Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2009 19:53
Na wir müssen ja sachlich uns überlegen was am besten und praktischsten ist nicht wahr
Curly2007
6342 Beiträge
22.10.2009 19:54
hey mädels der letzte abend mit euch.............

also ich leg auchb dazu.................waschbecken geht mal garnicht!!!
ach sonne............ich find Danjar total schön........den mag ich! alle anderen namen sind nicht so mein Ding!

genau beachy........... wir haben noch kein foto von juwel gesehen..............juwel zeig dich!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 19:54
Ja genau nachm Baden auf die Wickelkommode, stimmt, hatte ja gar nicht dran gedacht dass die bei den meisten eh nicht im Bad steht *an den Kopf klatsch* stimmt, dann wärs natürlich auch sinnvoll woanders zu baden.
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 19:55
Tja Roshna, die Stimmen hier sind ziemlich eindeutig was deine Namensvorschläge angeht
22.10.2009 19:56
ok, ok ich hab das Waschbecken schon wieder vergessen
Ich hab Juwelchen schon gesehen *stolzbin*
Freut mich ja dass euch Danjar am besten gefällt. Mal sehen was ich noch für Vorschläge von seiner Schwester geschickt bekomme.
Curly wie machst du das mit baden?
22.10.2009 19:56
Zitat von beachy:

Sag mal JUWELCHEN, wo wir hier grad unter uns sind Habe ich eigentlich jemals ein Foto von dir gesehen???

Na hatte mal kurz eins im Profil....wirst du sicherlich nicht gesehen haben
22.10.2009 19:57
Zitat von Leahna:

Tja Roshna, die Stimmen hier sind ziemlich eindeutig was deine Namensvorschläge angeht

Find ich ja ok, vor allem das ihr so ehrlich seid, mal sehen was ich noch für Vorschläge bekommen, dann können wir nochmal abstimmen
22.10.2009 19:58
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Sag mal JUWELCHEN, wo wir hier grad unter uns sind Habe ich eigentlich jemals ein Foto von dir gesehen???

Na hatte mal kurz eins im Profil....wirst du sicherlich nicht gesehen haben

Na dann, worauf wartest du noch
22.10.2009 19:59
So Beachy nun müssen wir für Roshnas schlitzohr eine schicke Wanne kaufen

Ach Curly da habt ihr nüchts verpasst....zeig mich nicht so gerne bin doch schüchtern

Wieso ist heut der letzte Tag mit uns? Bist du am We nicht da?
22.10.2009 19:59
Roshna, wird Danjar auch mit nem J gesprochen oder mit nem sch ?? Mit nem J find ich den echt schön...je öfter ich den so daherspreche, es wird immer besser
Curly, huhu!! Gleich kommt Popstars Mit der Badewanne sind wir uns wohl alle einig
22.10.2009 20:00
@ Leahna: Im Bad wäre es für dich doch am besten das kleine zu baden, hast ja dort auch den Wickeltisch
22.10.2009 20:01
Zitat von beachy:

Roshna, wird Danjar auch mit nem J gesprochen oder mit nem sch ?? Mit nem J find ich den echt schön...je öfter ich den so daherspreche, es wird immer besser
Curly, huhu!! Gleich kommt Popstars Mit der Badewanne sind wir uns wohl alle einig

Ja Danjar wird auch mit j gesprochen und der hatte mir von den Namen auch am besten gefallen
22.10.2009 20:02
Zitat von juwel09:

So Beachy nun müssen wir für Roshnas schlitzohr eine schicke Wanne kaufen

Ach Curly da habt ihr nüchts verpasst....zeig mich nicht so gerne bin doch schüchtern

Wieso ist heut der letzte Tag mit uns? Bist du am We nicht da?

Ihr kauft mir gar nix haben wir uns da verstanden !!!!
Ihr seid echt lieb, aber wenn ich K. erzähl dass ihr mir ne WAnne schenken wollt denkt der ich geh hier betteln
wollt ihr ne ehekrise heraufbeschwören
Curly2007
6342 Beiträge
22.10.2009 20:03
juwelchen ich mag dich auch sehen.............manno verpasst!
meine mama kommt morgen bis mittwoch...........freu*** und dann werd ich nicht on kommen....

roshna:also ich kauf auch eine mit so einem wannenständer,weil ich nach der geburt mich nicht vor die wanne hocken will,die ganze zeit und ´so kann ich dann stehen und meine süsse baden..........weisste?

ja popstarstime...............
22.10.2009 20:04
Curly habe noch gar keins reingestellt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt