Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
27.12.2009 23:24
Zitat von roshna:

Zitat von bayergirly:

Wir sind ja unter uns...
Meine Schamlippen jucken

Vielleicht ist es ein Pilz

Jetzt so plötzlich??
Hatte die ganze SS keine Probleme...
und die fühlen sich auch so angeschwollen an!!
Werd wohl mal mit Kamille abspülen!
27.12.2009 23:26
Zitat von bayergirly:

Zitat von roshna:

Zitat von bayergirly:

Wir sind ja unter uns...
Meine Schamlippen jucken

Vielleicht ist es ein Pilz

Jetzt so plötzlich??
Werd wohl mal mit Kamille abspülen!

Oder aber es liegt daran dass sie nun mehr durchblutet werden, mein das auch mal irgendwo gelesen zu haben.
Aber wenn du sagst dass sie sich auch angeschwollen anfühlen
Ja versuch mal mit Kamille zu spülen, vielleicht lindert und kühlt das dann ein bisschen

ClaudiaTh
747 Beiträge
28.12.2009 06:19
Noch 10 Tage Mal schauen, wann sich die Kleine auf den Weg nach draussen macht. Kommt mir alles noch soo weit entfernt vor, obwohl es ja gerade ums Eck ist.
28.12.2009 08:51
So der vollständigkeithalber hier auch noch einmal:
*

*
Beachy hat entbunden
*
Mia * Jolie erblickte am 28.12.09 um 1.38 Uhr, mit einem Gewicht von 3315 g und einer Größe von 53 cm das Licht der Welt !!!!
*
Foto ist im Entkugelungsthread !!!
Leahna
5069 Beiträge
28.12.2009 09:05
So hier dann auch nochmal, herzlichen Glückwunsch an Beachy
Curly2007
6342 Beiträge
28.12.2009 09:37
Hurra Hurra Klein Mia ist da........ .............
fiosa
2971 Beiträge
28.12.2009 09:51
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BEACHY!!!! WÜNSCH EUCH EINE GANZ TOLLE KENNENLERNZEIT!!! *willauch*
[quote=]Jetzt so plötzlich??
Werd wohl mal mit Kamille abspülen![/quote] Das kenn ich nur zu gut, meine jucken zwar nicht aber fühlen sich total geschwollen an, seit einiger Zeit. Mir wurde gesagt, das liegt an der verstärkten Durchblutung! Aber bei Juckreiz würd ich das lieber mal abklären lassen, hatte das vor 1-2 Monaten mal und da hatte ich nen Infekt gehabt.
Hatte gestern auch wieder nen unangenehmen Abend, auch Wehen für etwa 2 Std, aber auszuhalten. Und die Nacht über dann Unterleibs- und Rückenziehen, so doll dass mir das Schlafen total schwer fiel. Und bisher ists immer noch unangenehm....naja, morgen zum FA und dann schauen wir mal ob sich was getan hat!!!
28.12.2009 09:54
Oh Fiosa, hast ja auch ganz schön zu schleppen.
Ich hoff mal für dich dass der Befund beim FA morgen auch positiv ist, dein Kleiner Mann kann auch bald kommen.
28.12.2009 09:54
fiosa
2971 Beiträge
28.12.2009 10:03
@roshna: naja, das gute ist, es geht anscheinend so gut wie allen jetzt mittlerweile so und gehört halt einfach dazu. Umso schöner ist es ja dann wenn der Schmerz weg und vergessen ist sobald man den Zwerg vor sich hat. Mein Mann wird auch schon immer ungeduldiger , der möchte seinen Sohnemann auch endlich sehen und im Arm halten. Bei jedem Aua will er mich gleich ins KH fahren naja, aber ich denk ein bißchen gedulden müssen wir uns noch....zumindest bis Anfang Jan kann er noch drin bleiben.
28.12.2009 11:09
So meine Damen, werd wohl wahrscheinlich bis Silvester nicht online sein, oder wenn nur kurz und nicht zum schreiben kommen.
Damit ihr Bescheid wisst.
Wünsch euch allen schon einmal einen guten Rutsch und auf das unsere Krümel alle super rüber kommen und dann schön brav schlüpfen im Januar
*
seid alle ganz lieb gegrüßt
28.12.2009 12:08
Liebe Julia

auch von mir an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT deiner kleinen Mia

Nun ist dein Wunsch doch in Erfüllung gegangen und du kannst deine kleine Süsse im Dezember knuddeln und im Arm halten!

Wünsche Euch zwein eine schöne Kennenlernzeit und genießt die schönen Stunden!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.12.2009 14:19
Hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen gut?

Hatte heut voll die blöde Nacht hab voll den Mist von der Geburt geträumt und war ständig wach weil ich schmerzen hatte....

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Liebe grüße Doreen
leoma
3603 Beiträge
28.12.2009 15:39
hallöchen mädels

muss morgen in die uniklinik mit tom und philipp....haben beide nen leistenbruch und es wird dort abgeklärt ob sie gleich oder später operiert werden müssen...zudem hat jetzt nach max auch noch leonie angina und irgendwie komm ich mir vor wie im krankenlager

ansonsten geht`s uns gut.....die zwerge sind supersüss und die großen voll lieb!!!

meld mich wenn`s neuigkeiten gibt!

lg yvonne
bayergirly
4861 Beiträge
28.12.2009 15:41
Nach dem Abspülen mit Kamille war das jucken weg!!
Wird wohl wegender angeschwollenen Schamlippen gewesen sein, die am Slip gerieben haben und dadurch hat es gejuckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt