Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
23.12.2009 20:31
Mir geht es echt gut, bisher wenig Probleme. Hab nun auch meinen Bauch in Gibs verewigt und ihn von meiner Family bemalen lassen. Hat super spaß gemacht und nun kann der kleine Mann kommen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.12.2009 20:51
Zitat von Sonnenschein_:

Emi alles gute zum Geburtstag...

Warum haben die den nicht eingeleitet bei dir?
dank auch dir Sonnenschein naja ihm scheints ja doch ne ganz so schlecht zu gehen wie se ein immer verrückt gemacht haben somit halten sie es für nicht notwendig einzuleiten i weiß nicht ob sie es nächste woche machen wollen aber mir is das wurscht weil sind ja nur noch 2 Wochen bis er kommen kann i kann auch noch warten das nich das problem
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.12.2009 20:53
Ist auch besser wenn der wurm von allein kommt aber hauptsache die machen einen verückt gel....

Dann könnt ihr ja jetzt Weihnachten in aller ruhe genießen....

Liebe grüße
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.12.2009 20:58
Zitat von Sonnenschein_:

Ist auch besser wenn der wurm von allein kommt aber hauptsache die machen einen verückt gel....

Dann könnt ihr ja jetzt Weihnachten in aller ruhe genießen....

Liebe grüße ich mein i wollt die einleitung auch nur weil se ein verrückt gemacht haben das er so schlecht versorgt wird aber so schlimm kanns dann ja ne sein wenn er noch drin bleiben soll drum ebend soll er noch drin bleiben aber schauen wir mal was die hebis sagen muss ja jeden tag zum ctg so ich geh erst mal off machen wir auch aber sind auch froh wenn die Tage wieder rum sind schatzi hat am Sonntag geb tag da kann er auch kommen wenn er will hihi schauen wir mal halt euch schon auf den laufenden wünsche euch noch ein schönen abend
brinababy
1335 Beiträge
23.12.2009 20:59
auch von mir und meinem bauch alles gure zum geburtstag liebe emi
FroschyBS
2728 Beiträge
23.12.2009 20:59
Finde es auch besser wenn die kleinen von selbst kommen, außer es ist medizinisch notwendig. Aber verrücktmachen ist echt blöde. Aber so könnt ihr nun wirklich in aller Ruhe das letzte Weihnachten zu zweit genießen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.12.2009 21:03
@ Emi das werdet ihr ja sehn wann er nun kommt solang es ihm gut geht ist ja alles bestens

Dann wünsche ich nen schön Abend und schöne Weihnachten...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.12.2009 21:03
Zitat von brinababy:

auch von mir und meinem bauch alles gure zum geburtstag liebe emi
danke schön brina süße wünsch dir noch ein schön abend bin nu erst mal wech
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.12.2009 21:04
Zitat von Sonnenschein_:

@ Emi das werdet ihr ja sehn wann er nun kommt solang es ihm gut geht ist ja alles bestens

danke danke na klar lassen wir uns überraschen i freu mich so auf den kleinen wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und feiert nich so viel
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.12.2009 21:06
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sonnenschein_:

danke danke na klar lassen wir uns überraschen i freu mich so auf den kleinen wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und feiert nich so viel

das glaub ich dir freu mich auch schon voll auf meinen kleinen...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.12.2009 21:12
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sonnenschein_:

das glaub ich dir freu mich auch schon voll auf meinen kleinen...
ich denke mal geht uns allen so hihi
brinababy
1335 Beiträge
23.12.2009 21:18
klar denk ich auch das wir uns alle riesig auf unsere kleinen mäuse treffen...
mamamelli22
1017 Beiträge
23.12.2009 21:19
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut !?
bald ist es ja bei allen soweit
Hier mal was neues von uns ...Amy darf leider nicht nachhause an weihnachten und ich geh hier grad fast ein vor sehnsucht nach ihr sie liegt da in diesem kleinen zimmer mit zwei anderen babys und ist total verkabelt ich bin nur noch am heulen Mir tut schon alles weh Ich weiss nicht ob ich übertreibe aber ich bin so stinke sauer auf dieses blöde Kh Amy hat ja diese blöde magensonde in der nase wenn sie nicht trinkt dann bekommt sie dadurch nahrung...sie soll aber trinken damit sie nachhause kann ...bei mir trinkt sie auch (heute sogar die ganze flasche ) und wenn ich im KH frage weiviel sie getrunken hat wenn ich nicht da bin dann sagen die mir ne frau fischer tut uns leid aber wir haben es kurz versucht und dann nur über die sonde gespritzt wie soll amy da lernen zu trinken wenn sie nur diese blöde sonde bekommt...die versuchen es garnicht heute komm ich hin da liegt schon die spritze mit der nahrung über ihr aufm regal ...als ich dann fragte sagte mir die schwester na wenn sie nicht gekommen wären hätten wir es kurz versucht und vorsichtshalber hab ich schonmal ne spritze bereit gemacht ich bin so wütend traurig und einfach alles zusammen... sie fehlt mir jeden tag mehr ich will sie endlich hier haben

Hab trotzdem mal wieder neue Bilder gemacht wollt ich mal zeigen Lg

FroschyBS
2728 Beiträge
23.12.2009 21:26
boah die kleine ist ja voll süss..... will auch endlich.
Aber das du sauer bist auf dieses sch..... KH kann ich total verstehen. Wäre ich an deiner stelle auch. Man muss eben bei den kleinen unheimlich viel Geduld haben. Schade das es die sich so einfach machen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.12.2009 21:27
Zitat von mamamelli22:

Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut !?
bald ist es ja bei allen soweit
Hier mal was neues von uns ...Amy darf leider nicht nachhause an weihnachten und ich geh hier grad fast ein vor sehnsucht nach ihr sie liegt da in diesem kleinen zimmer mit zwei anderen babys und ist total verkabelt ich bin nur noch am heulen Mir tut schon alles weh Ich weiss nicht ob ich übertreibe aber ich bin so stinke sauer auf dieses blöde Kh Amy hat ja diese blöde magensonde in der nase wenn sie nicht trinkt dann bekommt sie dadurch nahrung...sie soll aber trinken damit sie nachhause kann ...bei mir trinkt sie auch (heute sogar die ganze flasche ) und wenn ich im KH frage weiviel sie getrunken hat wenn ich nicht da bin dann sagen die mir ne frau fischer tut uns leid aber wir haben es kurz versucht und dann nur über die sonde gespritzt wie soll amy da lernen zu trinken wenn sie nur diese blöde sonde bekommt...die versuchen es garnicht heute komm ich hin da liegt schon die spritze mit der nahrung über ihr aufm regal ...als ich dann fragte sagte mir die schwester na wenn sie nicht gekommen wären hätten wir es kurz versucht und vorsichtshalber hab ich schonmal ne spritze bereit gemacht ich bin so wütend traurig und einfach alles zusammen... sie fehlt mir jeden tag mehr ich will sie endlich hier haben

Hab trotzdem mal wieder neue Bilder gemacht wollt ich mal zeigen Lg

ach is die kleine süß mensch die haben doch echt ne mehr alle latten am zaun im KH so bekommst du die kleine ja net nach Hause wenn die weiter so machen kannst du den garnix dagegen tun?das echt nich schön was die mit ihr machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt