Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.10.2009 16:39
Hallo Mädels

was für eine Kälte und das schon im Oktober, schrecklich

@Roshna: Na habe ja letzten Donnerstag den Zuckertest machen lassen, werde dann am Montag anrufen und nach den Ergebnis fragen. Meine Ärztin hat die Woche nur zwei Tage aufgehabt, deshalb der Anruf. Sonst würde Sie sich auch bei mir melden, wenn was wäre.
15.10.2009 16:45
Das wollte ich euch noch gerne zeigen haben wir jetzt schon etwas. Bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu fotografieren.

Latzhose aus Kord

Mützchen aus Samt....die finde ich so schön

15.10.2009 16:46
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von missy2906:

Guten Morgen Mädels,
majuli hat sich bei mir gemeldet!
Sie hat Blutungen bekommen.
Cervix ist weicher und kürzer geworden.
Also ist mal wieder im KH.
Sobald es was neues gibt sagt Sie mir Bescheid

oo scheisse die arme... sag ihr liebe grüsse... sagt mal... sie hat doch mal von nen datum gesprochen was sie geträumt hatte. wo das kleine kommt. kann sich da wer erinnen==das war doch ein oktober datum oda??

oO ..... wird auch net besser bei ihr.....
Von mir auch liebe Grüße!!
.
Das Datum war der 14.11.
So langsam glaub ich auch, dass da was dran sein könnte
15.10.2009 16:46
Zitat von Schmetterling16:

hat eig wer mein us bild erkannt?war etwas unscharf.

Da war (meiner Meinung nach) ganz klar das Gesicht zu erkennen, also auf der rechten hälfte vom Bild
15.10.2009 16:48
Juwel:
obwohl ich net so auf Latzhosen steh, find ich deine voll süß und die Mütze is bestimmt auch saugeil, weil die so weich is
15.10.2009 16:48
@ Missy: Richte Majuli Liebe Grüße aus von uns!
15.10.2009 16:50
@ Lija: Danke Süsse....ist eben alles Geschmackssache. Aber so klein sind die wirklich süss also mein jetzt die Hose gelle.
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 16:50
Hallo,

ja wenn man so überlegt wie weit wir alle so sind ... und die mehr oder weniger großen Problemchen gibts hier auch .
Aber wir bzw. unsere Bauchbewohner fühlen sich bestimmt so wohl das sie noch etwas bei uns bleiben

Bin gerade total in Gedanken bei Majuli, das hört sich alles nicht gut an, warum bekommt man jetzt Blutungen... die Kleine soll mal noch schön im Bauch bleiben !
Drücke ihr auch ganz dolle die DAumen !
Da bin ich auch echt immer nur dankbar das ich nur Rückenschmerzen habe.

@roshna: Die Arbeit war ok , ist nicht so viel los da konnte ich schon ab mittags frei machen, der Rücken ist so lala, werd mal bis Montag abwarten und wenns dann nicht besser ist, dann geh ich zu meiner FÄ sie ist dann auch aus dem Urlaub wieder da-die Vertretung mag ich ja nicht so und ist ja Morgen auch schon Freitag.
Arbeitest Du noch ?

@Beachy: ich arbeite in einer Bank und jetzt wurde ich noch kurz vor dem Ende versetzt und zwar in ein Callcenter der Bank, weil sie meinten so hochschwanger wäre es ja besser wenn man sitzen kann und nicht mehr am schalter steht, naja was besser wäre weiß ich selbst nicht.
Aber es geht , also die Arbeit lenkt schon irgendwie ab
Und Du hast jetzt frei ?
Wie lange gehst Du in Elternzeit ?

LG Lotte
15.10.2009 16:55
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

was für eine Kälte und das schon im Oktober, schrecklich

@Roshna: Na habe ja letzten Donnerstag den Zuckertest machen lassen, werde dann am Montag anrufen und nach den Ergebnis fragen. Meine Ärztin hat die Woche nur zwei Tage aufgehabt, deshalb der Anruf. Sonst würde Sie sich auch bei mir melden, wenn was wäre.

Ja es ist bitterkalt, aber das bringt uns unseren Krümmel näher
bei uns schneit es
Hast du den großen oder den kleinen Test gemacht ?
Bei mir bestand auch der Verdacht und der hat sich nun bestätigt. Deshalb hats mich bei dir interessiert
15.10.2009 16:58
Ja Lotte ich arbeite noch, seit dieser Woche habe ich das Teilberufsverbot, das heißt ich darf nicht mehr als 4 Stunden täglich arbeiten. Is ganz ok.
Vielleicht wär das auch was für dich. Wielange hast du denn noch bis zum Mutterschutz? Ich hätte offiziell bis 21.12. Lass mich aber die drei Wochen vorher auch krank schreiben, weil ich das bis Schluss nicht durchhalte.
So kurz vor Schluss versetzen, ist doch auch blöde, oder ?!
Zitat von juwel09:

Das wollte ich euch noch gerne zeigen haben wir jetzt schon etwas. Bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu fotografieren.

Latzhose aus Kord

Mützchen aus Samt....die finde ich so schön

die Sachen sind ja total süß !!!!
Ich find Cord total schön, da gibts echt schöne Sachen für Kids.
Lotte29
1427 Beiträge
CURLY :

Was sagen Dir die Smilys ? ? ?
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 17:00
Welche Größen kauft ihr so ?

50 oder doch eher 56 ?
15.10.2009 17:02
Bei mir ist es viel diese doppelgröße 50/56 gewesen
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 17:04
@ROSHNA :

ja so kurz vorher versetzten ist blöd, vorallem neue Kollegen und die andere Abreit naja will nicht jammern, bei mir ist ja offziel am 20.11. Schluß, hab vorher aber auch noch eine Woche Urlaub und auch noch Überstunden die weg müssen, denke noch so drei Wochen dann habe ich es ja auch geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt