
wollte nur lesen ob es was neues gibt und euch bescheid sagen das meine hormone verrückt spielen....fange mitten in der öffentlichkeit an zu heulen..schlimm und voll peinlich sowas.........

ausserdem wird bei mir wohl demnächst eingeleitet...meine hebi meinte sie bringt mich noch über silvester aber spätenstens dann,,,,,da mein blutdruck echt ziemlich hoch ist! sie denkt mein arzt wird nicht mehr lange fackeln....und mich einweisen!

also geb euch dann bescheid,.einen guten rutsch euch allen!!!!
liebe grüsse die curly
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2009 18:20
Zitat von Curly2007:

hallo lieben...bin nur kurz mal da,...hab ja besuch...
wollte nur lesen ob es was neues gibt und euch bescheid sagen das meine hormone verrückt spielen....fange mitten in der öffentlichkeit an zu heulen..schlimm und voll peinlich sowas.........

ausserdem wird bei mir wohl demnächst eingeleitet...meine hebi meinte sie bringt mich noch über silvester aber spätenstens dann,,,,,da mein blutdruck echt ziemlich hoch ist! sie denkt mein arzt wird nicht mehr lange fackeln....und mich einweisen!

also geb euch dann bescheid,.einen guten rutsch euch allen!!!!
liebe grüsse die curly

he curly.. ja bei deinen wasser is es klar... wird sicha besser sein....
ClaudiaTh
747 Beiträge
29.12.2009 18:23
Hoher Blutdruck ist wirklich nicht gut, da wuerde man mich auch im Krankenhaus behalten. Ich hatte das vor ein paar Monaten 2-3x, jetzt ist aber alles zum Glueck wieder im normalen Bereich.
29.12.2009 19:04
@Curly: Dann geht es ja bald los bei dir. Bei dein hohen Blutdruck und dem Wasser isr das aber normal und besser für die kleine. Dann dürfen wir ja mal gespannt hibbeln wann es los geht
Dann wünsche ich dir ein schönes SILVESTER mit deinen Freunden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt