Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.06.2009 20:29
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Eine Mottoparty? Das klingt ja spannend...Wie lautet denn das Motto? Mir ist im Moment so gar nicht nach feiern irgendwie...liege lieber mit meinem Dicken vorm Fernseher
Ende Juli/August, bis dahin ist es auch gar nicht mehr lang...die Zeit wird schon schnell vergehen für uns alle...muss sagen, wenn ich so höre 10.SSW, sind die letzten 3 Wochen fix rumgegangen..

So ihr Lieben, ich würde mich für heute verabschieden...

Wünsche euch einen schönen Abend!!! glg

mein motto ist Fantasy....elfen ,feen und kobolde... ))

das hoffe ich....will endlich auch losgehen...und ausgiebig für murmelchen shoppen )))
tschüss süsse.........winke winke!

Fantasie klingt sehr fantasievoll da will ich Bilder sehen anschließend...

Ja, kann ich verstehen...hätte am liebsten schon Autositze, Kleidung, Kinderwagen, Babydecken etc. gekauft! Es gibt soo schöne Sachen!

Mach's gut Trulla Knutscher
Einen schönen Abend euch beachy

@ curly: schönes Motto...das wird sicher ganz schön werden, hoffe wir bekommen ein paar Bilder von dir zu sehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von JungeMama1984:

@beachy, wo hast du denn die tolle hülle für den mutterpass her??? will auch sone schicke hülle haben, gabs die auch in rosa??

Von der Babymesse Ja, die gab es auch in rosaaaa Gibt es auch im Internet, kosten da aber alle ab 15€ aufwärts, meine ich.
Auf der Messe gab es die für 9€...

danke ^^
07.06.2009 20:30
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von beachy:

Zitat von JungeMama1984:

@beachy, wo hast du denn die tolle hülle für den mutterpass her??? will auch sone schicke hülle haben, gabs die auch in rosa??

Von der Babymesse Ja, die gab es auch in rosaaaa Gibt es auch im Internet, kosten da aber alle ab 15€ aufwärts, meine ich.

danke ^^

Kein Problem, gerne doch
Curly2007
6342 Beiträge
07.06.2009 20:31
okay mach ich...hab ja auch nen umstandkleidchen...als elfe )))lol
aber das war das schönste )
ciao trullachen...knutscher
Zitat von beachy:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von beachy:

Zitat von JungeMama1984:

danke ^^

Kein Problem, gerne doch

Und für Mütter mit süßen Töchtern sowieso

Schönen Abend dir noch!
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von Schmetterling16:

guti beachy überzeugt....
werde nur mehr von schönen dinge schreiben habe gestern alle meine umstandsachen gewaschen.. etwas früh ja aba was solls... vorfreude eben...

Das überrascht mich jetzt aber umso mehr freut es mich

Ich habe vorgestern meine 1. Umstandhose GEKAUFT!! Ich weiß, völlig bekloppt. Aber die waren bei H&M 50% red. und haben nur 12,50€ gekostet...ich musste einfach zuschlagen

seid ihr etwa schon runder geworden?
07.06.2009 20:32
Zitat von juwel09:

@ curly: schönes Motto...das wird sicher ganz schön werden, hoffe wir bekommen ein paar Bilder von dir zu sehen

Lieben Dank, dir natürlich auch juwel!!

Jetzt bin ich aber wirklich weg .. *rausschleich*
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von juwel09:

ja bei den etwas älteren kam es nicht so gut an ,aber gut müssen sie durch! ist nun mal meine party und ich steh drauf!
klar mach ganz viele pics...in meinem tollen kleidchen...mit elfenohren usw. ))
maju_limasa
18474 Beiträge
mir geht es heute wieder nicht so gut. hab wieder so bauchweh... hoffentlich ist das morgen wieder weg... werde auch bald ins bett gehen.

bei euch allen alles gut? was passiert?
secondsheep
238 Beiträge
Zitat von beachy:

Ohne Worte

*lachweg*

ich soll von meinem Mann fragen wo du den BMW gekauft hast!
Den will er auch

Männer sind alle gleich

Määähh
Steffi
07.06.2009 20:33
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Zitat von Schmetterling16:

guti beachy überzeugt....
werde nur mehr von schönen dinge schreiben habe gestern alle meine umstandsachen gewaschen.. etwas früh ja aba was solls... vorfreude eben...

Das überrascht mich jetzt aber umso mehr freut es mich

Ich habe vorgestern meine 1. Umstandhose GEKAUFT!! Ich weiß, völlig bekloppt. Aber die waren bei H&M 50% red. und haben nur 12,50€ gekostet...ich musste einfach zuschlagen

seid ihr etwa schon runder geworden?

Hallo Majuli!!

Überhaupt nicht!! Im Gegenteil, mein Bauch ist flach wie nie, finde ich richtig blöd...will ne Murmel haben!!

Ich muss jetzt wirklich tschüß sagen, der Dicke jammert
Lotte29
1427 Beiträge
07.06.2009 20:35
Also wir werden das so ab der Hälfte der SS mal intensiver gucken, jetzt schaut man zwar im vorbeigehen mal hier und da ,aber dann soll es langsam los gehen, da man ja Möbel und Kinderwagen auch frühzeitig bestellen muß (meistens).

Naja und das richtige renovieren und einrichten machen wir aber erst später denke frühstens Ende November.
Naja lassen wir uns überraschen, aber so ist die derzeitige Planung

Liebe Grüße
die Lotte die gerade das Promi Dinner guckt und neben bei Chips nascht ( ist nur eine Ausnahme, aber mir ist danach *g*)
07.06.2009 20:35
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

ja bei den etwas älteren kam es nicht so gut an ,aber gut müssen sie durch! ist nun mal meine party und ich steh drauf!
klar mach ganz viele pics...in meinem tollen kleidchen...mit elfenohren usw. ))

Den älteren wird es sicherlich auch gut gefallen...
Kleidchen und Elfenohren... WOW
Kann mir dich da so richtig gut vorstellen, weiß auch nicht warum
Wann ist denn deine Elfenparty?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.06.2009 20:38
Zitat von beachy:

Ohne Worte

den hat der sohn von meiner tante auch, aber in blau... er fährt selber einen und hat den dort beim händler bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt