Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.11.2009 12:13
Mensch Kimberly du arme, eine Sch*** nach der anderen .
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass der Kleine wenigstens noch zwei Wochen drinnen bleiben kann.
Bayer, das ist ja mal cool dass du 12 Tage vorgestuft wurdest
Lotte, dich könnenn wir doch nicht vergessen
Nein bisher sind noch alle Babys brav in ihren Wohnungen, ich hoffe das bleibt auch bis Dez. so.
Na dann scheints du ja gute Karten zu haben dass der Kleine bald kommt, und Beachy denk ich auch
17.11.2009 12:14
Minosch was für Plätzchen machst du denn???
Hab letzte Woche meinen ersten Satz gemacht, aber nachdem meine Geschwister am Wochenende zu Besuch waren, hab ich nix mehr
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.11.2009 12:22
hei ihr lieben. meinen zahn gehts bessa... hab heut schon ne tafel schoko lindt weihnachtsschoko gegessen und war ein bissi shoppen für weihnachten...so geil...
o mann ich freu mich schon..

gibt nicht so gute news von murmel. sie is noch immer im kh und hat dauernd wehen... meine arme maus
Curly2007
6342 Beiträge
17.11.2009 12:32
Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,

komme gerade vom zuckerbelastungstest
genau wie die uni vermutete habe ich zu dem ganzen scheiß jetzt noch SS Diabetis.Und es kann sein das der kleine nicht mehr richtig versorgt wird Hab am donnerstag einen termin im preanatal klinik dort wird geschaut wie gut er versorgt ist.
Oh mann ich kann nicht mehr.
Erst Ringelröteln dann die Nieren dann Gebärmutterhalsverkürzung und jetzt Diabetis....
Leg mich jetzt pennen bin am ende!!!!

oh man du arme.................lässt ja wirklich nix aus.......
hoffe für dich das alles gut wird..............drück ganz dolle die Daumen!

schmetti: schön das es dir besser geht..................
sag bitte murmel sie soll durchhalten und bestell ihr liebe grüsse!!! danke

minosch: hey kugelfischbonus aber hundert pro ..........Herzlichen Glückwunsch...................wirst sehen das mit der Bank klappt auch,wir mädels drücken ja fleissig die Daumen!!!
minosch
1600 Beiträge
17.11.2009 12:32
Zitat von roshna:

Minosch was für Plätzchen machst du denn???
Hab letzte Woche meinen ersten Satz gemacht, aber nachdem meine Geschwister am Wochenende zu Besuch waren, hab ich nix mehr

Hildabrötchen und Spritzgebäck!
Kenn ich...am We kommt mein Brüderchen,der wird auch alles wegmampfen!
minosch
1600 Beiträge
17.11.2009 12:35
Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,

komme gerade vom zuckerbelastungstest
genau wie die uni vermutete habe ich zu dem ganzen scheiß jetzt noch SS Diabetis.Und es kann sein das der kleine nicht mehr richtig versorgt wird Hab am donnerstag einen termin im preanatal klinik dort wird geschaut wie gut er versorgt ist.
Oh mann ich kann nicht mehr.
Erst Ringelröteln dann die Nieren dann Gebärmutterhalsverkürzung und jetzt Diabetis....
Leg mich jetzt pennen bin am ende!!!!

Gute Besserung du Ärmste! Aber jetzt reichts dann auch,hast jetzt schon genug mitgemacht!
Bestimmt wird dafür die Geburt ganz leicht! So als Entschädigung!!!!!!
lalenia82
741 Beiträge
17.11.2009 13:58
hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden, bin ja momentan eher ein stiller mitleser
habe jetzt den PC vorübergehend im Schlafzimmer auf der Kommode stehen und da ist es echt blöd zu schreiben.
Das Kinderzimmer ist auch fast fertig, fehlt jetzt nur noch das Bett und das bauen wir dann nächstes WE auf
Ist jedenfalls voll schön geworden. Bilder gibt es dann wenn es komplett fertig ist
@curly ,
was ist jetzt eigentlich mit deinen Bildern?
Auf die bin ich doch auch schon sooooo dolle gespannt
Curly2007
6342 Beiträge
17.11.2009 14:24
Zitat von lalenia82:

hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden, bin ja momentan eher ein stiller mitleser
habe jetzt den PC vorübergehend im Schlafzimmer auf der Kommode stehen und da ist es echt blöd zu schreiben.
Das Kinderzimmer ist auch fast fertig, fehlt jetzt nur noch das Bett und das bauen wir dann nächstes WE auf
Ist jedenfalls voll schön geworden. Bilder gibt es dann wenn es komplett fertig ist
@curly ,
was ist jetzt eigentlich mit deinen Bildern?
Auf die bin ich doch auch schon sooooo dolle gespannt

Ich weiss das ihr wartet.............aber auch bei mir ist es eben noch nicht komplett fertig und ich würde es schade finden,wenn ich es euch jetzt schon zeigen würde und ihr den ganzen müll noch seht oder die türgriffe noch fehlen............usw. weisst du?
also noch ein bisschn gedult............aeffchen und ich arbeiten an dem wundervollen werk ))
lalenia82
741 Beiträge
17.11.2009 14:34
ach so, ja dann ist klar.
Ich zeige Melina ihres ja auch erst wenn es komplett fertig ist
Dachte ihr wärt schon so weit, aber dann habe ich es falsch gelesen. das kommt eben von der überfliegerei
Curly2007
6342 Beiträge
17.11.2009 14:37
Zitat von lalenia82:

ach so, ja dann ist klar.
Ich zeige Melina ihres ja auch erst wenn es komplett fertig ist
Dachte ihr wärt schon so weit, aber dann habe ich es falsch gelesen. das kommt eben von der überfliegerei

ich bin ja auch fast fertig..............fehlen noch türgriffe...teppich....gardienen...............dek o...........und am waschen bin ich )) also ich beeile mich!
17.11.2009 14:42
Lalenia habt ihr eigentlich nochmal den 4D-Ultraschall versucht?
Sonst geht es euch beiden gut?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.11.2009 14:42
ich warte nun auch bis das Bett kommt konnt ich ja gestern endlich bestellen Bilder gibt es bei uns dann auch wenn das KiZi komplett fertig ist oh ich freu mich so drauf..
lalenia82
741 Beiträge
17.11.2009 14:53
Zitat von roshna:

Lalenia habt ihr eigentlich nochmal den 4D-Ultraschall versucht?
Sonst geht es euch beiden gut?

ja aber war auch nicht wirklich der Hit, habe nur ein Foto wo ich zufrieden bin.
Mußte aber diesmal dann trotzdem die 50 Euro zahlen.
Soviel zum Thema 3 Versuche
Aber ich bin ja zu blöd um was zu sagen, also selberschuld
Und wie gehts euch so?
17.11.2009 14:58
Ich hätt mich so aufregen können, wollte gestern mal das Seitenprofil aus dem Clip fotografieren dass ich es hier einstellen kann, und jetzt gehn die doofen CD´s nicht mehr, hätt mich so ärgern können.
Aber wenn du mal so liest hier, wir haben ja einige die sich zieren, erst meiner dann Lilly, dann deine und Mia wollte sich ja auch nicht wirklich zeigen
Magst du das Bild mal reinstellen
Was ich dich schon die ganze zeit fragen wollte, was für ein Teutonia ist dass denn ihr nun bekommt? Und welche Farbe hat der?
lalenia82
741 Beiträge
17.11.2009 15:21
ja sobald ich wieder zu meinen Eltern fahre werde ich das Bild einscannen.
Na das ist ja echt ärgerlich mit der CD, aber vielleicht hat dein FA die ja abgespeichert? Hast du sonst wenigstens noch Bilder auf den PC gezogen?
Sonst ist ja bei dir auch echt alles im Eimer.
Oje ich hab keine ahnung was das für einer ist, ist ja auch schon älter, also kein neues Modell.
Ist auf jeden fall mit Softtragetasche und grau-weiß kariert.
Also nicht so schön wie eurer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt