Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2009 13:16
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

huhu Mädels war ja gestern abend im KH zum Doppler und es sieht garnicht gut aus was die Befunde betrifft hab zu wenig Fruchtwassa un die werte mit der Durchblutung waren auch schlecht hab aber mal ne Frage muss ich da jetzt mehr trinken wenn ich zu wenig Fruchtwassa habe????Naja an Gewicht hat er auch kanpp 200g zugenommen liegt jetz wohl bei 2570g aber will morgen beim FA nochmal nachfragen wieviel er wirklich liegt un ich kam auf ne größe von 48cm.Sie meinte ja immer noch das er zu klein sei hat sich also kaum was geändert an den Werten...Ich werde morgen mit my FA und Hebamme nochmal über das ganze reden und meine Entscheidung ist das sie nächste Woche einleiten sollen..

hab leider net viel zeit....aber ich wollte dir doch kurz antworten...
mensch emi langsam mach ich mir sorgen....das hört sich so an als wenn dein kleiner mann nicht gut vcersorgt wird und du solltest nicht mehr allzu lange warten was zu tun...nicht das sich die plazenta noch löst und du es nicht mal merkst....mit zu wenig fruchtwasser ist nicht zu spassen und da hilft glaub ich auch kein trinken....
warte nicht bis nächste woche ...........bitte........

drück dich mal ganz dolle.................lg curly
danke Mädels ihr seit lieb genauso denk ich auch Curly deswegen klär i das morgen mit FA und Hebamme will ich auch nochmal reden...die OÄ meinte zwar gestern wieder sie würde mich im KH behalten an so ner Infusion wie i ja schon bekommen hatte aber das will ich nicht bringt mir nix weil er so oder so geholt wird sie will ihn gern noch bis 38te Woche drin behalten aber i lass einleiten sobald es möglich ist auch wenn es gerade auf Weihnachten zugeht aber will nur das beste für mein klein..Sonnenschein mit dem Fruchtwassa das weiß i eben auch nich aber i werde mir dann mal Tee machen viell hilft es ja doch...
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2009 13:57
ne bekannte hatte auch zuwenig fruchtwasser. die musste viiieeel trinken. mindestens 3 liter am tag. allerdings hats nix geholfen.
ich würd auch sagen lass den kleinen lieber holen bevor was passiert. alles gute... und kopf hoch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2009 14:13
Zitat von Schmetterling16:

ne bekannte hatte auch zuwenig fruchtwasser. die musste viiieeel trinken. mindestens 3 liter am tag. allerdings hats nix geholfen.
ich würd auch sagen lass den kleinen lieber holen bevor was passiert. alles gute... und kopf hoch
oh man werd ich auch tun die fing ja wieder mit ihr im KH bleiben un Infusion bekommen an bis Weihnachten aber das möchte ich nicht er wird ja so oder so geholt und das eher also brauch i mir die Infusion ne geben bringt mir auch ne viel...
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2009 14:18
ach emmi sei nicht so stur... ne infusion soll ja nur helfen. die wollen dir ja nix blödes.. ich weis es is nervig das ewige kh liegen. aba wenn s hilft dann tus doch bitte. jeder tag zählt. schau dir murmel an. ihren zwerg gehts gar net gut. und bei zuwenig fruchtwasser is das schon gefährlich süsse. google mal.
das kleine kann krank werden oda so... bitte glaub den ärzten ... und tu das für deinen zwerg... im kh bist besser aufgehoben als daheim.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2009 14:30

ach emmi sei nicht so stur... ne infusion soll ja nur helfen. die wollen dir ja nix blödes.. ich weis es is nervig das ewige kh liegen. aba wenn s hilft dann tus doch bitte. jeder tag zählt. schau dir murmel an. ihren zwerg gehts gar net gut. und bei zuwenig fruchtwasser is das schon gefährlich süsse. google mal.
das kleine kann krank werden oda so... bitte glaub den ärzten ... und tu das für deinen zwerg... im kh bist besser aufgehoben als daheim.
ne meine Entscheidung steht deswegen wird das dann sobald wie möglich eingeleitet er wird früher oder später sowieso geholt un ich bin auch schon ziemlich weit es ist ja jedes Baby anders aber ich lasse ihn holen...
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 14:59
also ich geb schmetti auch recht...................es wäre viel besser....die wissen besser was deinem kind gut tut als du momentan....
16.12.2009 15:54
Also mal ehrlich, wenn mir ne Ärztin wiederholt empfiehlt mich ins KH einweisen zu lassen, um dort eine Infektion zu bekommen, dann lass ich mich doch nicht betteln!! Tut mir leid, egal wie langweiligt das dort ist, die Ärzte werden schon wissen, was richtig ist. Boah, das kann ich echt nicht nachvollziehen!!
minosch
1600 Beiträge
16.12.2009 16:02
Zitat von beachy:

Also mal ehrlich, wenn mir ne Ärztin wiederholt empfiehlt mich ins KH einweisen zu lassen, um dort eine Infektion zu bekommen, dann lass ich mich doch nicht betteln!! Tut mir leid, egal wie langweiligt das dort ist, die Ärzte werden schon wissen, was richtig ist. Boah, das kann ich echt nicht nachvollziehen!!

Unterschreib ich!
fiosa
2971 Beiträge
16.12.2009 16:06
[quote=]Also mal ehrlich, wenn mir ne Ärztin wiederholt empfiehlt mich ins KH einweisen zu lassen, um dort eine Infektion zu bekommen[/quote]....musste grad lachen du meintest sicher Infusion!!!
fiosa
2971 Beiträge
16.12.2009 16:07
Aber ich stimme den anderen auch zu, denk in erster Linie an den Zwerg, ich würd sofort handeln wenn nur ansatzweise ein Risiko für meinen Wurm besteht!!!! Aber letztlich ist es deine Entscheidung....
16.12.2009 16:10
Zitat von fiosa:

[quote=]Also mal ehrlich, wenn mir ne Ärztin wiederholt empfiehlt mich ins KH einweisen zu lassen, um dort eine Infektion zu bekommen
....musste grad lachen du meintest sicher Infusion!!!
[/quote]
stimmt natürlich... ich Trottel
16.12.2009 16:10
Muss jeder selber wissen aber um ehrlich zu sein find es unverantwortlich.
Es geht nicht darum ob du Langeweile hast im KH sondern es geht darum dass das Leben deines Kindes nicht gefährdet wird.
Das gehört eben zum Muttersein dazu Opfer bringen für das eigene Kind. Denk nochma drüber nach.
Aber wissen musst du es selber.
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2009 16:11
mädels andererseits wenn s so akut wäre. dann würden die ärzte e net lang fragen sondern gleich einweisen...
emi wir wollten dich sicha net noch mehr unter druck setzn. aba so locker wie du es siehst ist es halt nicht...
klar bist du weit. murmels baby is auch weit. und es geht ihm schlecht. irgendwie glaub ich das mir murmel was verheimlicht. habn ganz doofes gefühl
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2009 16:11
Zitat von fiosa:

Aber ich stimme den anderen auch zu, denk in erster Linie an den Zwerg, ich würd sofort handeln wenn nur ansatzweise ein Risiko für meinen Wurm besteht!!!! Aber letztlich ist es deine Entscheidung....
Deswegen lass ich ihn holen weil es allgemein schlecht steht ist de ganze Zeit mein reden und cih weiß schon seit ner weile das er eher geholt wird als zum ET..
16.12.2009 16:12

mädels andererseits wenn s so akut wäre. dann würden die ärzte e net lang fragen sondern gleich einweisen...
emi wir wollten dich sicha net noch mehr unter druck setzn. aba so locker wie du es siehst ist es halt nicht...
klar bist du weit. murmels baby is auch weit. und es geht ihm schlecht. irgendwie glaub ich das mir murmel was verheimlicht. habn ganz doofes gefühl

Schmetti sie hatte ja letzte Woche unterschreiben müssen dass sie auf eigene Verantwortung raus geht.
Warum was denkst du hat Murmel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt