Januar Babys 2010
20.10.2009 21:53
Zitat von roshna:
Wow Mausi, ich kann jetzt nicht mal sagen, was ich am Liebsten mag, wir gefällt einfach alles!!! Wieder ein Beweis dafür, dass es auch für Jungs totschicke Sachen gibt!! Toller Geschmack, ehrlich!! Aber das ist ja nichts Neues *schleim* Wirklich hübsche Kleidung für den Kleenen!!!
20.10.2009 22:02
Zitat von roshna:
Ne Curly nicht alles Babys sind süß, aber die meisten
Das kann man auch nur sagen soweit mans sieht, kann sein dass da auch total das rothaarige Äffchen rauskommt mit Boxernase
Also auf dem US hab ich mich verliebt und diese süßen Backen, hab dann meinem Schatz immer in die Backen gekniffen, ich glaub der Kleine kommt total nach ihm, aber er hat mein Temperament
JA das Video ist schön, schade das man ins Profil kein Video einstellen kann, das kotzt mich an, und hier reinstellen will ich es nicht.
Curlysonne dann drück ich dir für donnerstag dolle die Daumen, dass Lilly sich nicht so ziert.
Beachy eines kann ich dir sagen, Minosch ist ein heißer Feger, genau wie du ihr zwei könnt euch die Hand geben
nix da ...................kein rothaariges kind............das wird sofort gefärbt...............ohne scheiss!!!!!!!!!!!!!!
nee zum glück haben wir dunkle haare,,,,,,,,,,,,,,
danke süsse.............ich hoffe auch das sie dann für den perfekten fotoshoot startklar ist.............naja manchen Mädchen brauchen eben länger um sich zu stylen für den fotografen
meine kleine ist wohl eitel....................
man man ich freu mich auf den moment so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.10.2009 22:06
Zitat von Curly2007:
nix da ...................kein rothaariges kind............das wird sofort gefärbt...............ohne scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir auch, kannste glauben!!! Und wenn ich es nicht mache, macht meine Mutti das
20.10.2009 22:07
Beachy: ich und guter Geschmack ?????
was ist dann der rote Teppich ?????
Ja und ich muss sagen, bei Benetton gestern haben wir viel mehr Geld ausgegeben als für unser Mädel
Hätt heut schon wieder kaufen können, aber jetzt wird erst nächsten Monat wieder geshoppt,
Curlysüße, genau die Haare färben wir gleich
Die Jacke sieht aber supischick aus, glaub mir ich hab die schon zu Hause, ich finde halt zwei Knopfleisten tragen auf, und ich mit meinen Atombusen, schau aus wie kurz vorm abheben
bestell sie dir mal und schau wie sie dir passt 70,- find ich jetzt ok, ne gute WInterjacke kostet ja ab 150,- aufwärts
Ausserdem kommt Lilly total nach dir, Frisösen brauchen eh länger, und Lilly war halt heut nicht bereit
Ja und ich muss sagen, bei Benetton gestern haben wir viel mehr Geld ausgegeben als für unser Mädel
Hätt heut schon wieder kaufen können, aber jetzt wird erst nächsten Monat wieder geshoppt,
Die Jacke sieht aber supischick aus, glaub mir ich hab die schon zu Hause, ich finde halt zwei Knopfleisten tragen auf, und ich mit meinen Atombusen, schau aus wie kurz vorm abheben
bestell sie dir mal und schau wie sie dir passt 70,- find ich jetzt ok, ne gute WInterjacke kostet ja ab 150,- aufwärts
Ausserdem kommt Lilly total nach dir, Frisösen brauchen eh länger, und Lilly war halt heut nicht bereit
20.10.2009 22:11
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Bei mir auch, kannste glauben!!! Und wenn ich es nicht mache, macht meine Mutti das
Genau
20.10.2009 22:12
Zitat von roshna:
LOL
meinste die tragen auf????? also die köpfe???
20.10.2009 22:16
Meine Schwangerschaftsjacke schaut an mir immernoch aus wie ein Zelt..*grummel*denke die kann ich wenn überhaupt erst im januar anziehen...
Hab mir für jetzt erstmal ne Jacke von meiner Mama geliehen, da pass ich noch rein
Hab mir für jetzt erstmal ne Jacke von meiner Mama geliehen, da pass ich noch rein
20.10.2009 22:17
Also ich weiss ja nicht wies bei dir ist, aber bei mir tragen zweireihige Knöpfe auf, ich schau da aus wie kurz vorm wegrollen , ohne Schmarn.
Und diese Jacke ist echt schön, ich geht noch kurz übern Hintern, hat zwei Taschen, den Kragen kannste auch hoch tragen und wie gesagt hinten ist ein Knopf noch den man aufmachen kann, dann hat man nochmal doppelt soviel Platz fürn Bauch.
Die sieht stylish aus, ehrlich, trägt gar nicht auf
Du kannst sie dir ja mal bestellen, und wenn sie dir nicht gefällt, kannste sie ja wieder zurück schicken
Und diese Jacke ist echt schön, ich geht noch kurz übern Hintern, hat zwei Taschen, den Kragen kannste auch hoch tragen und wie gesagt hinten ist ein Knopf noch den man aufmachen kann, dann hat man nochmal doppelt soviel Platz fürn Bauch.
Die sieht stylish aus, ehrlich, trägt gar nicht auf
Du kannst sie dir ja mal bestellen, und wenn sie dir nicht gefällt, kannste sie ja wieder zurück schicken
20.10.2009 22:19
Also ich guckte mich heute nackig im Spiegel an und ich krieg langsam echt ne Kugel!!!
Und soll ich euch was sagen, der sieht echt nach Junge aus, der geht voll nach vorne
Schlitzi macht sich eben breit, boah ich weiss noch nicht was ich mit dem anstellle wenn der auf der Welt ist
Mädels wie findet ihr AMIAR
Und soll ich euch was sagen, der sieht echt nach Junge aus, der geht voll nach vorne
Schlitzi macht sich eben breit, boah ich weiss noch nicht was ich mit dem anstellle wenn der auf der Welt ist
20.10.2009 22:23
Zitat von roshna:
Na du hast das falsch verstanden, der gute Geschmack war lediglich auf die Kleiderwahl der Babysachen bezogen
20.10.2009 22:26
Zitat von Curly2007:
ist das nen name roshna??????????????????? sorry........
ja
20.10.2009 22:26
Zitat von roshna:
Warte mal.... Nein!
20.10.2009 22:27
Schreib mal 5, 6 Namen auf, die in Frage kämen, ich sag dir dann einen davon
20.10.2009 22:27
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Na du hast das falsch verstanden, der gute Geschmack war lediglich auf die Kleiderwahl der Babysachen bezogen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt