Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.06.2009 14:27
na dann lass dir weiter schmecken. Mich lüstet es total nach erdbeeren aber die richtig frischen mmhh.....
Bei mir kommt die übelkeit auch immer nur so schubweise aber jetzt nicht so schlimm dass ich mich eingeschränkt fühle,
Bin total müde könnt nur schlafen.

Mir gehts eigentlich ganz gut danke der nachfrage.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 14:28
Zitat von Curly2007:

Danke der nachfrage,mir gehts heut viel besser..ich nasch grad melone ,genauso wie es hier so empfohlen wird...gegen meine schubweise übelkeit.....aber sonst ist alles okay..bis auf die brust die einfach ohne ende schmerzt.............
wenn ich daran denke das die noch grösser wird,krieg ich angst...das ist für mich das einzig negative an ss..............
und wie gehts dir?

ich hab vor der ertsen ss 80D gehabt.... das hab ich aber auch heute wieder. aber am ende der ss und in der stillzeit war es echt furchtbar!!
01.06.2009 14:30
80D??? Na Hut ab Majuli
Curly2007
6342 Beiträge
01.06.2009 14:31
MHm danke
ja erdbeeren wären auch lecker
nee einschränken tut mich die übelkeit auch nicht,muss ich sagen...

@majuli boah da haste du ja ne menge mitgemacht....
ich kann es nur immer wieder sagen...was wir nicht alles für unseren traum in kauf nehmen...........wir haben respekt verdient!!!
01.06.2009 14:31
Fast 4 kg da hast aber wirklich ganz schön zu tragen gehabt.
Ja ich finde der beste beweis ist immer dann wenn man wieder in seine alten hosen passt egal obs dann noch zwei kg zuviel sind oder nicht hauptsache man passt da wieder rein.
Es stimmt schon eskommt echt drauf an was man isst. Wenn du überlegst wieviel kalorien ne tafel schokolade hat im gegensatz zu nem obstteller.
Hast du denn auch sport gemacht?
Curly2007
6342 Beiträge
01.06.2009 14:32
BEACHY

majuli du machst mir ja hoffnung,,,,,,,,,,,ich hab jetzt schon ne 80c-d
01.06.2009 14:36
Ja wirklich majuli hut ab.
Ich hatte letztes jahr im februar fast 80 kg auf die waage gebracht. Dann hab ich gesagt so jetzt reichst , hab meine ernährung umgestellt und regelmäsig sport gemacht und innerhalb von nem jahr fast 20 kg abgenommen.
Ich hab halt vorm zunehmen immer noch eine heiden angst. Aber in letzter zeithab ich mich nicht unter kontrolle.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2009 14:39
danke für eure lieben antworten.. ja ich liebe tatsächlich frisches obst und gemüse. normaler weise is meine hauptnahrung schokolade... die kann ich seit der ss auch nicht mehr essen. tja so ändern sich die dinge.
aba ich finde es schön wenn mir so schlecht is.. bescheuert hm. aba so weiss ich wenigst dass alles oki ist...

morgen muss ich es meinen chef sagen. bin schon ganz schön nervös--- der fa wollte mich sofort frei stellen. da ich eine schwere körperliche arbeit mache. aba ich werde es versuchen,.vielleicht findet sich eine arbeit die ich auch machen kann...
andere frage.. is wer von euch toxoplasmose negativ??
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 14:44
natürlich hat man mit dem großen busen auch schwierigkeiten. ich hab inder 6. klasse schon B gehabt
sport kann ich kaum machen, weil ich eine BS-Vorwölbung bei L4/5 habe.
ich werde nach dieser ss wieder wassergymnastik machen. das kriegt man auch mit einem kaputten rücken hin

ich hab ende der ss 86kg gewogen... das war schon echt hart. aber jetzt bin ich wieder bei 62 kg und das ist ok. bin ja auch 1,72 und schießlich schon mutter

01.06.2009 14:45
ja ich weis nun nicht was ich mit der mieze mach...
Curly2007
6342 Beiträge
01.06.2009 14:48
@schmetterling
also ich finds nicht blöd wie du denkst......auch ich mecker zwar das mir die brust so weh tut,aber irgendwo ist es auch gut so...so weiss ich immer ,okay es muss so sein..es geht alles gut!
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2009 14:49
ich auch yajami.,,, na dein freund muss klo machen. und lass dich net ablecken von der katze... hatte bei lena in der ss auch miezen... sogar eine die raus geht. man wird halt nur ständig kontrolliert aba es is net schlimm. wichtig is halt nur dass du obst und gemüse sehr gut wascht. und das fleisch immer sehr gut durch ist. beim kochen. die katze is ein kleiner faktor...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2009 14:50
Zitat von Curly2007:

@schmetterling
also ich finds nicht blöd wie du denkst......auch ich mecker zwar das mir die brust so weh tut,aber irgendwo ist es auch gut so...so weiss ich immer ,okay es muss so sein..es geht alles gut!

ja genau... is doch alles für was gut...
01.06.2009 14:51
also majuli du bist ja schon mit allen wassern gewaschen
Respekt kann ich nur immer wieder sagen.
Wenn du zusätzlich noch ne ws- wölbung hast, da hast doch dein rücken auch ganz schön gespürt in der schwangerschaft oder?
Da kann dein mann stolz sein auf dich.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 14:51
Zitat von vajami:

ja ich weis nun nicht was ich mit der mieze mach...

ich hatte auch einen kater. 'ramses'
er war mein liebling und mochte auch nur mich wenn mein mann ins bett wollte hat der sogar manchmal nach ihm geschnappt und gefaucht. das fand ich dann schon echt blöde... aber einem kind wollte ich diesen kater nicht aussetzen. außerdem reagier ich selber schon allergisch auf schwarze katzenhaare. und dann ist die wahrscheinlichkeit einer allergie beim kind recht hoch.

ich hab ihn dann weggegeben. schweren herzens, aber mein kind hatte vorrang!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt