Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 11:35

Das ist ein Baumkuchen vielleicht besser wie erklären sind super legger.
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Ich freu mich schon so darauf

ICH FREU MICH MIT DIR

Geht dir und den anderen sicher nicht anders wie mir

so in etwa sah meiner aus
25.11.2009 11:36
Zitat von FroschyBS:

2 doofe ein gedanke
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 11:37
Zitat von beachy:

Zitat von FroschyBS:

2 doofe ein gedanke

Fand eben ein Bild einfacher wie umständliche erklärungen war mit das erste Bild bei google. *g
25.11.2009 11:40
so leute, ich beweg jetzt mal meinen hintern etwas bis später ...
25.11.2009 11:43
Du sagst es Beachy ich auch....bis später dann und nen schönen Tag euch zwei Süssen
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 11:48
so werd mir nun auch erstmal was zu essen machen und dann mal ein paar Besorgungen in der stadt vornehmen euch einen schönen Nachmittag bis heute abend dann
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 11:56
also leut mal ganz ehrlich... der sieht net sehr lecker aus.
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 11:57
aba danke für die tollen fotos...
25.11.2009 12:03
huhu, konnte mich heut vor schmerzen kaum noch halten, werd heut mal nachsehen lassen
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 12:13
Zitat von Lillyansmum:

huhu, konnte mich heut vor schmerzen kaum noch halten, werd heut mal nachsehen lassen
ach nööö was hast du denn?? wo sind die schmerzen?? fahr in s kh...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 12:55
Zitat von MerenwenMiriel:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo Mädels,

war in der letzten Zeit ein seltener Gast hier aber irgendwie hatte ich das Gefühl mich nicht richtig in die Gespräche einfügen zu können und man es auch nicht so richtig zulässt...

Nun versuche ich es nochmal

Hab jetzt seit 3Wochen Berufsverbot und ab 7.12 bin ich im Mutterschutz, freu mich sehr auf meinen kleinen.
Gerade wird nur alles etwas schwieriger kann manchmal kaum gehen und mein linkes Bein kann ich auch nur schlecht bewegen.
Meine Hebamme sagt das es normal sei naja weiß nicht tut manchmal alles ganz schön weh.
Habt ihr auch sowas?
Freu mich jetzt schon wenn der Bauch sich etwas senkt weil mit der Luft ist das auch so ne Sache aber das kennt ihr sicher alle

So ihr lieben bis badl würd mich freun was zu hören von euch

Ich bin neu hier und mir gehts ähnlich wie dir... finde es auch schwer, hier reinzukommen... Bin mit diesen überfüllten Threads hier in der Community ehrlich gesagt ziemlich überfordert, es ist alles so unübersichtlich.

Hab auch ziemliche Schmerzen, weiß nachts kaum noch, wie ich liegen soll und schlafe total schlecht. Kann manchmal kaum laufen, weil sich meine Beine anfühlen wie ein einziger, großer blauer Fleck. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Magnesium deswegen verschrieben, bin mal gespannt, ob das hilft.

Oh ja das kenn ich, schlafe auch nur schlecht und bin sehr oft wach kann manchmal ganz schön an den nerven zerren. Wenn ich lange auf einer Seite liege tut mir alles weh und schläft ein.
Hab nächste Woche wieder Termin beim FA dann muss ichh mal mit Ihm darüber reden.
Magnesium hab ich auch versucht aber da bekommt man auch nur ne bedingte Besserung so richtig helfen tut das meiner Meinung nach nicht.
Naja da hat wohl jeder so seine wehwehchen .

Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 13:02
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von MerenwenMiriel:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo Mädels,

war in der letzten Zeit ein seltener Gast hier aber irgendwie hatte ich das Gefühl mich nicht richtig in die Gespräche einfügen zu können und man es auch nicht so richtig zulässt...

Nun versuche ich es nochmal

Hab jetzt seit 3Wochen Berufsverbot und ab 7.12 bin ich im Mutterschutz, freu mich sehr auf meinen kleinen.
Gerade wird nur alles etwas schwieriger kann manchmal kaum gehen und mein linkes Bein kann ich auch nur schlecht bewegen.
Meine Hebamme sagt das es normal sei naja weiß nicht tut manchmal alles ganz schön weh.
Habt ihr auch sowas?
Freu mich jetzt schon wenn der Bauch sich etwas senkt weil mit der Luft ist das auch so ne Sache aber das kennt ihr sicher alle

So ihr lieben bis badl würd mich freun was zu hören von euch

Ich bin neu hier und mir gehts ähnlich wie dir... finde es auch schwer, hier reinzukommen... Bin mit diesen überfüllten Threads hier in der Community ehrlich gesagt ziemlich überfordert, es ist alles so unübersichtlich.

Hab auch ziemliche Schmerzen, weiß nachts kaum noch, wie ich liegen soll und schlafe total schlecht. Kann manchmal kaum laufen, weil sich meine Beine anfühlen wie ein einziger, großer blauer Fleck. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Magnesium deswegen verschrieben, bin mal gespannt, ob das hilft.

na ihr zwei?? so schrecklich sind wir aba nicht oda?? schreibt einfach mit. wir beissen nicht. noch mal an euch beide...
schreibt wenn ihr mitreden wollt. auch wir werden manchnal oft überlesen.. aba dann einfach so hart sein und keine ruhe lassen bis man beachtet wird.
ne im ernst. wir sind ein netter haufen und freuen uns über euren zuwachs zu uns....

Nein natürlich seit ihr nicht so schlimm, verfolge das hier ja schon ne weile und finde das hier ganz viele liebe mädels sind

Manchmal hat man halt probleme hinterher zu kommen vorallem wenn man mal ne weile nicht on war
Danke fürs Willkommen heißen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 13:07
Zitat von Schmetterling16:

@sonnenschein... schön das du schon freigestellt bist so hast du zeit dich noch ein wenig um dich zu kümmern und das nestchen fertig zu baun... kinderzimmer und so.. das mitm fuss klingt nicht gut.. aba diese wehwechen hören bald auf.. in der 36.ssw wirds atmen wida leichter..ganz sicha
durchhalten!!!

Oh ja fand es zwar sehr schade das ich so früh aufhören musste mit arbeiten aber es war besser für mich und den kleinen.
In der Altenpflege kann man sich dann doch nicht immer schonen und das hab ich dann gemerkt es gab ne Zeit da hab ich gerade so zur Toilette laufen können den rest hab ich im Bett oder Sofa verbracht. Jetzt geht es dagegen schon um einiges besser aber es sind trotzden nich schmerzen.
Geh aber jetzt zur Akupunktur das hilft ein wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt