Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.11.2009 16:00
Servus Mädels

Juwelchen wünsch dir auch alles gute zum 9. Monat :
Und Beachymaus dir wünsch ich alles Gute zu den 40 Tagen
.
So wollt nochmal was zu euch "Jammerlappen" sagen
.
Sollt doch kein schlechtes Gewissen haben nur weil ihr euch mal Frust von der Seele schreiben wollt !!!! Gibt genug andere die mit ihrem Gesülze nerven
Also Mädels tut euch keinen Zwang an schreibt was euch auf der Seele brennt den den es nicht interessiert, der brauchs ja auch nicht lesen!!!
Und ihr wisst wenn wir können geben wir euch auch immer ein paar tröstende Worte
So das wollt ich dazu sagen
Mädels wünsch euch auch nen schönen ersten Advent, Wahnsinn jetzt hom ma scho boid Weihnachten
Minosch, meiner ist erst heut morgen um halb 7 ins Bett gegangen der hat so lange gespielt.
Nun denn jetzt seid ihr alle weg hier, werd mich mal bisschen durch die Threads hier lesen.
.
Achja Beachymaus du solltest doch nicht nochmal erwähnen dass ich ein Fake bin menno, jetzt schreibt mir keiner mehr
brinababy
1335 Beiträge
29.11.2009 19:18
wollte mal liebe grüße da lassen und sagen das es mir und meiner murmel gut geht
brinababy
1335 Beiträge
29.11.2009 19:18
wollte mal liebe grüße da lassen und sagen das es mir und meiner murmel gut geht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 19:41
Juhu Mädels wollt jetzt auch mal rumjammern Schatzi is seit vorhin weg Arbeiten macht jetz bis zu myn Geb (23.12) Nachtschicht und ich bin hier ganz allein in ner 3Raum Wohnung mit Mietzi *jammer,jammer* So genug gejammert

Ich wünsche euch ein schön 1 Advent Mädels

Ich komm ab Morgen in die 34te Woche bin also schon im 9ten Monat wahnsinn wo is bloß die Zeit hin...

Und irgendwie hab i das Gefühl das mein Bauch den abgang nach unten macht *lach* oder ich hab abgenommen morgen früh gehts dann wieder zum FA ans Ctg i kanns schon nich mehr sehen lach...
leoma
3603 Beiträge
29.11.2009 19:59
nen schönen ersten advent wünsch ich euch!!!!
schön emi, dass es dir ausser des gejammers gut geht....genauso wie mir
sehne mich nach dem tag wo`s endlich losgeht und ich meine zwerge im arm halten kann!!!
max und leonie üben schon fleissig mit den miniwindeln damit sie ihr baby wickeln können ....es hat sich nämlich jeder schon eins ausgesucht na das kann ja heiter werden...da werden die jungs gleich ma hart gemacht für das richitge leben mit 2 strolchen ohne den schutz der mütterlichen bauchdecke
ma schaun wie die zwei großen dann tatsächlich reagieren wenn sie mal da sind...da sind mein schatz und ich echt gespannt.......hab schon zu max und leonie gesagt, dass wir dann erstma die baby`s bei papa in der wohnung lassen und fangen spielen!!!! ich vermiss es so mit meinen großen rumzutollen nach lust und laune weil ich dauernd sagen muss:ACHTUNG MEIN BAAAAUUUUUUCH!!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 20:13
Immer dieses gejammer hier..................LOL
macht nix ,soll ich mitmachen,sonst fall ih so aus dem rahmen............? grins***

waren grad lecker beim chinesen..........mhm und hab noch ganz viel hier,weil soviel passt in meinen magen garniicht mehr....und jetzt ess ich noch lecker meine pomelo...............mhmmmmmmmmmmm

ansonsten,ziehts im bauchi....drückt und zwickt......man merkt richtig das die kleine nicht mehr soviel platz hat.....aber auch schön.........
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 20:22
Zitat von leoma:

nen schönen ersten advent wünsch ich euch!!!!
schön emi, dass es dir ausser des gejammers gut geht....genauso wie mir
sehne mich nach dem tag wo`s endlich losgeht und ich meine zwerge im arm halten kann!!!
max und leonie üben schon fleissig mit den miniwindeln damit sie ihr baby wickeln können ....es hat sich nämlich jeder schon eins ausgesucht na das kann ja heiter werden...da werden die jungs gleich ma hart gemacht für das richitge leben mit 2 strolchen ohne den schutz der mütterlichen bauchdecke
ma schaun wie die zwei großen dann tatsächlich reagieren wenn sie mal da sind...da sind mein schatz und ich echt gespannt.......hab schon zu max und leonie gesagt, dass wir dann erstma die baby`s bei papa in der wohnung lassen und fangen spielen!!!! ich vermiss es so mit meinen großen rumzutollen nach lust und laune weil ich dauernd sagen muss:ACHTUNG MEIN BAAAAUUUUUUCH!!!!!
LOL dann ist ja gut Curly ja mach mit 3 sinds besser als 2 xD das freut mich das es nicht nur mir so geht LoL ich hab so Bauchweh und irgendwie durchfall mir gehts wohl total aufm Magen das Schatzi nun arbeiten muss i würd gern mal wissen was Musikmäßig neu draußen ist bin nicht mehr auf den neusten stand komm mir vor wie ein Rentner lach
lalenia82
741 Beiträge
29.11.2009 20:26
na sind ja heute wirklich alle am jammern hier
auf chinesisch hätte ich auch mal wieder lust.
Ich glaub dahin entführe ich meinen schatz nächstes WE
Und sonst habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Bei uns war es nicht so berauschend, da mein mann ja irgendwie nur am lernen ist. Der arme
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 20:29
lass uns auch mal jammern..............mit all dieses hormonen muss man erstmal klarkommen................ist ja wie pubertät............lol
lalenia82
741 Beiträge
29.11.2009 20:31
Zitat von Curly2007:

lass uns auch mal jammern..............mit all dieses hormonen muss man erstmal klarkommen................ist ja wie pubertät............lol

wenn nicht sogar schlimmer. ich war gestern ständig am heulen weil mein mann ja keine zeit für mich hat
Und heute lach ich schon wieder drüber!
Die armen Männer machen momentan schon was mit uns mit
29.11.2009 20:31
Ich finde auch, dass wir alle ruhig mal ne Runde jammern können zusammen Sind wir uns wenigstens einig
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 20:36
ich war gestern auch nur am heulen...............man man scheiss tage...

heut gehts mir besser.............aber nun kommt weihnachten und ich vermiss meine familie...................
29.11.2009 20:37
Zitat von Curly2007:

heut gehts mir besser.............aber nun kommt weihnachten und ich vermiss meine familie...................

Kommt Mami nicht über Weihnachten zu euch? Oder ihr nach Berlin??
lalenia82
741 Beiträge
29.11.2009 20:41
Zitat von Curly2007:

ja wenn ich so lecker essen gewesen wäre würde es mir sicher auch super gehen
Ist halt immer blöd wenn die Familie so weit weg wohnt.
Seht ihr euch an Weihnachten ode feiern du und Äffchen alleine?
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 20:42
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Kommt Mami nicht über Weihnachten zu euch? Oder ihr nach Berlin??

nee die wollen ja dann gleich zu lillys geburt kommen.........und keiner weiss wann es losgeht....und zweimal können sich meine ellis net leisten(haben kein auto).............und aeffchen mag keine 600kilometer mit ner hochschwangeren fahren..........die jeder zeit ihr baby kriegen könnte.........die A2 ist auch net ungefährlich....
dieses jahr sind wir allein ,allein.................kein braten....keine familie.....nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt