Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
23.11.2009 22:11
es gibt soviel neues was nun auf uns (mich) zukommt das man eigentlich angst haben müsste, aber bei mir siegt immer noch die vorfreude und auch der Zeitpunkt in dem ich den Kleinen dann endlich im Arm halten kann.
Mal schauen wie es in ein paar wochen ist.
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 22:12
Zitat von FroschyBS:

es gibt soviel neues was nun auf uns (mich) zukommt das man eigentlich angst haben müsste, aber bei mir siegt immer noch die vorfreude und auch der Zeitpunkt in dem ich den Kleinen dann endlich im Arm halten kann.
Mal schauen wie es in ein paar wochen ist.

angst brauchst du sicha keine zu haben... es wird wunderbar...
FroschyBS
2728 Beiträge
23.11.2009 22:12
Na dann gute Nacht und schlaf schön, ich werde noch deutschland wird schwanger schauen und mich dann auch in die waagerechte begeben. Und mich dann auf meinen Termin beim FA freuen.
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
23.11.2009 22:15
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von MerenwenMiriel:

ich geb die beine net runter vom stuhl eher ich die grösse weiss... fertig

Ihr schreibt alle immer vom Stuhl... müsst ihr denn da noch drauf? Es wird doch eh von außen Ultraschall gemacht, oder? Also ich muss mich schon seit Monaten nur noch auf die Liege legen.

Ich muss auch immer nur auf die Liege und er macht von aussen US. Von daher bin ich immer total verwundert das ihr schon wisst wie euch GMh etc. ist.
Hab morgen auch mal wieder einen Termin *freu.
Mal schauen was es neues gibt und was gewicht und Größe sagen.

wenn ma keine schmerzen usw hat wird das auch net geschaut....

Mein FA guckt das auch immer alles... auch wenn ich keine Schmerzen hab
23.11.2009 22:16
Gute Nacht froschy
brinababy
1335 Beiträge
23.11.2009 22:19
wünsche euch auch eine gute nacht ich und mein bauch kämpfen dann mal um jede minute schlaf hier im kh
nacht bis morgen dennee
brinababy
1335 Beiträge
23.11.2009 22:19
wünsche euch auch eine gute nacht ich und mein bauch kämpfen dann mal um jede minute schlaf hier im kh
nacht bis morgen dennee
23.11.2009 22:21

Ich geh dann auch mal in die Heia
GN8
bayergirly
4861 Beiträge
23.11.2009 22:21
Puuuh...jetzt bin ich endlich durch mit lesen...

Majuli, Glückwunsch!!
So eine süße kleine Maus deine Marie!
Hab mich gestern abend schon gefragt, wie du noch soo lange warten konntest einen Sitter für Lisa zu bekommen!

Meine Senkwehen werden irgendwie immer mehr....also halten sich inzwischen täglich auf etwa 10 wehen!!

Mal sehen, wann es dann wirklich los geht!
Freu mich schon!

Und ab 34+.. wird nicht mehr versucht zu verhindern..das ist mir auch neu, und freut mich zu lesen, da ja noch der 17.1. als ET in meinem MuPa steht.
Wäre echt nervig wenn die dann die Geburt verhindern wollen würden wenn lauit Mens schon wesentlich weiter aber durch den US Termin noch nicht in 36+.. sind ja 15 Tage Unterschied
Wenn ich also nach Mens 36+ bin, wäre ich laut US 34+ und die würden nicht mehr aufhalten??
Das wäre ja schön!!
lalenia82
741 Beiträge
23.11.2009 22:24
mein Gott was für ein hübsches Mädchen
die sieht ja wirklich aus wie gemalt!
Danke schmetti für deine mühe
also Mädels dann schlaft schön, bis morgen
leoma
3603 Beiträge
23.11.2009 23:02
da hat julia aber eine supersüsse maus bekommen

wünsche euch allen ne gute nacht und süsse träume!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 08:42
Guten Morgen meine Lieben

Na wie geht es Euch allen den so?=
Bei uns ist Soweit alles gut , ausser das auch ich die Nacht wit Wehen zu kämpfen hatte es waren aber nur Senkwehen Gott sei dank , das Kind bereitet sich wohl auch so langsam darauf vor zu Kommen allerdings find ich kanns ie sich schon noch so 2-3 wochen zeit lassen ein paar dinge hab ich nähmlich noch zu besorgen und einige Packete sind auch noch nciht da..... aber wird shcon nach 5 Wehen war es dann auch shcon wieder aber trotzdem nciht so toll.....
Und was macht ihr heute so?
Bin mal gespannt wer von uns als nächstes entkugelt....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 08:45
uuuiiiii.....was ne süsse maus die majuli da bekommen hat ...
knuffig
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 08:55
guten morgn... sarah du arme du..bist du die nächste?? hoffe nicht... senkwehen? wie sind die? hatte ich bei lena nicht.. bzw was is anders als übungswehen?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 09:00

guten morgn... sarah du arme du..bist du die nächste?? hoffe nicht... senkwehen? wie sind die? hatte ich bei lena nicht.. bzw was is anders als übungswehen?
naja also ich find die nciht so toll kann ich nciht beschreiben tun aber auch weh
hatte bei jerome auch nur senkwehen da ich ja auch wie du nen kaiserschnitt hatte...
wie soll man das nur beschrieben

ich hoffe das die maus sich aber noch zeit lässt , jetzt hab cih zum beispiel ncihts mehr ist alles wieder wech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt