Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 20:46
hab ich euch jetz alle angesteckt zum lesen? momentan gibts nix neues dort... nur off topics
Curly2007
6342 Beiträge
22.11.2009 20:47
Zitat von lalenia82:

Zitat von Curly2007:

Danke an alle......................freut mich das es euch gefällt...............

lalenia...............bitte tue das nicht,nur wegen solchen leuten,die sind doch krank....................
ich werde ,ach ich weiss es noch nicht,.....hoffe einfach das es sich bis januar bruhigt hier.und mamacommunity einfach sicherer gemacht wird,grade was fotos angeht!!!
wolltest du nicht heut auch KZ bilder zeigen? oder jetzt auch nicht mehr?

Majuli...............alles erdenklich gute..................falls es heute doch losgeht!

ja die wollte ich eigentlich zeigen, aber ich hab vergessen fotos zu machen und jetzt ist zu dunkel
mach ich aber dann gleich morgen.
die werde ich schon hier zeigen, aber von meiner kleinen oder mir oder so kommen sie dann nur kuez füe euch auf mein profil

achso............bin schon gespannt ja jeder muss ,sollte das selber entscheiden.................und nach so einer story kann ich das nur zu gut verstehen.................
obwohl ich sowas von krank finde................
alle sind am lesen,es sind fast 300 leute online,das ist rekord........
22.11.2009 20:50
Candychen? Nee, sagt mir jetzt nix...hast mich nicht angesteckt, hab das seit gestern abend alles mitgelesen....aber langsam komm ich nicht mehr mit ehrlich gesagt...egal...haben die Dezember Mamis n Entkugelungsthread wo die Daten alle stehen?
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 20:51
weis net beachy... kanns aba rausfinden ..moment
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 20:53
Mir wird der Zauberstern-Thread zu lang da komm ich eh nicht hinterher und die Hälfte is off-topic.
Bin ja mal gespannt wieviele von uns Januarmamis im Januar auch wirklich noch schwanger sind
leoma
3603 Beiträge
22.11.2009 20:55
ich mit sicherheit nicht leahna .....mir ists jetzt schon zu viel wenn ich ehrlich bin überall drückts und ziepts und die luft wird auch immer knapper
22.11.2009 20:59
Zitat von Schmetterling16:

weis net beachy... kanns aba rausfinden ..moment

Du bist supiii
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 21:00
Ich merks langsam beim auf dem Rücken liegen, ist nicht so angnehm. Aber sonst gehts mir ja ganz gut, bin da ja mit eine der wenigen hier. ich würd ja auch eher sagen das mein Kleines n bissl länger drin bleibt
Aber wenns bei dir alles nicht so toll ist, ists ja auch nich schön, mensch Mädels, wir sollen unsere Schwangerschaft doch genießen, sagt das euren Krümeln mal.
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 21:01
*schmeißt gerade mit Kokosflocken um sich*
kann man Raffaello essen ohne das die Teile einmal komplett durch die Gegend fliegen?
22.11.2009 21:01
Zitat von Leahna:

Mir wird der Zauberstern-Thread zu lang da komm ich eh nicht hinterher und die Hälfte is off-topic.
Bin ja mal gespannt wieviele von uns Januarmamis im Januar auch wirklich noch schwanger sind

Eigentlich hast du recht... blick auch nicht mehr durch,,,,witzig ist ja auch, dass sogar der Moderator schon mitschreibt und recherchiert
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 21:03
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Eigentlich hast du recht... blick auch nicht mehr durch,,,,witzig ist ja auch, dass sogar der Moderator schon mitschreibt und recherchiert

Is Sonntag abend und es kommt nix im Fernsehen, da kann man sich dann auch mal mit sowas beschäftigen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.11.2009 21:03
Zitat von Leahna:

kann man Raffaello essen ohne das die Teile einmal komplett durch die Gegend fliegen?

ja, wenn man sich ganz geschickt anstellt und jahrelange übung darin hat!
Leahna
5069 Beiträge
22.11.2009 21:04
Zitat von majuli:

Zitat von Leahna:

ja, wenn man sich ganz geschickt anstellt und jahrelange übung darin hat!

Ah ich fürchte dafür ess ich die doch zu selten. Mag die Teile ja, aber kauf die mir nie selbst. Haben meine Schwiegerellis mitgebracht gestern
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 21:04
juliaaa du bist hier..toll.. also noch nix??

beachy hier
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt