Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 21:05
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

beachy du kannst ja auch echt alles tragen......sieht wie immer top aus............
mir würde sowas net stehen.......

leahna.........ja ich weiss,ich weiss auch das ich nur noch jammer aber ich hab echt so schmerzen im rücken....die beine ziehen,wegen des wassers........und ach,........einfach alles.!

du darfst doch auch jammern süße, hast alles recht dazu. wollt dich doch nur versuchen ein wenig aufzubauen.

Danke das ist lieb von euch...........
19.12.2009 21:13
Zitat von Curly2007:

ihr sollt ja auch garkein mitleid mit mir haben,ich will es nur mitteilen...
hab grad zu aeffchen gesagt ich kann net mehr...und er so soll ich bea (meine hebamme) anrufen sollen sie einleiten..........nee nee ist ja kein wunschkonzert.......
aber der rücken ist echt übel,werd morgen massiert von aeffchen ))
aber ich brauche ne PDA soviel steht fest!!

Nee, so wars auch net gemeint mit Mitleid, Mausi. Außerdem tut einem das ja automatisch leid, wenn man dat hört.
Aber das mit der PDA Mausi: ---> dat klang mal anders, aber ich habs vergessen
Knutscher
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.12.2009 21:14
sieht toll aus beachy.
curly... nicht mehr lang. dann is das auch vorbei
19.12.2009 21:18
Zitat von Schmetterling16:

sieht toll aus beachy.

Na um toll oder net ging es ja net, sondern ums Bequeme meinste, dir würd dat den bauch abschnüren?
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 21:18
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ihr sollt ja auch garkein mitleid mit mir haben,ich will es nur mitteilen...
hab grad zu aeffchen gesagt ich kann net mehr...und er so soll ich bea (meine hebamme) anrufen sollen sie einleiten..........nee nee ist ja kein wunschkonzert.......
aber der rücken ist echt übel,werd morgen massiert von aeffchen ))
aber ich brauche ne PDA soviel steht fest!!

Nee, so wars auch net gemeint mit Mitleid, Mausi. Außerdem tut einem das ja automatisch leid, wenn man dat hört.
Aber das mit der PDA Mausi: ---> dat klang mal anders, aber ich habs vergessen
Knutscher

ich weiss aber wirklich wenn ich nachts aufstehe und versuche zu laufen,die hölle....ohne scheiss.......hoffe ja das hört wieder auf wenn ich mich mehr ausruhe....
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 21:20
Zitat von Schmetterling16:

sieht toll aus beachy.

ja 4 wochen sind im gegenzug zu 9monaten nix mehr.......aber mit den schmerzen,ne qual..........mittlerweile darf die maus kommen wann sie will....mir ist alles recht!
19.12.2009 21:25
Zitat von Curly2007:

ich weiss aber wirklich wenn ich nachts aufstehe und versuche zu laufen,die hölle....ohne scheiss.......hoffe ja das hört wieder auf wenn ich mich mehr ausruhe....

Ich glaubs dir gerne. Bei mir lässt auch alles nach, sobald ich mich ausruhe und hinlege. Dann habe ich zwar immer Aua am Rippenbogen, aber damit kann ich dann gut leben
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 21:27
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Ich glaubs dir gerne. Bei mir lässt auch alles nach, sobald ich mich ausruhe und hinlege. Dann habe ich zwar immer Aua am Rippenbogen, aber damit kann ich dann gut leben

aber wir schaffem das,,,haben alle geschafft,also wir auch!!!
19.12.2009 21:28
LOGO das denk ich auch! Habt ihr morgen was vor? Was für Kuchen hast du gebacken?
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 21:30
morgen schau ich mit mama und micha zweiohrküken
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 21:31
mach mir grad nen eierkuchen, hab hunger auf was süßes
19.12.2009 21:35
Zitat von Leahna:

mach mir grad nen eierkuchen, hab hunger auf was süßes

Oh Mann, da sagst du jetzt aber was... ich hab auch alles hier, was ich dafür benötige inkl. Appetit darauf .... Nur die Lust das zu machen, die fehlt grad
Zweiohrküken? Viel Spaß!! Der ist toll, gell Curly?
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 21:39
ja der film ist spitze und absolut sehenswert...........

hab stracciatella kuchen gebacken....ich gebs zu,ne fertig mischung...aber war mein aller aller erster kuchen und ich liebe den geruch................grins
muffins probier ich auch noch............
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 21:41
morgen? baden..................massage..........ausruhen.. ..
paket für mama fertig machen und die restlichen weihnachtskarten fertig schrieben,damit montag alles zur post kann.
19.12.2009 21:41
Zitat von Curly2007:

ja der film ist spitze und absolut sehenswert...........

hab stracciatella kuchen gebacken....ich gebs zu,ne fertig mischung...aber war mein aller aller erster kuchen und ich liebe den geruch................grins
muffins probier ich auch noch............

War bei letzte Woche ganz genauso Heute habe ich die gleiche Packung noch mal gekauft, weil der so lecker war. Vielleicht mach ich den morgen dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt