Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 19:54
beachy sieht aus wie wenn deine kleine ur süsse lippen hätte... bin mal gespannt wie die profil fotos dann wirklich sind
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 19:55
Zitat von Emi1984:

Zitat von Leahna:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Leahna:

Schmetti ich auch nicht, hab zwar ab und zu nen harten bauch, das is aber auch schon alles.
Aber Emi, dass die dich gleich wieder ins KH schicken will...warens denn richtige Wehen? Aber du musst schon ab und zu mal auf die Ärzte hören, ja? Wenns nötig ist dann schön brav ins KH gehen, auch wenns dir nicht gefällt, is immerhin sicherer für dich und den Kleinen.
ich will morgen mal nachfragen was das für Wehen gewesen sein können i kenn mich da ja nicht aus ihr lieben mach sowas ja zum ersten mal mit ich hör schon auf die Ärzte aber wir sind Schwanger und liegen nicht im Sterben mir gehts ja gut es sind ja nur Wehen aber richtige denk ich mal nicht ne die tun ja nicht weh und wirken sich nirgendswo aus also keine panik ^^

dann ists fein
Hat sie wahrscheinlich einfach nur n paar Übungswehen erwischt
ich denk auch oder doch schon Senkwehen egal es tut ja nicht weh ich darf mich jetzt nicht verrückt machen muss aber auch innerlich zur Ruhe kommen dann wird das schon wieder und ganz viel schonen ich freu mich so bald haben wirs alle geschafft kaum zu glauben wo die Zeit hin ist freu mich schon auf alle Bildchen hier

stimmt. nicht irre machen lassen nur wenn was am ctg is... ich denk man merkt das schon alleine wenns echte wehen sind...
25.11.2009 19:58
Zitat von Curly2007:

Ich wollte auch niemanden angreifen............aber manchmal find ich es eben doch unfair wenn wir angegriffen werden,weil wir mal net antworten..................egal..................w ie schon alle sagten,einfach mitschreiben!

Beachy: oh das US bild ist ja mal wieder goldig,immer diese schnute!! so süssssssssssss

Ich glaub ich hab seit montag abend auch übungswehen..........die tun net weh aber es ist anders als nen tritt oder so im bauch.........meist auch ziemlich weit oben,wo es dann hart wird!

Juwelchen: bin gespannt auf dein Bildchen!
Sonne: Danke..................................

Du bist lieb, danke
Man merkt nun wirklich, dass es bei uns dem Ende zugeht irgendwie was? also ich merk die Wehen gar nicht!! Habe zwar oft nen harten Bauch, aber während des CTG war er nicht einmal hart und trotzdem waren die Wehen drauf. Hab da nix von gemerkt möcht mal wissen wie die aussehen, wenn der Bauch hart ist.
Morgen gibts wieder Popstars, jipiii
25.11.2009 20:00
Zitat von Schmetterling16:

beachy sieht aus wie wenn deine kleine ur süsse lippen hätte... bin mal gespannt wie die profil fotos dann wirklich sind

Oooh, ich bin auch so gespannt, Schmetti Die Lippen sind echt der wahnsinn immer beim US, hab letztes Mal schon so süße Bildchen davon bekommen. Hoffentlich sehen die richtig schön aus in echt Hast du eigentlich von Lena 3D Bilder???
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:01
deine kleine mia wird tolle lippen bekommen............
doch so unter der brust merkt man wie es sich wölbt und hart wird....und man weiss definitiv das es kein fuss oder hand ist!
25.11.2009 20:04
Zitat von Curly2007:

doch so unter der brust merkt man wie es sich wölbt und hart wird....und man weiss definitiv das es kein fuss oder hand ist!

Wann musst du denn wieder zum Doc Süße??
25.11.2009 20:07
Ich habe z.B. ganz oft nen harten Bauch....letztens bei CTG hat die Schwester mich gefragt ob mein Bauch mal hart geworden sei....konnte das jedoch nicht mit Ja beantworten....habe ich wohl dann sicher nicht mitbekommen.
brinababy
1335 Beiträge
25.11.2009 20:08
hallo meine lieben
bin seit heute mittag wieder zuhause..
udn ich könnte schon wieder schreiend dirch die gegend laufen...
muss mich jetzt mit dem anwalt zusammen setzen und um meinen arbeitsvertrag kämpfen.... ich könnte heulen!!
mein ex freund der ist so hamma ich weiß vorne und hinten nicht wie ich an geld kommen soll außer das ich meinen neuen fokus verkaufen muss und der sack bekommt von seinen ellis mal wieder den arsch gerettet und nen fokus kombi gekauft,,,
ich würed ihn am liebsten abbrennen....
der hat noch nichts für seine tochter getan nichts
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 20:09
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 20:13

Zitat von Sonnenschein_:

Ja das stimmt früher hat man das noch nicht so gemacht muss sagen das es von mir auch nur wenig schwangerschaftsbilder gibt deshalb möchte ich jetzt noch welche machen das ich was habe sonst bereue ich es vielleicht irgendwann.

gibt nen bauch thread.. das es übersichtlich bleibt.. da kannst murmel vergleichen

wie findet man diesen Bauch thread?
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:14
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Wann musst du denn wieder zum Doc Süße??

hab am 1.dezember termin )) bin selbst gespannt ob ich was sehen werde auf dem ctg..............meist schläft madame!
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 20:15
Zitat von juwel09:

Ich habe z.B. ganz oft nen harten Bauch....letztens bei CTG hat die Schwester mich gefragt ob mein Bauch mal hart geworden sei....konnte das jedoch nicht mit Ja beantworten....habe ich wohl dann sicher nicht mitbekommen.

Juwel was hast du eigentlich für ein bildchen gemalt? falls du es schonmal erwähnt hast,sry hab ich dann überlesen!
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Sonnenschein_:

Ja das stimmt früher hat man das noch nicht so gemacht muss sagen das es von mir auch nur wenig schwangerschaftsbilder gibt deshalb möchte ich jetzt noch welche machen das ich was habe sonst bereue ich es vielleicht irgendwann.

gibt nen bauch thread.. das es übersichtlich bleibt.. da kannst murmel vergleichen

da:
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html?page=119#comment-3136581
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Sonnenschein_:

http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 20:16
und der Vollständigkeithalber noch der Entkugelungsthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-januar-mamis -2010-werfen-ihre-kugeln-ab.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt