Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 21:21
sarah das klingt toll. bald wird s dir bessa gehn... is ja echt doof so ne entzündung...

lotte mein zwerg is auch 2 weeks vorne.. ja manche wachsen halt schneller. macht auch nix...
10.11.2009 21:31
So ich hab mal auch wieder ein neues Bauchfoto im profil
War heut noch kurz in der Stadt und hab voll die süße Mütze für den Kleinen gekauft, aber wenn ich die fotografiere sieht die nicht so toll aus.
Lotte, freut mich für dich dass der Test negativ war. Wenn du jetzt zwei Wochen weiter bist, dann haste ja wirklich nicht mehr lange, und dann finde ich ist dein Kleiner auch nicht zu groß
Jetzt kannste dann wenigstens guter Dinge zu deinen Eltern fahren.
Curly ich hab mir nen BH von Triumph gekauft, der kostet zwar 50,- aber der stütz vernünftig, kann ich nur empfehlen. Hab mittlereweile auch ne Körbchengröße größer.
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 21:46
Zitat von roshna:

So ich hab mal auch wieder ein neues Bauchfoto im profil
War heut noch kurz in der Stadt und hab voll die süße Mütze für den Kleinen gekauft, aber wenn ich die fotografiere sieht die nicht so toll aus.
Lotte, freut mich für dich dass der Test negativ war. Wenn du jetzt zwei Wochen weiter bist, dann haste ja wirklich nicht mehr lange, und dann finde ich ist dein Kleiner auch nicht zu groß
Jetzt kannste dann wenigstens guter Dinge zu deinen Eltern fahren.
Curly ich hab mir nen BH von Triumph gekauft, der kostet zwar 50,- aber der stütz vernünftig, kann ich nur empfehlen. Hab mittlereweile auch ne Körbchengröße größer.

boa 50euro............das ist echt viel.................aber ich werd mal gucken gehen. Danke für den tipp.............
wie gehts dir sonne???
10.11.2009 22:11
Ja Sonne da haste recht, aber bei so großen schweren Dingan, brauchste nen vernünftigen BH, kannste auch bei Otto oder Schwab gucken, da hab ich die her, und ich bin wirklich megazufrieden, das ist so ein Minimizer.
Wie geht dir denn? Wer hat dir nu das Zimmer hochgetragen?
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 22:15
Zitat von roshna:

Ja Sonne da haste recht, aber bei so großen schweren Dingan, brauchste nen vernünftigen BH, kannste auch bei Otto oder Schwab gucken, da hab ich die her, und ich bin wirklich megazufrieden, das ist so ein Minimizer.
Wie geht dir denn? Wer hat dir nu das Zimmer hochgetragen?

ja muss die aber immer lieber anprobieren....kauf die lieber im laden!
so gehts mir supi..........und selbst?
reingetragen haben es mir nachbarn,zum Glück.....und hochgetragen hat aeffchen es vorhin allein.............ich sage dir bei denen bestell ich nie wieder
zum Glück ist alles auf den ersten blick richtig geliefert....bauen es samstag dann auf.......dann richte ich es ein und nächste woche bekommt ihr eure heissersehnten Bilder ))
10.11.2009 22:18
Ja mit dem anprobieren haste recht, ich kenn sie halt, weil ich schon immer diese Marke kaufe Aber teste mal, die sind echt gold wert
DAnn freu ich mich schon auf Samstag wenn es endlich Bilder gibt
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 22:21
Zitat von roshna:

Ja mit dem anprobieren haste recht, ich kenn sie halt, weil ich schon immer diese Marke kaufe Aber teste mal, die sind echt gold wert
DAnn freu ich mich schon auf Samstag wenn es endlich Bilder gibt

naja kriege sonntag besuch........hoffe das ich es alles schaffe-.----denke nicht das es samstag schon fertig eingerichtet ist.....dann steht zwar alles aber noch nix eingeräumt....weisste!

ja wollte eh nen schicken still-bh als immer diese ollen weissen.....

wie gehts dir???
10.11.2009 22:39
Achja stimmt, du kriegst Sonntag Besuch. Naja aber nächste Woche kriegen wir dann bestimmt Fotos, oder?
Wie gehts dir denn?
Mir gehts gut wenn ich mich nicht sonderlich anstrenge. Bin echt gespannt auf nächste Woche, ob der sich nun weiter verkürzt hat, oder nicht.
Ich muss nun auch wahnsinnig langsam gehen wie ein Pinguin komm ich mir vor. Ganz ehrlich, langsam nervts mich scho
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 22:45
Zitat von roshna:

Achja stimmt, du kriegst Sonntag Besuch. Naja aber nächste Woche kriegen wir dann bestimmt Fotos, oder?
Wie gehts dir denn?
Mir gehts gut wenn ich mich nicht sonderlich anstrenge. Bin echt gespannt auf nächste Woche, ob der sich nun weiter verkürzt hat, oder nicht.
Ich muss nun auch wahnsinnig langsam gehen wie ein Pinguin komm ich mir vor. Ganz ehrlich, langsam nervts mich scho

ja nächste woche gibts Fotos.............
oh man ich drück dir alle daumen die ich habe...........meine freundin hat auch wehen alle 20minuten,sie ist in der 27woche....das ist momentan echt mode anscheinend.....alle haben hier wehwechen.................bin echt gespannt wer die erste hier sein wird!!
10.11.2009 22:55
Ja du also Wehen hab ich nicht, aber der Bauch ist immer hart, ich kann eigentlich die Minuten zählen wo der mal nicht hart ist, und das zieht dann auch dermaßen nach unten, wenn ich nicht langsamer mach. Also sagen wir mal so auf dem CTG waren keine Wehen. Na mal sehen, wenn er es noch 4-5 durchhält bin ich auch zufrieden. Schatzi geht fest davon aus dass der noch im Dez. kommt. Mal sehen.
Wie gehts dir so? Was ist eigentlich mit deiner anderen Freundin, die im auch entbinden sollte, wann hat sie nun entbunden?
10.11.2009 22:56
Meine Lieben, ich würde gerne mit euch schreiben, aber 2 ehemalige kolleginnen schreiben mir im Plauderkasten bei studi....da komm ich dann nicht mit klar mit 3 Sachen auf einmal Morgen wieder ihr Süßen!knutscher
10.11.2009 22:58
Kein Ding, schreib mit deinen Kollegen, wir zwei laufen nicht davon
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:00
Zitat von roshna:

Ja du also Wehen hab ich nicht, aber der Bauch ist immer hart, ich kann eigentlich die Minuten zählen wo der mal nicht hart ist, und das zieht dann auch dermaßen nach unten, wenn ich nicht langsamer mach. Also sagen wir mal so auf dem CTG waren keine Wehen. Na mal sehen, wenn er es noch 4-5 durchhält bin ich auch zufrieden. Schatzi geht fest davon aus dass der noch im Dez. kommt. Mal sehen.
Wie gehts dir so? Was ist eigentlich mit deiner anderen Freundin, die im auch entbinden sollte, wann hat sie nun entbunden?

meiner ist auch grad knallhart und zieht mächtig....bin auch froh wenn der wieder flach ist!
Mir gehts soweit gut............füsse sind schlank...und sonst hab ich mal keine wehwehchen.......ein Glück!
na sie hat am 3oktober ihr baby bekommen........15h wehen.....
oder wen meinst du??
was backste den??
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:01
Zitat von beachy:

Meine Lieben, ich würde gerne mit euch schreiben, aber 2 ehemalige kolleginnen schreiben mir im Plauderkasten bei studi....da komm ich dann nicht mit klar mit 3 Sachen auf einmal Morgen wieder ihr Süßen!knutscher

allet klar.............................bis morgen süsse..............knutscher!
10.11.2009 23:02
Am 3.10. was is es ein Mädel?
WAnn fängst du eigentlich mit deinem Bauchi an zu malen? Ich wollt das so nächsten monat machen.
Nimmst du eigentlich Magnesium?
Ich wollt letztes Jahr schon Plätzschen backen, aber dann war immer so viel auf Arbeit und nach Weihnachten hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Ja und heut dacht ich mir, ich könnt ja mal anfangen. Hab heut zum erstenmal Vanillegipferl gemacht, und die sind sowas von lecker geworden, und auch nicht gebrochen. Und Schokoladenbrot habe ich gemacht.
Das sind Kalorien das sag ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt