Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 21:39
beachy, inwiefern meinst denn das? ansonsten würd ich sagen: was trinken und hinlegen, Beine hoch
06.12.2009 21:40
Zitat von Leahna:

beachy, inwiefern meinst denn das? ansonsten würd ich sagen: was trinken und hinlegen, Beine hoch

Na ich kann das so schlecht beschreiben...mir ist ganz komisch. Ich steh dann immer schnell auf und geh einmal durch die Wohnung, dann setz ih mich wieder und es ist weg. Kommt aber bestimmt gleich wieder. trinke schon extra Cola....gegessen habe ich auch vorhin. Füße hoch mach ich mal das ne gute Idee....
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 21:41
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

ich finds süß is kein scheiß. und stimmt doch auch.

naja beachy lacht bestimmt wieder.................

Nee...das finde ich ja auch schön so was

ohhhhhhhh

ja fehlt nur noch die hochzeit dann.............aber da hörts auf mit dem kitsch und romantik kram...............jedenfalls bei ihm...........er hasst es.....
ihm würde es völlig reichen nur zum standesamt zu gehen allein...und uns trauen zu lassen...............mir nicht!!!

aber da gibts doch bestimmt auch nen kompromiss zwischen oder? n bissl kitsch aber halt nicht zuviel vielleicht, nicht unbedingt ne riesen feier? irgendwie sowas?
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 21:42
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Na ich kann das so schlecht beschreiben...mir ist ganz komisch. Ich steh dann immer schnell auf und geh einmal durch die Wohnung, dann setz ih mich wieder und es ist weg. Kommt aber bestimmt gleich wieder. trinke schon extra Cola....gegessen habe ich auch vorhin. Füße hoch mach ich mal das ne gute Idee....

hm, ja, also mehr Möglichkeiten kenn ich erstmal leider nicht (hatte auch öfter mal Kreislaufprobleme) normalerweise gehts dann meist irgendwann bin ja aber auch keine fachfrau
Curly2007
6342 Beiträge
06.12.2009 21:50
Beachy : Zucker..............am besten traubenzucker.........
füsse hoch.......................
ich hab das in letzter zeit auch öfter mal......vielleicht liegt sie auf nem nerv der bei dir was abklemmt..........weisste?
mir wird neuerdings immer morgens schlecht...........voll komisch!

leahna: ja wir sind am diskutieren..............mal gucken .....hat ja noch zeit!
06.12.2009 21:50
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

hm, ja, also mehr Möglichkeiten kenn ich erstmal leider nicht (hatte auch öfter mal Kreislaufprobleme) normalerweise gehts dann meist irgendwann bin ja aber auch keine fachfrau

Mmh, ist bisher auch nicht wiedergekommen hoffentlich bleibt das so. Bin echt kein Schisser oder so, aber ich hab immer bissl Angst, weil ich ja allein zu Hause bin weisste Ich mein, meine Eltern können in 5-10Min hier sein. Aber ich hab dann immer Horrorvorstellung, was mal ist, wenn man hier umkippt oder so... na ja. wird schon. Bin wohl etwas empfindlich die letzten Tage....nervig!
06.12.2009 21:51
Zucker, noch ne gute Idee!! Danke...Da hau mir mal ein Löffel rein vorsichtshalber...danke curly
Curly2007
6342 Beiträge
06.12.2009 21:53
ist okay süsse.............ich versteh dich da schon...........wenn ich allein wäre hätt ich bestimmt auch das ein oder andere mal panik...

letztens hat mein bauchnabel geblutet.............einfach so..........komisch wenn aeffchen nicht gesagt hätte warte ab....hätt ich anders reagiert..........
Curly2007
6342 Beiträge
06.12.2009 21:54
hast du genug gegessen??? dich schnell bewegt??
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 21:55
gestern abend war mir auch schlecht bin auch gegen 9 ins bett weils mir so mies ging...
langsam ists auch mit dem schlafen echt blöd, weiß nie wie rum ich liegen soll.
hoffe das bleibt erstmal weg beachy, kann dich aber verstehen, wegen allein zu hasue sein und so. zum glück hast deine eltern in der nähe.
curly, solange ihr drüber redet und nicht gleich alles abschlagt ist doch schonmal gut und erstmal sowieso schön zeit mit lilly verbringen und genießen, dann habt ihr gleich euer blumenmädchen
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 21:56
Zitat von Curly2007:

ist okay süsse.............ich versteh dich da schon...........wenn ich allein wäre hätt ich bestimmt auch das ein oder andere mal panik...

letztens hat mein bauchnabel geblutet .............einfach so..........komisch wenn aeffchen nicht gesagt hätte warte ab....hätt ich anders reagiert..........

hö? wie das?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.12.2009 21:57
Nabend Mädels Oh Curly hab eben deine Story gelesen wie du dein Freund kenngelernt hast is echt schön.. bei uns ist das ähnlich fehlt nur noch das Heiraten... ^^ sagt mal findet ihr 46cm zu klein?er hat nen Gewicht von 2230g wurde Freitag gemessen..
Curly2007
6342 Beiträge
06.12.2009 21:59
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

letztens hat mein bauchnabel geblutet .............einfach so..........komisch wenn aeffchen nicht gesagt hätte warte ab....hätt ich anders reagiert..........

hö? wie das?

weiss nicht...............der kommt ja jetzt so raus........und ich hab geguckt....und durch meinen nagel oder so hat das angefangen zu bluten...................mhm

ja mit schlafen gehts mir auch so...........schlimm.........und wenn man aufsteht zieht alles so nach unten.............extrem!

naja will schon vor 30heiraten.......aber ja du hast recht ,es hat zeit...erst ist Lilly dran!!!
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 22:02
vor 30 will ich auch heiraten denken aber auch erstmal das baby...heiraten kann man ja immer, aber jung ein baby zu bekommen ist schon besser
klingt schon irgendwie komisch mit dem bauchnabel, wahr aber wohl nur n bissl gereizt, was?
raus kommt meiner noch nicht, bin ja mal gespannt ob das noch kommt
Curly2007
6342 Beiträge
06.12.2009 22:05
Beachy??????????

ja da hast du recht..................so wollte ich das auch immer.......
na toll ich ess grad alles durcheinander...........chips.....gummibärchen.... .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt